4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, Wendbarkeit toll, allerdings nicht sehr groß, 7. Mai 2014
Ich habe viel von L+P, deshalb weiß ich um die gute Qualität und die hübsche Optik. Auch hier wieder eine gelunge Mischung: eine Seite hellblau-weiß-gestreift, die andere hat blaue Äffchen auf weißem Hintergrund. Sehr süß zu unifarbenen Shirts oder Pullovern. Es gibt zwei Druckknöpf für kleine und große Köpfe. Grundsätzlich ein sehr süßes Tuch, allerdings hätte ich es mir ein bisschen größer gewünscht - mein Sohn ist 15 Monate und ich vermute, dass es an kleinen Babies besser aussieht. Das Bild suggeriert etwas mehr Stoff nach unten, es ist aber wirklich nur ein kleines Dreieck am Hals. Trotzdem sehr hübsch und empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. September 2014
Hochwertiges Halstuch, schickes Design. Unser kleiner Mann sieht sehr niedlich damit aus, auch wenn er öfter das Gesicht verzieht, weil die Zähnchen zwicken. Durch die doppelten Stofflagen eignet sich das Tüchlein gut beim Zahnen, wenn es mal etwas feuchter wird ;-) Werden wahrscheinlich noch eine andere Farbe bestellen.

5.0 von 5 Sternen hübsch und erfüllt seinen Zweck, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: loud + proud Unisex Baby (0-24 Monate) Halstuch Wendehalstuch (Textilien)
An dem Halstuch gefällt mir besonders, dass man es wenden kann und so gleich zwei schöne Muster hat. Die Affen sind sehr niedlich und meiner Tochter stehts gut! Es ist nicht besonders groß (also von der Länge, nicht vom Umfang),so dass es sich im Zahn-Alter besonders gut zum Abfangen der viel produzierten Spucke eignet.