5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende
Am Anfang des Buches kommt Julia Hoven ziemlich abgerissen zu ihrer Psychaterin. Da ihr Erinnerungen fehlen, wird die Geschichte auf 2 Ebnen erzählt.Julia muss sich erinnern. Die Journalistin Julia sorgt sich um ihren kranken Vater, der an einer ominösen Krankheit leidet. Als sie beruflich unter Druck gerät und Hinweise zu der Krankheit ihres Vaters...
Vor 20 Monaten von Ariane S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brisantes Thema, aber nicht so recht packend erzählt
Die Idee ist gut. Ein Krimi im Gesundheitswesen. Eine Journalistin stolpert aufgrund der Krankheit ihres Vaters über über einen Medizinprodukteskandal und gerät dabei selber in Gefahr. Die Erzählperspektive als Rückblick unter Hypnose ist interessant gewählt, insbesondere da der Eindruck entsteht, dass alles nur eine Wahnvorstellung sein...
Vor 1 Monat von Heike L veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1930 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spannende Lektüre, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ich habe das Buch verschlungen. Gespannt verfolgte ich die Geschichte von Julia und ihrer Vater, ich wollte wissen, wie die Autorin der Fall lösst.
Der Stil ist sehr flüssig, die Figuren sind klar beschrieben. Das Tempo rassant und es gibt sehr viele spannende Momente. Viel zum Nachdenken hatte ich danach.

Mir hat es das Buch sehr gut gefallen und ich empfhele es weiter.

5.0 von 5 Sternen Zersetzt, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war von Anfang an spannend zu lesen. Man konnte sich gut in die Karaktere und in den Roman hinein versetzen. Vor allem, wenn Menschen, wie hier Julia und Felix ,so dumm reagieren,und anstatt Hilfe bei der Polizei zu suchen sich selbst in Gefahr bringen. Aber .....durch so was, wird es ja erst spannend....und auch das Ende ist viel anders gekommen,als ich gedacht hätte. Aber schön...das Felix doch lebt und Julia ihr Glück Schönes Happy End

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ein bis zum Schluss sehr spannender Roman, den man kaum wieder weglegen kann, Unbedingt lesen! Die Autorin merke ich mir, von der lese ich bestimmt weitere Werke.

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ich bin begeistert dieses Buch ist von Anfang bis Ende Spannend,sehr Empfehlenswert.Dieses Buch Handelt von einem Aktuellen Thema.Ich würde gerne mehr von dieser Autorin Lesen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ein in meinen Augen sehr gelungenes Buch. Es ist sehr spannend geschrieben; ich werde nach anderen Werken der Autorin Ausschau halten. Daumen nach oben!!

5.0 von 5 Sternen Zersetzt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen, manchmal zwar etwas übertrieben trotzdem lesenswert!!! Vor allem der Anhang !!! Also unbedingt bis ganz zum Schluss lesen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein atemberaubender Thriller der bis zum Ende fesselt, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
„Zersetzt“ ist ein spannenden und beunruhigenden Psychothriller. Die Journalistin Julia Hoven wird durch die Krankheit ihres Vaters auf mysteriöse Machenschaften aufmerksam – sie kann nicht ahnen wie gefährlich ihre Recherche für sie und ihren Kollegen Felix wird.

Dieser Thriller fesselt den lesen vom ersten Moment – und er ist so rasant dass man ihn gar nicht mehr aus der Hand legen will. Die Geschichte läuft auf verschiedenen Zeitebenen und an unterschiedlichen Orten, was den Thriller noch interessanter und überraschender macht..

Ich fand die Charaktere sehr gut beschrieben, man kann sich in die Gefühle und Ängste von Julia richtig hineinversetzen. Die Story ist glaubwürdig und ich fand sie sehr gut umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Lena Sander - Zersetzt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ein toller Krimi - spannend - beunruhigend - ich gratuliere zu diesem fesselnden werk und hoffe auf mehr von dieser Autorin!!!! einfach lesenswert !!!!

5.0 von 5 Sternen Super spannendes Buch, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch ist von Anfang bis Schluss sehr spannend. Die Geschichte ist sehr real und wieder der Schluss auch zeigt, ist das wirklich ein Problem mit der Zulassung. Das macht einem fast ein wenig Angst. Bei diesem Buch kann man fast nicht aufhören zu lesen. Spannend aber auch mit viel Liebe.

5.0 von 5 Sternen Uff...ein spannungsgeladenes Debüt vom feinsten :-D, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Dank einer Freundin, bin ich auf diese tolle Autorin aufmerksam geworden und mir ist eindeutig klar, dass ich mehr von Lena Sander lesen WILL.

Julia ist Journalistin und stösst auf einen unglaublichen Pharmaskandal. Sie findet heraus, dass Patienten schadhafte Implantate eingesetzt worden sind, die die Patienten mit dem T'od bezahlen....Mit ihrem Kollegen Felix macht sie sich auf die Suche nach Beweisen obwohl der Herausgeber der Zeitung es strikt untersagt und findet schier unglaubliches heraus. Während Julia und Felix ermitteln, Beweise sammeln werden sie gejagt, nur von wem? Wer zieht hier die Strippen? Chefarzt? Mafia? ein dubioser Pharmakonzern? WEr jetzt denkt, dass er hier mehr erfährt, hat sich geschnitten....Dieses Debüt von Lena Sander hat es in sich, es ist äusserst Spannend und gerade wenn man denkt, dass man jetzt mal einen Moment verschnaufen kann, ZACK kommt die nächste Gänsehautpassage in denen Bluthochdruck garantiert wird.

Mir gefällt besonders, dass die Story nicht an den Haaren herbeigezogen ist, es kann jeden treffen...erinnern wir uns doch nur an das Debakel mit den schadhaften Silikonimplantaten. Eins weiß ich mit Sicherheit....dieses Debüt lässt mich über einiges nachdenken...es hallt nach.

Vielen Dank Lena, ich hoffe von Herzen, bald mehr von Dir zu lesen....natürlich auch von Julia und Felix <3 Es interessiert mich brennend, wie's weitergeht

‹ Zurück | 117 18 1930 | Weiter ›

Zersetzt - Thriller