5.0 von 5 Sternen SUPER
Hier muss ich ein Kompliment an "Lena Sander" aussprechen. Dieses Buch hat mich sehr fasziniert und total gefesselt. Absolut gut geschrieben und mit hoher Spannung gelesen. Ich kann dieses spannende Buch sehr empfehlen.
Vor 3 Monaten von wosamanati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Immer noch aktuell
das Thema der fehlerhaften Implantate ist auch heute noch aktuell und wird hier im Thriller sachlich, spannend und interessant verpackt.
Vor 4 Monaten von Christian Drews veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2126 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Mich hat dieses Buch leider gar nicht überzeugt. Vielleicht wurde ich zu oft von den mindestens 9 Rechtschreibfehlern abgelenkt (kostenpflichtige Kindle Version). Einige Details empfand ich als unglaubwürdig, überzogen, vorhersehbar. Letztendlich habe ich das Buch zwar zu Ende gelesen, bin aber enttäuscht. Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für den Kauf entschieden. In diesem Urlaub war dieses Buch von den 7 Gelesenen Büchern das mit Abstand schlechteste. Leider.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und überzogen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Langweilige, unrealistische und überzogene Handlung mit vielen "Pleiten, Pech und Pannen" bei den Recherchen der Hauptdarsteller Julia und Felix. Das sich ständig wiederholende Stottern von Felix wirkte auf mich total nervend. Aus dem Thema "fehlerhafte Implantate" hätte man mehr machen können. Ich würde die € 0,99 für dieses Buch nicht mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Natürlich ja....., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Am Anfang hatte ich Mühe mit Lesen. Die Geschichte wird erst zum Schluss richtig gut. Sie ist nicht vorhersehbar. Das Problem mit den fehlerhaften Protesen scheint es tatsächlich gegeben zu haben. Weiss nicht, ob ich noch ein weiteres Buch von Lena Sander lesen werde.

3.0 von 5 Sternen Es gibt spannendere Bücher, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Hat mich nicht vom Stuhl gehauen und ist nicht sehr spannend. Teilweise verliert man den Faden und blickt nicht mehr genau durch wer und wo was ist!?
Mal ganz nett für zwischendurch.

3.0 von 5 Sternen Halbwegs spannend, aber sprachlich verbesserungsfähig, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Die Story an sich ist schon recht spannend geschrieben, auch wenn man schon während des Lesens den Verdacht bekommt, dass die Autorin persönlich von dem Thema "mangelhafte Prothesen" betroffen ist (was sich später in den Danksagungen am Ende des Buches auch bestätigt). Da mussten dann irgendwie alle Probleme des Themas noch in das Buch gequetscht werden. Sprachlich und vom Handlungsablauf ist es auch verbesserungsfähig. Die Charaktere werden teilweise nur sehr grob beschrieben oder es kommt zu unrealistischen Nebenhandlingen, nur damit die Haupthandlung weiterläuft. An einer Stelle wird eine Gruppe Halbstarker einfach "verabschiedet", nur um sie irgendwie aus der Story zu kriegen.
Alles in allem gut zu lesen, aber mehr auch nicht. Für den aktuellen Kindle-Preis von 99 cent auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung schlecht, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war für mich wie ein Film auf Tele5: Die Geschichte könnte gut sein, aber die Umsetzung ist miserabel.
Der Erzählstil war wie "ich erzähl mal eben schnell einer Freundin eine Geschichte" - ohne Ummalungen, ohne Phantasie.
Die Akteure im Buch hatten irgendwie alle eine schlimme Kindheit. Und was denen nicht alles passierte ... Hier dachte ich nur noch: jawoll - nun stolpert sie noch - und jawoll - nun passiert dies oder das noch...
Schade! Denn die Idee/Geschichte war gut. Und das Buch hätte wirklich was werden können. So war leider für mich das Nachwort das spannendste, da hier auf die gegenwärtige Gesundheitspolitik eingegangen wurde.

3.0 von 5 Sternen OK!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Kann man ganz gut lesen. Teilweise spannend,aber etwas abschweifig. Aber zum Glück hat jeder Leser seinen eigenen Geschmack.
Aber einmal lesen reicht.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Sicher ist dieses Buch gut recherchiert und interessant. Aber leider nicht mehr. Ich habe es zu Ende gelesen aber es hat mich nicht berührt. Streckenweise empfand ich es sehr konstruiert.

3.0 von 5 Sternen zersetzt, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
hm, das Buch konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Das Thema war durchaus interessant aber die Umsetzung fand ich nicht besonders gelungen. Die Hauptdarstellerin musste in einem rasanten Tempo mit vielen Zwischanfällen zurecht kommen.
Die Charakterzeichnung des guten Freund Felix blieb ziemlich blaß, da hätte ich mir mehr Infos gewünscht. Die Handlung an sich war mit vielen Schwächen ausgestattet, eine nette Bettlektüre mehr aber auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Zersetzt, ein Thriller von Lena Sander, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Interessantes Thema, aber schwache Story, nur ein Handlungsstrang, auch nicht außergwöhnlich in Stil und Formulierung, es kam auch keine Hochspannung auf.

‹ Zurück | 119 20 2126 | Weiter ›

Zersetzt - Thriller