wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Einfach-Machen-Lassen Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 14. August 2015
Wenn ich ihn aber mit anderen vergleiche, dann ist er eher Mittelmaß nicht aufwendig geschrieben.
Lesen kann man Ihn aber wenn nicht hat man auch nichts verpasst.
am 28. März 2015
Ein Psychothriller wie er sein soll, spannend bis zur letzten Minute, manchmal perfekt undurchsichtig. Ein wahrer Zeitvertreib. Ich freue mich auf die nächsten Bücher.
am 24. Juli 2014
...und sollte als Grundlage für weitere Bemühungen um zufriedenstellende gesetzliche Regelungen dienen!
Die EU muss hier endlich für vernünftige Standards sorgen!
am 30. Juni 2014
Thriller ist spannungsgeladen. Der Autor versteht es, die Hauptperson in das rechte Bild zu setzen, zeigt allerdings verschiedene WIederholungen. Ich empfehle weiter.
am 21. Dezember 2014
Sprachlich gut, aber zu unglaubwürdig, da die Handlung ohne Pause aneinander gereiht werden. Geht aber flüssig zu lesen und somit als leichte Bettlektüre vertretbar.
am 2. März 2014
Alles nach Wunsch gelaufen.Immer wieder gern.Den Thriller habe ich schon lange gesucht .Dank Kindl.kann ich ihn jetzt lesen.
Habe schon einige Bücher gefunden.
am 11. November 2014
ein aktuelles Thema spannend geschrieben, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Von der Autorin Bücher gerne wieder da immer sehr interessant geschrieben.
am 24. Januar 2014
Dieser Krimi war wieder mal nach meinem Geschmack.Ziemlich realistisch und sehr spannend geschrieben.Mir gefallen die Krimis,die in Deutschland spielen sehr gut.
am 1. August 2015
Die Geschichte um billige Impantate ist gut beschrieben Die Recherche wirkt etwas konstruiert.

Eine in sich schlüssige Geschichte, sehr gut zu lesen!
am 25. Januar 2015
Gut geschriebene spannende Story die engen Bezug zur Wirklichkeit hat. Wirklich lesenswert und führt zum Nachdenken über die tatsächliche Praxis mit Prothesen