5.0 von 5 Sternen hummel sneaker
Habe mir andere Bewertungen über den Artikel angesehen, hier wurde geraten, den Schuh eine Nr. kleiner zu bestellen. Habe ich auch getan und der Schuh passt genau richtig. Vielen Dank dafür. Ein wunderschöner leichter sneaker, in dem es sich herrlich gehen lässt. Haben ihn in blau bestellt und es ist eine wunderschöne Farbe.
Vor 4 Monaten von Sven Fitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schick, aber von schlechter Qualität
Vor 2 Tagen von Arne L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hummel sneaker, 20. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen HAMMA, 10. Juni 2014
Wow, endlich mal ein Schuh, bei dem ich keine Blasen beim ersten Mal tragen bekommen habe. Anziehen, los gehen, wohlfühlen. Einfach super der Schuh!

2.0 von 5 Sternen Schick, aber von schlechter Qualität, 21. Oktober 2014
Hab mir den Schuh bei amazon bestellt, weil er hier günstiger war als in den meisten Schuhläden. Er passt perfekt, sieht dazu super aus. Aber leider ist die Qualität nicht wirklich gut. Von beiden Paaren, die ich mir gekauft hatte, löste sich nach nur zwei Monaten das Gummi an der Schuhspitze, bei einem Paar löste sich zudem noch eine Naht. Habe mir Jahre zuvor ein ähnliches Modell von KAPPA gekauft, für nichtmal die Hälfte des Preises, und so lange getragen, bis die Sohle komplett durchgelatscht war, gelöst hat sich aber nix. Zurücksenden oder reklamieren ist bei amazon jedoch nach gewisser Zeit nicht mehr möglich, weshalb ich die Schuhe jetz behalten muss. Immerhin zwei Sterne, weil die Schuhe nicht wirklich teuer waren.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 13. Juni 2014
passt wie erwartet, schöne Farben, ist sehr bequem und der Preis ist auch top.
Kann den Schuh und die Marke nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt uns schaut super aus!, 9. Juni 2014
Vorne sind die Schuhe etwas breiter geschnitten, das stört mMn aber nicht.
Design gefällt mir in Natur noch besser als am Bild.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Juni 2014
Wirklich ein super schöner Schuh. Besonders bei dem Preis macht man ohnehin nichts verkehrt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Selbst mit Hallux-Problemen perfekt!, 3. Oktober 2014
Nachdem ih in den Rezensionen gelesen habe, man solle sich den Schuh eine Größe größer bestellen, war ich etwas irritiert. Im Schuhgeschäft hatte ich den gleichen Schuh in einer anderen Farbe in meiner Größe probiert und er hat gut gepasst. Also habe ich auch hier meine Größe bestellt - und er sitzt wie angegossen!

Da ich orthopädische Einlagen trage, ist für mich der Schuhkauf immer so eine Sache. Aber hier passen meine EInlagen perfekt und ohne Probleme rein! Für Menschen, die ein Problem mit dem Hallux haben, ist dieser Schuh ohne Probleme zu empfehlen!
Ich habe selten einen Schuh gehabt, der sofort so bequem war, wie dieser!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 28. September 2014
Ich habe mir diese Schuhe für den Übergang gekauft und bin mehr als zufrieden.
Sie sitzen perfekt und sind super bequem.
Zudem sind sie hochwertig verarbeitet. Ich würde sie allerdings nicht unbedingt als Unisex bezeichnen, meine haben an der 'Zunge' das Symbol von Hummels in silbernem Glitzer. Ich weiß nicht, ob das jedem Mann gefällt. Es kann aber auch sein, dass das nicht bei allen so ist.
Ich kann diesen Schuh aber sehr gut weiterempfehlen! Einlaufphase mit Blasen war nicht vorhanden!

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 6. September 2014
Der Sneaker übertrift alle Erwartungen! Ich konnte ihn ohne Eintragen einen ganzen langen Tag tragen... und er war sehr bequem und ich hatte keine schmerzhaften/müden Füße.
Bei mir passt die übliche Größe (39). Ich hatte vorher durch Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt, dieser war mir allerdings zu klein. (Ich'habe ganz normale Füße, kein hohen Spann oÄ.)
Ich kann die Sneakers nur empfehlen! Sie sind sehr schön und bequem :)

4.0 von 5 Sternen Fallen groß aus trotzdem top, 14. August 2014
Dieser Schuh ist richtig bequem, jedoch sollte man sich vorher wirklich die Rezessionen durchlesen. Ich habe Schuhgröße 38 und mir diesen auch bestellt.
Was ich später las ist, dass der Schuh etwas groß ausfällt und man ihn besser eine Nummer kleiner bestellen soll.
Schuh kam an-Schuh zu groß!
1Nummer kleiner passt perfekt.
Die Verarbeitung ist auch super

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›