Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
Im Prinzip habe ich alles schon gesagt was es zu sagen gibt. Im Karton sind auch Adapter Kabel falls das Netzteil nicht genug PCIe Stromstecker hat.

Sehr zufrieden
am 3. Juni 2014
Ich habe mir diese Grafikkarte für das neu erschienene Spiel Watch_Dogs gekauft.
Der Preis für diese Leistung der Grafikkarte ist sehr Gut. Falls man nicht unbedingt auf der höchsten Grafikstufe spielen will, dann empfehle ich diese Karte.
Mittlere bis Höchste Stufe ohne VSync und AA ist noch jedenfalls drin, sollte dann so bei ca. 30-50 FPS liegen, mehr Frames braucht man doch nicht.

Es lassen sich noch alle aktuellen Spiele damit spielen.

Der Lüfter ist selbst nach mehrstündigen spielen nicht zu hören und gar die Karte wird nicht einmal heiß, lediglich bei 60 Grad.

Also ich bin sehr Glücklich mit dieser Hardware.
am 4. Oktober 2014
Leider woanders gekauft, da Amazon nicht Partner des AMD Spieleprogramms ist.

Aktuelle Spiele in guter Qualität spielbar. Was will man mehr zu diesem Preis?
am 29. April 2015
Diese Karte von Sapphire scheint mir ein typischer Vertreter aus der aktuellen R200 Generation von AMD zu sein, man bekommt wirklich viel Leistung um wenig Geld, gerade die R9 270X braucht den Geschwindigkeitsvergleich, sogar mit formal stärkeren Produkten von nVidia, nicht zu scheuen. Die Performance bei diversen aktuellen Spielen und bei verteiltem Rechnen (FLOPS) ist dem Kaufpreis mehr als angemessen. Einziges Problem bei der Radeon R200 Serie scheint die generell höhere Verlustleistung unter Last zu sein, das kann nVidia zB. mit der GTX 960 besser. In Folge erwärmt sich die R9 270X rasch und bringt auch die Lüfter hörbar in Gang. Wen diese Geräuschentwicklung nicht stört, bekommt ansonsten ein gutes Produkt.

Habe die Karte übrigens schweren Herzens wieder zurückgeschickt, weil sie bei mir zu lang ist und auf Dauer die sATA Anschlüsse meines ASUS Micro ATX Mainboards wegdrückt. Schade, ich hätte sie sonst gerne behalten. :-)
am 25. Juni 2015
Habe diese Grafikkarte jetzt schon einige Monate eingebaut. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde sie weiter Empfehlen.
Preis-Leistung ist unschlagbar.
am 28. September 2015
Was soll ich sagen. Die Grafikkarte ist top und absolut den Preis wert. Für mich war wichtig eine Grafikkarte zu kaufen welchen den aktuellen Stand an Gaming Voraussetzungen entspricht (obwohl das eher relativ ist). Nun hab ich einige neue Benchmarks getestet und muss sagen passt vollkommen. Auch bei Volllast ist die Karte nicht störend und mit den Headphone's sowieso nicht zu hören.
Trotzdem wird wahrscheinlich in nächster Zeit der Kauf einer doppelt so starken (was Speicher betrifft) Karte nicht ausbleiben um den aktuell erscheinenden Games Parole zu bieten ;-)
am 13. April 2016
Nach einem Jahr die ersten Grafikfehler, nach 2 Jahren regelmäßig Grafikfehler die Neustart erfordern. Ist wohl nicht die Beste Ware/ Chips verbaut worden
am 22. Juli 2015
Sapphire 270X 11217-01-20G Dual-X Radeon schon der Name bürgt für gute Qualität ,
für Spiele , und alles andere nur zu empfehlen Danke
am 17. Juni 2015
Habe diese Grafikkarte nun einige Monate eingebaut. Ich muss sagen, dass ich mit ihr sehr zufrieden bin.
Preis-Leistung ist unschlagbar.
am 2. Mai 2014
Angenehm leise, selbst unter Volllast (Call of Duty Ghost, etc) geht die Temperatur nicht über 38 Grad bei mir.
Alles dabei zum Einbau.