4.0 von 5 Sternen Super Produkt, aber leider leicht beschädigt.
Wenn man jede Staffel einzeln bei Amazon kaufen, würde man über 120€ bezahlen. So gesehen ist die Staffelbox für 80€ sehr günstig.
Vor 4 Monaten von Flo2241 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serie 5 Sterne - Raubkopievorwürfe 1 Stern
Zur Serie: Wunderbare,empfehlenswerte Serie, 8 Staffeln und das in deutscher und englischer Sprache.

Verpackung: DVDs sind pro Staffel in einer Hülle übereinander gestapelt, ist für mich OK, denn die Alternative wäre pro Staffel mehr Hüllen oder eine breitere Hülle.

Jetzt zum Ärgernis: Zu Beginn einer JEDEN DVD...
Vor 6 Monaten von Haddock veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Serie 5 Sterne - Raubkopievorwürfe 1 Stern, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother - Season 1-8 Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [25 DVDs] (DVD)

Jetzt zum Ärgernis: Zu Beginn einer JEDEN DVD belehrt erst einmal ein 1 Minuten Spot über das Thema Raubkopie. Nach der ersten Episode einer jeden DVD dann noch in verschiedenen Sprachen erneut der Hinweis gegen Raubkopien. WAS SOLL DAS? Ich habe das Produkt gekauft und anstatt sich der Hersteller für den Kauf bedankt suggeriert er Diebstahl.

Geht auch anders, so zu sehen bei der Lunchbox King of Queens. Der Hersteller blendet kurz sein Logo ein und ab geht's ins Hauptmenü. So wünsche ich das als zahlender Kunde.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, aber leider leicht beschädigt., 30. Juni 2014
Empfehlenswert ist es, wenn man etwas Fließ in der Größe der DVDs, wie es auch in einer CD Tasche eingesetzt wird, zwischen die CDs zu legen, da die DVDs einer Staffel aufeinander gestapelt sind und somit sehr sehr leicht zerkratzen.
Des weiteren war bei meiner Sendung eine der DVD Hüllen beschädigt und die Karton-Box war eingerissen.
Doch Alles in Allem ist eis ein super Produkt. Die Bildqualität jeder einzelnen DVD ist super.

3.0 von 5 Sternen Verpackung, 22. Februar 2014
Die Serie verdient alle 5 Sterne, aber die Verpackung maximal zwei.
Die DVD's werden Staffelweise in eine Hülle, mit nur einer Aufnahme verstaut.
Sodass die DVD's sich aneinander reiben können und wenn man eine DVD gucken will muss man alle rausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. Mai 2014
Super Box, super Bonusmaterial!
Bin sehr zufrieden mit der Ware, abendlich mit der Freundin schauen macht einfach Spaß einfach toll

4.0 von 5 Sternen How i met your Mother Komplettbox, 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Box gekauft, da ich diese Serie sehr gerne sehe und auch ein kleiner Fan davon bin.
Wen man sich die einzelnen Staffeln kaufen möchte, kommt man aber viel teurer als bei anderen Serien Staffeln und daher habe ich dann zu dieser Box gegriffen.
Der Preis ist super und was wir bekommen wissen wir auch (eine tolle Serie).

Ich gebe aber einen Stern Abzug wegen den DVD's die in den DVD Hüllen aufeinander gestapelt sind.
Ist nicht gerade die beste Lösung die die machen haben können aber was will man machen?
Mich als Sammler hat das sehr gewundert, normalerweise legt man keine DVD's aufeinander alleine schon wegen den Kratzern die dadurch entstehen können.
Man hätte die DVD's ja durch irgend welche Schutzblättchen schützen können.
Aber für den Preis ist die Box echt in Ordnung und man bekommt hier alle 8 Staffeln die bis jetzt auf Deutsch auf den Markt sind.

4.0 von 5 Sternen Season 1-8 Box HIMYM, 14. Oktober 2014
Kaufempfehlung für alle Fans der Serie, die bis jetzt noch keine Staffel auf DVD haben. Man spart gegenüber dem Einzelpreis merklich.

Alle DVDs laufen einwandfrei, keine beschädigten Discs.

Einen Stern Abzug gibt's aber, weil wie schon meine Vorgänger erwähnt haben, die DVDs pro Staffel in einem Case einfach nur übereinander gestapelt sind, und somit verkratzen können, ist mir bisweilen aber nicht passiert.

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT, 9. Juli 2014
Die BOX ist echt TOP, ich gucke mir immer wieder gerne die Folgen an. KEINE DEFEKTE alle DVD's laufen ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 12. Juni 2014
Das Produkt ist erstklassig. Es gibt nichts zu beanstanden. wir haben viel Freude mit den Episoden - endlich kann auch Versäumtes nachgeholt werden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung an die USA, 11. Juni 2014
Wir lebten mit unseren Kindern 6 Jahre in des USA und hatten dort vor allem amerikanisches Fernsehen, wir liebten die Serie und meine Kinder waren glücklich, diese Komplettbox gefunden zu haben - für alle, die gerne die Serie in amerikanischer Sprache erleben möchten sehr empfehlenswert und gar nicht teuer. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Legendary, 5. Juni 2014
Hab schon alle Folgen gesehen und jetzt wieder von vorne angefangen. Für HIMYM-Fans ist es wirklich zu empfehlen - mir gefällts jedenfalls!