Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2014
Bin durch Zufall auf die Band gestoßen, weil mir auf der Suche nach Alternativen zu Metallica und Volbeat das Cover doch recht ungewöhnlich für ne Metal-Band erschien. Beim ersten reinhören im Geschäft fand ich sie Scheibe toll, aber nicht gut genug für einen Kauf. Wochen später aber habe ich die Scheibe ein zweites Mal gehört und es stand fest: gekauft!
am 11. Januar 2014
was für ein Hammer, fetter Sound, geile Stimme, Metalherz was willst Du mehr. Auch die Livezugabe ist der Hammer. Kauftipp.
am 31. Oktober 2014
ist die konsequente Fortführung von Vol.1. Ein durchgehend stimmiges Album, wenn gleich nicht ganz so "hart" wie dieses. Aber dadurch keinesfalls schlechter, nur kein durchgehendes Arschtritt Erlebnis. Trotzdem fünf Sterne weil man es im Konzept mit Vol.1 sehen muss. Und das sind dann 22 Songs auf aller höchstem Niveau + eine sehr gelungene Coverversion. Aber auch als einzelner Output gesehen eine sehr abwechslungsreiche Platte. Wiederum keine Einzelkritik, da ich auch dieses Werk von vorne bis hinten hervorragend finde.
am 18. Februar 2014
Endlich der zweite Teil von FFDP-The wrong Side of Heaven 2 !Was soll ich sagen geniales Album.Etwas ruhiger als der erste Teil, aber keineswegs schlechter.Kann ich nur weiterempfehlen- kaufen und alle Regler nach rechts ;-)
am 23. Mai 2014
Mochte die CD sehr gerne, fand sie sogar persönlich besser als Vol. 1. Rockige Lieder und eine schöne Ballade darunter. Hat Five Finger Death Punch mal wieder eine gute CD rausgebracht
am 14. Januar 2015