5.0 von 5 Sternen Bester Player
Hab schon ne Menge durchprobiert. Poweramp für 5 Euro (der war bis jetzt der beste), Neutron Music Player (der war auch gut) ... aber den hier find ich am besten. Einfach gestaltet mit ner Bassanhebung im Equalizer und Ordnerplayer... für mich echt der beste Player. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Vor 6 Monaten von Juri veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Player von der Stange
Dieser Player kann nicht mehr oder weniger als viele Andere. Negativ: ich kann nicht selber einstellen, in welchen Ordnern meine Musik liegt. Damit habe ich hunderten Hörbuchfiles mit in der Anzeige. Da gibt es besseres. Und das sogar kostenfrei!
Vor 6 Monaten von S. Lüneburg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester Player, 2. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr flüssig, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Diese App funktioniert auf meinem Kindle Fire sehr gut! Alles ist sehr flüssig und dazu kriegt man auch Infos und ein Foto zum Künstler! Ich hab diese App heute kostenlos bekommen, doch ich würde sie mir auch kaufen! 5 Sterne gebe ich der App.

4.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Ich komme mit Shuttle+ besser zu Recht als mit iTunes auf meinem PC. Ich kann zwar keine Musik kaufen, keine Filme schauen, aber das will ich auch nicht. Ich wollte meine Musiksammlung verwalten und das macht Shuttle+ sehr gut. Erkennt sogar besser die Interpreten und Titel als iTunes. Für das schmale Geld bin ich seh zufrieden mit Shuttle+.
---------------
Habe Shuttle+ nun einige Tage getestet und muss ihm einen Stern abziehen. Ich bin mit der Taging Funktion nicht zufrieden. Die Bilder von den Tags werden nicht richtig oder erst gar nicht angezeigt. Entweder funktioniert es nicht richtig oder ich verstehe nicht wie man die Funktion richtig anwendet, so oder so ein Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Bester, den ich bisher gefunden habe, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Die Zufallswiedergabe ist unheimlich treffsicher. Sie hat beim ersten Test erst ein Lied von einem Soundtrack gespielt, dann 4 meiner 6 Dubstep-Tracks und dann beide Lieder eines weiteren Soundtracks. Und das aus über 100 Songs. Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen; Design (schön dunkel eingestellt), intuitiv bedienbar, viele Funktionen, übersichtlich,... Kann man nix gegen sagen!

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Musicplayer!, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Ich habe eine gutaussehende Alternative zu Poweramp gesucht und diese in dieser App gefunden!
Shuttle+ sieht einfach nur wundervoll aus und hält sich an die Designvorgaben von Google. Es besitzt sämtlichen Funktionen, die man braucht und erhält regelmäßig Updates.
Alles in Allem konnte ich keine Negativpunkte feststellen. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Musikplayer., 14. November 2014
Mike P. (Lutherstadt Wittenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Die App ist übersichtlich und sieht toll aus.
Ebenso wie die Gadget's die es für den Homescreen gibt.
Playlisten würden von meinem Standardplayer übernommen.
Und richtig toll ist der Equalizer & die dazugehörige Bassverstärkung.
Eine klare Empfehlung meinerseits.

1.0 von 5 Sternen Ein Player von der Stange, 31. Juli 2014
S. Lüneburg (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen ein Player wie jeder andere, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Ich würde mir mal eine Schnittstelle zu Google Play wünschen. Da ich nur sehr wenig Musik offline habe und sich alles online befindet, kann ich auch bei diesem Player den ganzen angepriesen Zusatznutzen nicht nutzen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Um Klassen besser als der Android-Standardplayer, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Dieser Android-Musikplayer bietet einen Equalizer (mit diversen Voreinstellungen je nach Genre, aber auch frei anpassbar) an, allein das macht ihn schon besser als die Standard-Anwendung von Android. Natürlich ist er auch mit den grundlegenden Funktionen über den Sperrbildschirm bedienbar.

Sehr nützliches Feature: Neben den Bildern für die Alben bzw. Singles kann man auch mit einem Klick frei verfügbare Bilder zu den einzelnen Interpreten herunterladen, die je nach Einstellung angezeigt werden.

Mein Kopfhörer mit im Kabel integrierter Bedienung (Harman Kardon Soho) wird auch voll unterstützt. Toll!!

4.0 von 5 Sternen Guter Musikplayer mit moderner Oberfläche, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Ich bin mit dem Musikplayer sehr zufrieden. Fotos werden zu nahezu allen Künstlern gefunden und korrekt angezeigt. Sind die Metadaten entsprechend gesetzt, werden die Titel ihren Alben entsprechend zugeordnet.
Sofern vorhanden, werden zu diesen die Titelbilder ebenfalls nachgeladen. Kann der Player kein Bild finden, werden die Bilder durch die Anfangsbuchstaben der Alben auf farbigen Hintergründen, ähnlich wie man es von Googlemail kennt, angezeigt. Das sieht meiner Meinung nach deutlich schicker aus, als das Einblenden eines Standardbildes (wie es von vielen anderen Playern gehändelt wird).
Wiedergabelisten lassen sich relativ anlegen; auch das markieren und einfügen mehrere Titel in eine Liste ist möglich.
Das Design von Shuttle+ kann durch ein modernes und sehr schlichtes Aussehen überzeugen.

Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, da die Einstellungsmöglichkeiten vom Equalizer zwar durchaus einiges anbieten, jedoch nicht an die von PowerAMP heranreichen können. Auch lassen sich die Überblenden zwischen den Liedern zeitlich nicht einstellen.

Insgesamt ist Shuttle+ aber dennoch empfehlenswert.

Shuttle+ Music Player
Shuttle+ Music Player von SimpleCity