Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 4. Juni 2014
flüssig geschrieben, spannend, gut zu lesen, richtige Urlaubslektüre
hat mir gefallen, kann man weiterempfehlen, ich warte auf das nächste Buch
am 15. April 2014
Am Anfang eher etwas träge zum Lesen, aber dann packt's einen! Echt spannendes Buch, mit einem interessantem Ende, dass man so gar nicht erwartet
am 25. Januar 2014
dieses buch ist einfach toll geschrieben, es ist sehr spannend. am ende hofft man, dass man nicht solch gewissenlosen ärzten in die hände fällt.
am 11. Dezember 2013
Dieses Buch ist ein netter Zeitvertreib. Die Sprache ist gut, das Thema gut aufgearbeitet. Gerne würde ich wieder ein Buch dieser Autorin lesen.
am 25. November 2015
Sehr guter Zustand und schnelle Lieferung, alles Einwandfrei. Ich bin mit Amazon sehr zufrieden und werde auch weiterhin BEstellungen aufgeben.
am 7. September 2015
Dieses Buch war sehr spannend, wenn auch zeitweise etwas schwer zu folgen. Zersetzt ist absolut Empfehlenswert, für den Thriller zwischendurch.
am 29. Juli 2015
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich es sehr spannend fand.
Allerdings passiert schon sehr sehr viel in dieser Geschichte.
am 25. Januar 2015
Spannende leider der Wahrheit nahe Geschichte. Manchmal ein bisschen verwirrend das sich aber schnell aufgeklärt hat. Buch ist zu empfehlen!
am 8. März 2014
Ein spannender Thriller, den ich kaum aus der Hand legen wollte.
Bin schon auf den nächsten gespannt, der hoffentlich genauso gut wird.
am 14. April 2014
ich liebe spannende bücher, es war nicht schlecht, aber ich brauche noch eine zeit um es fertig zu lesen, ich hoffe anderen gefällt es auch