holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,99 €

TOP 500 REZENSENTam 27. Oktober 2013
In Zukunft wird die Milchstraße - Rabbid-Straße genannt. Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und hat genug Levels. Du musst deinen Rabbid ins Weltall schießen und ihn in seiner Flugbahn begleiten. Ich finde, die Steuerung könnte etwas einfacher sein. Doch man kommt auch damit zurecht.

PLUS:
Ein ganz gutes Spiel für zwischendurch.

MINUS:
Trotz seines Kaufpreises soll man noch mehr Geld ausgeben im Game.
Die Soundqualität könnte besser sein.

Fazit:
Sehr schönes und gelungenes Spiel.
Wegen den 2 Minuspunkten vergebe ich 4 Sterne.
am 2. November 2013
Gespielt auf dem kindle fire HD

Das Spiel ist nett: Man schlägt in den ersten Stationen mit einem Baseballschläger seinen Rabbidkumpel in die Umlaufbahn eines Planeten. Und dieser wiederum versucht mit Hilfe seines Jetpacks an Boni zu gelangen.
Das klingt nicht extrem spannend und ist es leider auch nicht. Es ist nur ein netter
Zeitvertreib.

Vor allem ich als Fan bin sehr enttäuscht. Es gibt nicht mal ein Introvideo und wären nicht ein paar typische Rabbid Geräusche vorhanden könnte man die Charaktere auch für als Hasen verkleidete Minions in einer neuen spacigen Version von Minion Rush halten.

Ich verstehe Ubisoft einfach nicht. Warum gibt es kein Rabbid Spiel mit rabbidartigen Minigames wie Kuh Weitwurf, Wildsaurennen, Klopümpelschießen oder Um die Wette Rülpsen? Die Minigames waren genial, warum also nicht mehr davon?
Die Charaktere alleine reißen es bei einem wenig einfallsreichen Spielprinzip leider auch nicht raus, sorry.

Fazit: Als Zeitverteib OK, für Fans eher enttäuschend.
am 19. Januar 2014
Niedlich gemacht, jedoch auf Dauer etwas eintönig..., Zwischendurch jedoch aufgrund der Kürze der Einzelnen Level genau das Richtige um den Kopf in Gänze auszuschalten...
am 2. November 2013
Das Spiel funktioniert super auf dem Kindle Fire hd und lasst sich gut bedienen. Man hätte aber ein paar mehr Funktionen einbauen können.
am 31. Oktober 2013
Ich als Rabbid-Fan finde das Spiel sehr gut für zwischendurch. Und persönlich um ein vielfaches besser als Angry Birds o.ä.
am 29. Oktober 2013
Spiel reagiert nicht und läßt sich nicht öffnen.Ich bin sehr enttäuscht,das war rausgeworfenes Geld.Mit anderen Spielen ist mir das noch nie passiert.
am 12. April 2014
Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ob für Handy oder Tablet muss man für sich selbst entscheiden. Seit ne Weile wird Update angezeigt, funktioniert aber nicht!!! Bitte beheben. (Daher Abzug.)
am 16. Februar 2014
Wer die rabbits mag kommt hier voll auf seine Kosten ist zwar etwas eintönig doch als gelegenheits Spiel ist das eindeutig eins der besten Spiele die ich mir jemals gekauft habe
am 24. September 2014
Schon wegen der witzigen Rabbidz-Laute echt super! Die Handhabung des Raketen-Rucksacks ist für uns noch ein bißchen knifflig aber ansonsten ganz nett.
am 4. September 2014
Wir haben uns das Spiel für unseren Sohn geholt! Es ist sehr lustig und leicht zu handhaben! Er hat viel Spaß damit!