wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wsv

am 17. Dezember 2013
Da ich eine riesige Sammlung an Weihnachts-CDs habe, die ich jedes Jahr ausbaue, hörte ich mir auch diese neue Scheibe an - ohne all zu viel zu erwarten. Seit jenem ersten Hören läuft sie bei uns zuhause fast ununterbrochen, weil die transparent vorgetragenen Klassiker angenehm anders klingen, als all die "Cool Christmas Lounge"-Releases, etc... Ebenfalls überzeugend: das hohe Niveau der Sänger und Musiker sowie die technische Perfektion. Gut gemacht, Bayerischer Rundfunk!
am 5. Januar 2014
Wunderbare Interpretation vom wohl besten Chor und seinem vertrauten Orchester. Gibt nicht viele, die solch eine Darbeitung abliefern können. Kann daher nur sagen: Reinhören, genießen und entspannen.
am 20. Januar 2014
Tolle CD, der Chor des Bayerischen Rundfunks ist einfach ein Genuss! Wunderbar, wie weich intoniert der Chor diese schönen Weihnachtslieder interpretiert.
am 24. Dezember 2013
Gerade zu Weihnachten kann man das genuddel und künstliche getue am Radio nicht ertragen!
Ich bin froh, mir die CD bestellt zu haben.