Preis:1,29 €

am 4. März 2014
Als aktiver Tänzer (Standard, Latein) bin ich immer auf der Suche nach tanzbarer Musik zum Üben. Und nicht nur klassische Tanzschulenmusik sondern auch aktuelle Titel. Und zwar eindeutig dem jeweiligen Tanz zuordenbarer Musik. Es wird viel Musik in den Medien hoch und runter gespielt, und auf fast alles kann man auch Tanzen. Sicher. Aber viele Musiktitel haben zwar z.B. einen 4/4 Takt, sind aber nicht offenkundig als ChaCha, QuickStep, DiscoFox etc. erkennbar/hörbar. Dieser Titel ist ein schöner QuickStep mit seinem treibenden Rhythmus. Sofort erkennbar, gut tanzbar.
am 18. November 2013
Werbung und Co. können im Radio gehörig nerven. Doch es gibt etwas viel schrecklicheres. Es hört auf den Namen "Stolen Dance" von Milky Chance. Was macht diesen Song nun also nun so schlimm?

Wir haben hier das Instrumental des bekannten Hits One Day von Asaf Avidan, gepaart mit einer Stimme, die eine Mischung aus Presswehen und Alkoholdelirium klingt. Heruntergeleiert wird dann ein gestohlener Tanz, der mir getrost für immer gestohlen bleiben darf. Ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr schon etwas Unangenehmeres gehört habe.

Fazit:

Gesang: 0 Sterne -
Text: 2 Sterne
Melodie: 0 Sterne
Instrumental: 0 Sterne -

Gesamt: 0 Sterne
am 8. Januar 2014
Singt der daneben? Nein doch nicht, oder naja jetzt doch? Wurscht egal, der Rhythmus stimmt, der Fuß wippt mit, die Finger schnippen und der Song hinterlässt ein gutes Gefühl. Erschwerend kommt hinzu, dass man ihn nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Ein Ohrwurm eben. ;-)
am 2. Dezember 2013
Einfach fantastischer Indi-Pop Song, das Album übertrifft diese Singel sogar noch mal!!!
Unbedingt anhören... Sehr lange nicht mehr so ein gutes "echtes" Album gehört und war anschließend sehr überrascht, dass es sich um eine deutsche Band handelt.
am 5. Januar 2014
Ich liebe diesen Song. Die Stimme von Milky Chance hat mich sofort überzeugt, weil sie so "besonders" ist. Bereits als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört habe, wusste ich - das muss ich haben.
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 19. Februar 2014
Muss man nicht viel sagen...der Sound ist der Hammer, geht schnell ins Ohr und man bekommt es nicht mehr weg ;))).
Ich summe es den ganzen Tag.
Leider gibt es diese Art von Musik viel zu selten.
am 3. August 2014
am 15. Dezember 2013
bin natürlich mit dem Artikel sehr zufrieden.
Aber wenn man weiß welche Lieder man hören möchte und welche einem Gefallen kann die Bewertung ja auch nicht schlecht ausfallen.
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.