am 4. August 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, damit ich unterwegs einen Stift habe mit dem ich auch mein Smartphone bedienen kann. Die weiche Kappe war der ausschlaggebende Grund für mich diesen Artikel zu kaufen.
Gemäss der Idee der Hersteller (Karabinerverschluss!!) hatte ich ihn an meinem Schlüsselbund befestigt.

Nach nur sechs Wochen Benutzung habe ich vor einigen Tagen gesehen dass die weiche Kappe abgegangen ist - ich habe sie unterwegs irgendwo verloren und erst viel später bemerkt. Damit ist das Produkt für mich sinnlos. Natürlich werde ich den Artikel weiterbenutzen. der Stift funktioniert ja noch. Aber da eine wesentliche Funktion - für die der Stift laut Hersteller gedacht ist - nun nicht mehr benutzt werden kann, muss ich die Qualität aufgrund meiner Erfahrung mit mangelhaft bewerten.

Für einen einfachen Kugelschreiber ist der Artikel zu teuer, auch wenn er einen Karabinerverschluss hat und ausziehbar ist. Für die mitgelieferte Plastikdose habe ich keine Verwendung.

Bin enttäuscht; für den Preis von ca. 11 Euro hatte ich mehr erwartet!!! Wenigstens wurde die Ware portofrei geliefert, immerhin. :-O
am 4. Januar 2016
Habe mir den Stift gekauft weil ich immer dann einen brauchte ich keinen dabei hatte.
Die Idee mit der Möglichkeit ihn an dem Schlüsselbund zu befestigen, ihn zum komfortableren Schreiben auszuziehen und die Rückseite als Eingabestift für Smartphones und Tablets zu nutzen klang einfach zu gut um war zu sein.
Die Realität sieht leider anders aus.
- Der Aufsatz für die Touchscreen Bedienung ging schon nach dem 2. Tag ab, habe ihn dann mittels Alleskleber wieder befestigt.
- Der Karabiner hat sich nach 2 Monaten verabschiedet, habe ihn dann auch festgeklebt...es hält zwar aber sieht alles andere als schön aus.

aus meiner Sicht
KEINE KAUFEMPFEHLUNG
am 30. Januar 2015
Die Idee für so einen Minikugelschreiber ist super. Leider ist die Fertigung nicht gut genug, da beim 1. Mal der Gummi schief drauf saß und beim 2. Ersatzstift dieser gleich am 2. Tag verschwand... zu allem Überfluss ist das Rücksendepaket auch noch auf dem Postweg oder bei Amazon verloren gegangen, so dass ich für ca. 30€ einen teils unbrauchbaren Stift habe. Die Halterung hält wieder erwarten recht gut - allerdings trage ich den Schlüsselbund in der Hosentasche, weswegen ich den Stift nicht verloren habe.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Februar 2014
Schöner transportabler Stift, den man gut als Schlüsselanhänger benutzen kann. Die Kappe hält fest, sodass man den Stift auch nicht so schnell verlieren sollte.

Es werden 3 Ersatzminen mitgeliefert, da sollte man also erstmal genug Vorrat haben - wie es danach aussieht, weiß ich leider nicht, evtl. kann man sich eine "normale" Mine kürzen, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2015
Ich habe schon oft erlebt das ein Kulli fehlte. Gerade auch bei der Ausübung meines Hobby, dem Geocachen ist es früher immer wieder mal ärgerlich gewesen, wenn man keinen Kulli dabei hatte. Jetzt hat das ganze ein Ende. Von der Verarbeitung bin ich soweit überzeugt denke auch das er einige Zeit am Bund bleiben wird ;-)
am 24. August 2014
Er schreibt gut und schwarz und fein.
Die Qualität liegt im oberen Bereich, ganz klar.
Die Klammer ist praktisch und hält.
Das weiche Ende...also immer reagiert mein Telefon nicht, aber es ist o.k.
Die Verpackung ist der Wahnsinn.
Nichts zu beanstanden.
am 25. Juni 2015
Klasse Produkt, gute Schreibqualität und ebenso gute Reaktion auf Touchscreens. Arretierung des Stifts macht einen soliden Eindruck, der Karabiner für den Schlüsselbund könnte etwas perfekter gearbeitet sein.
am 19. Juli 2014
Sehr schöne, kleine Stylus mit etwas kleinerer und deswegen genauerer Spitze. Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Ich kann es nur weiter Empfehlen.
am 1. Januar 2015
Den Stift kann man sehr gut an einer Gürtelschnalle oder an etwas Ähnlichem festmachen. Habe es in den letzten Tagen Draussen eingesetzt.