5.0 von 5 Sternen besser als die teure Konkurrenz
Anstecken, Software installieren, glücklich sein.

So war es bei mir unter Windows 8.1 und dank der starken Zusatzantenne (alleine die ist schon einiges Wert) sofort 16 Programme reinbekommen.

Holla, hatte da schon wesentlich teuere Modell von Markenherstellern in der Vergangenheit die diese Leistung bei weitem nicht brachten.

Fazit:...
Vor 5 Monaten von Reinhard69 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip)
Der Stick ist eine wunderbare Sache, klein und eigentlich leicht und schnell zu installieren. Also die ideale Lösung für unterwegs. Die Anwendung war auch für Windows 8 vorgesehen. Deshalb wollte ich ihn für mein Notebook Medion Akoya P7817 (MD 98308) unter Win8 nutzen.
Die Installation ging schnell. Es wurden sofort die hier anliegenden 12...
Vor 4 Monaten von MK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen besser als die teure Konkurrenz, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig (Elektronik)
Anstecken, Software installieren, glücklich sein.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen DVBt klein aber fein, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfacher gehtes wohl kaum, ausgepackt installiert und nach CD alle Schritte
befolgt. Es dauert nur wenige Minuten und die Glotze läuft. Soll ja nur für
nebenbei und mal auf Wochenendtripp reichen und das funktioniert !

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden, die Installation lief problemlos und der Empfang ist auch gut (Raum Hannover. Das kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfektes und kleines Set für den Fernseh Empfang, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte für einen Krankenhausaufenthalt auf dem Laptop die Möglichkeit haben Fernsehen zu schauen. Ich hab mir nicht allzu viel versprochen, da der Preis für dieses Set ja nicht so hoch ist. Also hab ich es einfach mal probeweise bestellt.
Es kam sehr schnell und war im Grunde recht selbsterklärend. Es ist aber auch eine genaue Anleitung auf der beigelegten CD dabei.
Ich habe alles soweit eingerichtet und dann den Sendersuchlauf gestartet. Es ging alles wie von selbst und am Ende war ich absolut überrascht, wieviele Sender gefunden wurden.
Durch die starke Antenne, die trotzdem noch sehr handlich ist, konnten die Programme dann auch im Krankenhaus gut abgerufen werden bzw. die Sendungen konnten ruckelfrei geschaut werden. Perfekt!
Die weiteren Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert wie z. B. Sendungen aufzunehmen oder sonstiges.
Was ich nur praktisch fand war, dass ich die Sendung zwischendurch anhalten oder auch ein Stück zurückspulen konnte.
Also ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Bewertung CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip), 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation ging schnell. Es wurden sofort die hier anliegenden 12 Fernsehsender gefunden. Ton war gut - aber kein Bild.
Daraufhin habe ich ihn auf einem anderen Win8-Rechner installiert. Es klappte alles sofort mit Bild und Ton.
Auf Nachfrage bei Medion und bei CSL wurde mir gesagt, dass es beim Notebook evtl. Unverträglichkeiten mit meinem System gäbe. Da kann man nichts machen.
Ich habe dann den Stick nochmal auf einem anderen älteren Notebook unter Win XP installiert. Alles bestens, Ton und Bild einwandfrei, auch kein ruckeln - hätte ich nicht gedacht. Aber bei längerem Einsatz auf diesem Notebook fährt sich das Betriebssystem nach mehrmaligem Kanalumschalten fest. Dann hilft nur ein Systemneustart. Das liegt aber wahrscheinlich an der zu geringen Taktfrequenz des Prozessors (1,6 GHz) und am geringen RAM-Speicher (2 GB).
Ich hoffe, dass diese Einschätzung den Kunden helfen kann.

5.0 von 5 Sternen DVBT-Empfänger, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel deshalb gekauft, da ich norgendwo einen DVBT-Empfänger für Win 7 bekommen konnte. Die Abwicklung war absolut erstklassig - einfach nur zu empfehlen.
Danke

4.0 von 5 Sternen alles gut, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der dvb-t fernseh stick hat einen guten empfang, ist einfach zu installieren und leicht zu bedienen. die fernbedienung ist sehr zierlich.

5.0 von 5 Sternen CSL ist einfach gut, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mein zweiter Stick den ich von CSL gekauft habe. Wieder ohne Probleme installiert, Einstellungen vorgenommen und man kann schon Fernsehschauen. Die mitgeliefert starke Antenne ist ihr Geld wert. Alle nur möglichen Programme wurden in bester Qualität gefunden und wiedergegeben. Die Fernbedienung ist eher eine Nahbedienung, was mich aber nicht weiter stört, da man eh vor dem Notebook sitzt. Läuft bei mir unter Windows 8 einwandfrei. Würde ich wiederkaufen und auf alle Fälle empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab's ja eigentlich nicht glauben wollen, aber es klappt einwandfrei! CD einlegen, Programm installieren, Stick anschließen, Sender suchen und los geht's. Ich freu mich. Jetzt bin ich im Büro ohne Kabelanschluß trotzdem immer auf dem neuesten Stand.
Wie immer bei CSL ging der Versand ratz fatz. Donnerstagnachmittag spontan bestellt und Freitag morgen war die Sendung da. So stell ich mir das vor. Bei Elektronikkäufen schaue ich jetzt immer als erstes bei CSL.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät; stark verbesserter Empfang!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation war problemlos (Win7).
Die Empfangsqualität ist gegenüber dem bisher verwendeten Gerät deutlich verbessert. Ich kann nun Sender empfangen, die laut Senderangaben nur mit Dachantenne zu empfangen wären - und das in sehr guter Qualität.

Gut finde ich auch das lange Antennenkabel.

Für mich hat sich der Kauf absolut ausgezahlt.

ARRAY(0xabd9fa80)