am 1. April 2014
In nur ein paar Seiten schafft Connolly es, eine wunderbare kleine Geschichte hinzuzaubern.
Die Geschichte kann man in einer Stunde weglesen, und sie enthält kein Wort zu viel.

Wer gerne liest und seine Klassiker kennt, wird seine Freude daran haben.
am 9. Juni 2014
Ja, ja, ich weiß, es ist eine SHORT STORY, aber diese Geschichte ist so hübsch und fabelhaft (im wahrsten Sinne), dass man sich wünscht, man könnte längere Zeit mit diesen exzentrischen Figuren verbringen. Eine originelle Idee, sehr ordentlich geschrieben, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn der Autor es zu einem echten Roman ausgeweitet hätte. Ich werde aber sicherlich nach anderen Büchern des Autors Ausschau halten, sein Schreibstil gefällt mir gut.