Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2014
Ich liebe dieses Album und diese Stimme! Diese Songs bereichern meinen Alltag. Perfekt!!! Genau so wie ich es erwartet hatte!!!! Lohnt sich richtig.
am 16. Mai 2014
Einfach schön, erinnert manchmal an die alten Take That Zeiten.
Einige Songs mit Hintergrund, einige nur zum mitsingen.
Super kombiniert.
am 29. Juli 2014
Ich liebe Gary Barlows Stimme seit frühester Take That Zeiten. Einfach schön diese CD laufen zu lassen. Für alle Take That Liebhaber ein Muss.
am 25. Mai 2014
Schon beim ersten Mal zuhören, sofort gefallen gehabt an den Song. Alle Lieder sind super. Sehr gut zusammen gestellt und weiter zu empfehlen!
am 8. Juni 2014
Für einen Nicht-Take That - Fan wirklich eine wunderschöne CD. Take That war für mich schrecklich, aber Gary Barlow solo - einfach genial.
am 10. Juni 2014
Die CD ist super, von allem etwas dabei, man kann sie zu allem hören, autofahren, arbeiten, zuHause, gemütlich auf der Terasse, genial !
am 29. Juli 2014
Ja schön zum anhören gute Mischung von schnell und langsamen Songs. Schöne Alternative zu Take That CD 's.;-)))
Zu empfehlen
am 7. März 2015
Meine Lebensgefährtin hat sich sehr darüber gefreut, das Sie nun auch Gary Barlow im Auto hören kann. Tolle Lieder! .
VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2014
Mit Freude habe ich die Ankündigung des neuen Gary Barlow Albums aufgenommen, zumal Gary nach seinem gefloppten 2. Soloalbum vor 14 Jahren, schwer enttäuscht Abstand von einem weiteren Solowerk genommen hat.
Doch die erfolgreiche Reunion von Take That und die gemeinsame Single mit Robbie machten dann doch wieder Hoffnung und schlugen mit der klasse Single "Let Me Go" bei mir in Begeisterung und riesige Vorfreude auf "Since I Saw You Last" um.
Pünktlich am Erscheinungstag ist es dann bei mir eingetroffen und sofort in den Player gewandert.
Tja, und dann kam auch relativ schnell die Ernüchterung und Enttäuschung.
Was Gary hier abliefert ist für mich gelinde gesagt überwiegend belanglose Durchschnitts- / Ausschussware oder B-Seiten Füller für starke Singles.
Die Songs plätschern dahin und bleiben nicht wirklich hängen. Selbst "Face to Face" mit Elton John hört sich an wie aufgewärmter Kaffee schmeckt.

Neben "Let Me Go" können bei mir lediglich "6th Avenue", "More Than Life" und "The Song I`ll Never Write" punkten.

Trotz unzähliger Hörduchgänge bleibt für mich am Ende nur die Erkenntnis, dass Gary sein Potential nicht ausgeschöpft hat und leider auf den Zug des Einheitsradiogedudels aufgesprungen ist.

Fazit: Kann er viel besser! Nur Durchschnitt!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2014
Lieber Herr Barlow, ich habe mich wirklich bemüht – denn tatsächlich sind Sie mir ausgesprochen sympathisch, was vermutlich auch an Ihren Auftritten bei der britischen X-Faktor-Ausgabe liegt, und ich mag Ihre Stimme. Für TAKE THAT haben sie viele großartige Lieder geschrieben, und daher habe ich mich auf Ihr neues Soloalbum gefreut. Nur um nun doppelt enttäuscht zu sein. Vermutlich sind alle 15 Lieder auf der Deluxe-Ausgabe von SINCE I SAW YOU LAST hervorragend produziert, aber sie sind meiner Meinung nach auch auf eine weichgespülte Art unendlich langweilig. Hier und da fühlte ich mich an die seichteren Stücke der Beatles erinnert, was leider kein allzu großer Schritt zu den Liedern ist, mit denen Paul McCartney vor einigen Jahren vergeblich versuchte, an alte Zeiten anzuknüpfen. Als Klangteppich im Hintergrund eignet sich die Platte durchaus, aber auch eher dann, wenn man auf Mitklatsch-Pop für ZDF-Fernsehgartenzuschauer steht. SCHADE. Denn ich bin sicher, Sie könnten so viel mehr!