holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 25. Oktober 2013
dass der Daniel uns einmal so ein klasse Album schenken würde? Es ist vielseitig, wie schon der Titel DIVERSITY aussagt, hat ordentlich Pep und Power im 80er Jahre Sound zu bieten. Mir gefällt das Album außerordentlich gut, ich kann gar nicht sagen, welcher Song mein Highlight ist, es schwankt ständig. Und Daniels Stimme kommt trotz Synthiesound wunderbar zur Geltung, ganz besonders bei den Balladen kann er wieder zeigen, was für eine super, unverkennbare Stimme er hat.
am 27. Oktober 2013
... so ist das Album wirklich ... macht einfach Spaß, es anzuhören, immer wieder ... ich mag den 80er Jahre Synthiesound und jeder einzelne Song auf seine Art ist echt gelungen. Daniel ist eben ein phantastischer Sänger und jetzt auch noch dazu ein richtig guter Songwriter. Einfach reinhören und genießen in Diversity !!
am 2. November 2013
Auf diesem Album ist für jeden etwas dabei, ob ruhig, nachdenklich oder zum Abtanzen. Eine lange "Schwangerschaft", aber sein eigenen " Baby" ist geboren und es ist prächtig geworden. Glückwunsch Daniel Schuhmacher.
am 27. Oktober 2013
Für mich eine der interessantesten und faszinierendsten Stimmen Deutschlands.
Und einer der am meisten unterschätzten Künstler - der leider immer noch unter dem DSDS-Stempel leiden muss.
Es wird höchste Zeit, dass sowohl so mancher "Kritiker" als auch so mancher Radiosender seine Vorurteile ablegt und sich die Songs obejktiv anhört. Schuhmacher kann gesanglich und musikalisch locker mithalten mit so manchem Sänger, der sich in den Charts ganz oben tummelt - mit dem Unterschied, dass Schuhmacher auch live die Töne trifft.
Diversity wird seinem Namen gerecht, von der gefühlvollen Ballade bis hin zur mitreissenden SynthiePop-Nummer ist alles dabei, Schuhmacher zeigt die große Bandbreite seiner Stimme. Hervorragend - ich finds toll!!!
am 2. November 2013
"Diversity" aus dem Leben von Daniel Schuhmacher. Gut verpackt, mit Inbrunst geschrieben und Herz gesungen, musikalisch gut umgesetzt. Was will man mehr? Ich würde das Album auch ein 2. Mal kaufen!!!
am 27. Oktober 2013
Wenn ein solches Album gerade mal das Debüt-Werk eines jungen Künstlers ist, dann lohnt es sich ihn unbedingt im Auge zu behalten und seinen Werdegang als Songwriter auch in Zukunft weiter zu verfolgen. Prädikat: Empfehlenswert!
Favoriten: Why do I cry, Take the Silence, Vertigo, Heart of Stone, Doleful, On a new wave, Propaganda, Fluctuating Mood
am 1. November 2013
Gut Ding will Weile haben und es hat sich gelohnt.
Für jede Gefühlslage gbt es auf der Scheibe den passenden Song.
Immer wieder entdeckt man neue Töneob stimmlich oder instrumental.
am 27. Oktober 2013
Ich mag die Stimme vom Daniel Schuhmacher ja seit nunmehr 4 1/2 Jahren - auf den letzten live-Konzerten gab es viele Kostproben der hier auf dem Album zu hörenden Songs.
Leider bekommt man so einen tollen live-Auftritt auf keine CD gepresst, dafür hören sich die Songs neu aufgemischt nochmal ganz anders an.
Beides gefällt mir, besser noch "live", aber klar bekommt das Album von mir die volle Punktzahl.
Je öfter man es hört umso mehr entdeckt man was einen beim ersten mal garnicht so aufgefallen ist, die Stimme ist schon aussergewöhnlich mit allen Facetten. Dazu passen die eigenen Songs natürlich besonders gut :)
am 28. Oktober 2013
GROSSARTIG *-*! Ich bin so begeistert, endlich hat er es geschafft! Ich bin mega Stolz auf ihn und das Team :-)
am 27. Oktober 2013
Sehr schöne songs und Daniel hat 5 Sterne verdient, weiter so, bin begeistert. Er gibt alles, darum Leute 5 Sterne klicken.