Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2015
ich habe die CD schon zweimal gekauft und nicht bereut! Einfach Genial! Ein tolles Geschenk für Freunde der Gitarrenmusik. Super!
am 9. November 2014
Alles was Rang und Namen hat spielt gekonnt auf. Absolut hörenswertes Konzert. Clapton hats immer noch drauf uns zu begeistern.
am 3. November 2014
Alles gut gerne wieder ! Ein muss für alle Clapton bzw. Liebhaber guter Musik zum entspannen . Aber auch zum Feiern geeignet !
am 5. April 2014
über den Inhalt brauche ich nichts mehr zu schreiben. Zur Vinyl kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Hochwertiges Cover, top Pressqualität, alles auf 4 LP's verteilt und vom Klang bin ich total angetan. Kaufen
am 8. März 2014
Ich liebe die Crossroads Festivals und es ist sehr schwer jedesmal drei Jahre warten zu müssen bei wieder ein neues Festival stattfindet. Es wäre ein Traum einmal Live dabei zu sein. Die größten Gitarristen des Planeten waren schon da: Carlos Santana,Jeff Beck,Ronnie Wood,Steve Vai,Joe Walsh,B.B. King,Buddy Guy , Taj Mahal, Keb Mo',Albert Lee,John Mayer,Derek Trucks,Johnny Winter,Warren Haynes usw. Cool wäre es,wenn Eric Clapton auch einmal David Gilmour,Mark Knopfler,Mick Abrahams,Mick Taylor,Henrik Freischlader, Ritchie Kotzen um nur einige zu nennen einladen würde. Ich glaube,dann drehe ich durch.es ist fraglich,ob wir den großen B.B. King noch einmal sehen werden in drei Jahren,schließlich ist er schon weit über 80 Jahre alt.Die Sessions der verschiedenen Musiker bunt gemischt und oft mit Clapton der überall gerne mitmischt sind absolut toll.
am 8. März 2014
abwechslungsreicher Rhythm'n'blues, Musiker um Clapton, die ihr Handwerk verstehen. Lieblingssong: midnight rider (allman brothers). Gute Tonqualität, was für live-Aufnahmen nicht immer selbstverständlich ist. Empfehlenswert. Freue mich schon auf das nächste Crossroad-Festiival.
am 16. Februar 2014
...nämlich das Bild. Habe das Konzert kürzlich im TV gesehen und war begeistert. Alle meine früheren Helden und einige Neue dazu. Wie ein Klassentreffen. Jetzt habe ich mir die CD heute beim Kochen aufgelegt und so nach 1/3tel ist mir leider aufgefallen, wie langweilig das alles ist, fast schon Fahrstuhlmusik. Die können alle spielen, aber mir fehlt jede Inspiration...bis auf wenige Ausnahmen plätschert das so gesichtslos dahin. Interessante Erfahrung.
am 14. August 2014
Was soll ich da sagen, einfach nur eine geniale Zusammenstellung mit ausgezeichneten Künstlern. Das Crossroads-Festival jedes Jahr trägt zur Unterstützung einer Stiftung von Eric Clapton bei.
am 29. Januar 2014
was Eric Clapton da wieder mit seinen Freunden auf die Bühne gebracht hat ist aller Ehren wert.
Da wird auch der größte Hunger nach hervorragenden Riff's und Soli's wahr.....
am 15. September 2014
Da es voraussichtlich das letzte Crossroads Guitar Festival war, wollte ich mir diese CD nicht entgehen lassen.
Außerdem fehlte sie mir noch in meiner Sammlung.