Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2014
Toll von allem was dabei sehr zu empfehlen hatte es im TV gesehen und dann gleich zugeschlagen.
Einfach Großartig was die Alten Männer so drauf haben.
am 7. Februar 2014
Als eingefleischter Slowhand-Fan musste ich natürlich diese CD haben. Sie hat mich nicht enttäuscht. Schöner Groove, Musik, wie ich sie liebe.
Nicht nur für Bluesfans empfehlenswert.
am 1. Mai 2014
Welch eine Ansammlung begnadeter Guitarreros...und dazu Klassiker des Blues und Rock im Überfluss.
Eines der Festivals die bleiben sollten. Toll.
am 2. März 2014
Blues wie er mir gefällt und gleichzeitig eine Tür zu Künstlern die Lust auf mehr machen. Mein (Blues) Spektrum hat sich so deutlich erweitert
am 21. Januar 2014
Echte Live-Musik, die unter die Haut geht. Jazz, Blues etc. vom Feinsten. Hier sind wirkliche Könner am Werk. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Februar 2014
Es tut einfach nur gut, so viel gute Gitarrenmusik hintereinander zu hören. Die Creme de la Creme gibt sich da die Gitarre in die Hand!
am 8. Februar 2014
Aber das war doch alles schon tausendfach da.
Wie langweilig ist das eigentlich? Sehr!
Wirklich großartig: "The needle and the damage done" - Allman, Hayans und Trucks and der Slide.
am 14. Februar 2014
Eric Clapton ist der Vollblut Musiker. Wir haben keinen der besser ist. Mir hat Seine Musik schon immer gut gefallen.
Diesmal hat er alle geholt für sein live Album die Rang und Namen haben.
Diesmal hat er sich selbst übertroffen.
Fünf Sterne für das Album
am 2. März 2014
leider fehlt der beste titel aber alles ist gut! Dieser Mitschnitt ist sehenswert und jedem Blues-fan zu empfehlen, leider gibt es diese form von conzert nicht in europa!
am 28. August 2014
Die begeisternden Songs und Arragements sind leider miserabel aufgenommen. Dadurch geht einem ein Hörvergnügen verloren.
Darum bedauere ich den Kauf.