4.0 von 5 Sternen Solider Stift für "immer dabei"
Schöner transportabler Stift, den man gut als Schlüsselanhänger benutzen kann. Die Kappe hält fest, sodass man den Stift auch nicht so schnell verlieren sollte.

Vor 6 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Qualität meiner Erfahrung nach
Ich habe dieses Produkt gekauft, damit ich unterwegs immer einen Stift dabei habe, mit dem ich auch mein Smartphone bedienen kann. Das ist die Idee dieses Produktes: Die weiche Kappe zum Bedienen des Displays war der ausschlaggebende Grund für mich, ausgerechnet diesen Artikel zu kaufen.
Gemäss der Idee der Hersteller (Karabinerverschluss!!) hatte ich ihn...
Vor 18 Tagen von Mr&MrsX veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Qualität meiner Erfahrung nach, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: True Utility Kugelschreiber Stylus Pen, Schwarz, TU257Black (Zubehör)
Gemäss der Idee der Hersteller (Karabinerverschluss!!) hatte ich ihn an meinem Schlüsselbund befestigt.

Nach nur sechs Wochen Benutzung habe ich vor einigen Tagen gesehen, dass die weiche Kappe abgegangen ist - ich habe sie unterwegs irgendwo verloren und dies erst viel später bemerkt. Damit ist das Produkt für mich sinnlos. Natürlich werde ich den Artikel weiterbenutzen; der Stift funktioniert ja noch. Aber da eine wesentliche Funktion - für die der Stift laut Hersteller gedacht ist - nun nicht mehr benutzt werden kann, muss ich die Qualität aufgrund meiner Erfahrung mit mangelhaft bewerten.

Für einen einfachen Kugelschreiber ist der Artikel zu teuer, auch wenn er einen Karabinerverschluss hat und ausziehbar ist. Für die mitgelieferte Plastikdose habe ich keine Verwendung.

Bin enttäuscht; für den Preis von ca. 11 Euro hatte ich mehr erwartet!!! Wenigstens wurde die Ware portofrei geliefert, immerhin. :-O

4.0 von 5 Sternen Solider Stift für "immer dabei", 18. Februar 2014
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Es werden 3 Ersatzminen mitgeliefert, da sollte man also erstmal genug Vorrat haben - wie es danach aussieht, weiß ich leider nicht, evtl. kann man sich eine "normale" Mine kürzen, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Solide Stylus, 19. Juli 2014
Sehr schöne, kleine Stylus mit etwas kleinerer und deswegen genauerer Spitze. Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

True Utility Kugelschreiber Stylus Pen, Schwarz, TU257Black