5.0 von 5 Sternen SAC Destock
Vor 16 Monaten von wt-tiger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hübsch ja, leider nicht nutzbar
Die Tasche riecht extrem unangenehm (ungesund?), auch nach 3-tägigem Lüften ändert sich daran nichts. Das Leder und die Farbe sind optisch wunderbar, aber die kleinste Berührung führt dazu, dass die Leder"fusseln" auf die Kleider übergehen.
Die äußere Verarbeitung ist gut, das Innenleben ein wenig grob...
Vor 9 Monaten von P. Kopf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SAC Destock, 4. Januar 2014
Wirklich tolle Tasche, die am Anfang etwas riecht. Aber das hat Leder wohl so an sich :-)) Die Farbe ist sehr schön, neutral, perfekt zur Jeans. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und der Preis sowieso unschlagbar. Schnelle Zulieferung der Ware, Verpackung sinnvoll und als kleine Zugabe lag ein Schlüsseletui dabei. Habe schon überlegt, mir die Tasche noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolue Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 29. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Tasche mit viel Platz. Die Farbe ist wie abgebildet, 4 Sterne deswegen, weil sich beim Tragen der Trasche farbabrieb an der Kleidung bildet.

5.0 von 5 Sternen Schön praktisch angenehm, 20. Januar 2014
Schön, gut, praktisch und rutscht nicht von der Schulter. Man findet alles schnell obwohl es eine Wühltasche ist. Ganz gut dass sie mit einen Reissverschluss geschlossen werden kann. Das Beste, sie schmerzt nicht auf der Schulter

5.0 von 5 Sternen Lieblinggstück, 20. Dezember 2013
Ich habe schon lange eine Tasche in pink gesucht und bin begeistert.Tolle Farbe und Design.
Wenn Sie "befüllt" ist sieht sie noch besser aus.Über den Preis kann man wirklich nicht meckern

1.0 von 5 Sternen Hübsch ja, leider nicht nutzbar, 21. Juli 2014
Die äußere Verarbeitung ist gut, das Innenleben ein wenig grob zusammengenäht, sodass es Falten bildet. Auch gleicht das Innenfutter einer billigen Einkaufstasche: grob, steif und eben riechend. Schade.

5.0 von 5 Sternen Ibiza Tasche Schwarz, 21. Oktober 2013
Der perfekte Daily Bag - ich habe Sie in der Farbe schwarz, ein sehr intensiver Ton und sehr gut verarbeitet. Die Tasche ist mittegroß und ein kleiner Netbook passt da perfekt rein.
Das Leder ist sehr geschmeidig und nicht all zu dünn so dass Sie was aushalten kann. Ich werde Sie vermutlich noch impregnieren für den bevorstehenden Winter. Das könnte ein Perfektes geschenck auf für Mutti sein.

2.0 von 5 Sternen Wildleder, 23. März 2014
Eigentlich war ich sehr zufrieden. Leider gibt es ein großes Mancko. Ein massiver Materialabrieb. Meine schwarze Jacke war überall mit rotem Sprenkeln überseht. Das wars. So möchte ich nicht rumlaufen.Ob das natürlich ist oder an der Verarbeitung liegt kann ich nicht beurteilen. Für mich ist diese kurze Beziehung hiermit beendet. Tschüß Wildlederbeutel.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 20. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche in grau bestellt und bin total begeistert. Werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Schön und geräumig, 26. Januar 2014
Die Tasche entspricht absolut meine Erwartungen. Weiches, gut vernähtes Wildleder. Gut funktionierende Reißverschlüsse. Die Tasche ist sehr geräumig und die Innentasche ist auch groß genug. Es passt sehr viel hinein und sie ist wegen des breiten Trägers auch nicht zu schwer auf der Schulter. Ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 10. August 2014
Ich hatte diese Tasche wegen Farbe, Form und Preis ausgesucht, zusammen mit der pinkfarbenen Variante desselben Herstellers. Von beiden war ich enttäuscht, die Farben waren nicht identisch mit der Abbildung, das Leder sieht minderwertig aus, die Taschen wirken insgesamt billig - schade. Ich habe beide daher zurückgeschickt.