Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. November 2013
ich finde die hülle echt toll!!! sie schützt das handy total und ist total stylish noch dazu :) habe schon sehr viele komplimente dafür bekommen :)
aber... die knöpfe (lauter/leiser + tastensperre) gehen SO schwer zu drücken.. man muss richtig fest reindrücken..
sonst gibt es an der hülle nichts zu bemäkeln :)
am 2. Februar 2014
Die Beschreibung des Artikels stimmt mit dem Produkt überein.
Jedoch ist die Qualität/ Verarbeitung des beschriebenen Artikel lässt zu wünschen übrig.
Das Rückenteil wird auf Dauer nicht halten, denn es lässt sich jetzt schon minimal anheben. Für einen Preis von 3,89€ ist es okay. Aber mehr Geld für den Artikel zu verlangen wäre eine Unverschämtheit.

Ansonsten ist das Case praktisch, es umfasst das gesamte Handy und schließt auch ein Teil der Front mit ein. Es ist stabil und ist sehr nett anzusehen. Die Lautstärkenregler und der An-/ Ausschaltung stimmt überein. Jedoch erfolgt die Umsetzung der Betätigung etwas zeitverzögert.

Zusammenfassend ist zu sagen, ein netter Artikel mit verbesserungswürdigen Schwächen!
am 9. Dezember 2014
Oh, ich freue mich sehr dieses Produkt zu bewerten :) Diese tolle Handy Hülle, ist der absolute Wahnsinn, Sie ist nicht nur stabil - sondern sieht auch gut aus. Ich muss ehrlich dazu sagen ich würde es jeden weiter empfehlen, vor allem auch für diejenigen die Ihre Handy's immer wieder gerne auf den Boden fallen lassen. Ist eine sehr schöne Hülle würde ich mir nachkaufen, wenn die "alte" kaputt oder dreckig wird. Die Hülle lässt mein Samsung Galaxy S3 viel größer aussehen, was ich echt witzig finde. Denn sehr viele Fragen mich, ob ich das neue Samsung Galaxy S4 oder sogar S5 habe :-) Also wirklich klasse und ich habe zu der Hülle nur positives Feedback bekommen, sodass viele Sie auch kaufen möchten. Kurz gesagt dieses Produkt gehört zu meinen Favoriten :))
am 20. August 2014
Ich habe die Hülle für mein S3 bestellt und habe sie zwar erst nach fast 2 Wochen Bekommen aber trotzdem Ist die Hülle von einer sehr guten Qualität und sieht sehr gut aus, und liegt gut in der Hand! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Trotz langem Versand alles ok ;)
am 4. März 2014
Diese Hülle ist echt super, kann sie nur weiter empfehlen. Die Knöpfe lassen sich zwar etwas schwerer drücken aber klappt trotzdem alles.
am 17. August 2014
Artikel wie beschrieben und Abgebildet, Versand lief schnell und ohne komplikationen
an der Qualität mangelt es etwas, aber für den Preis sehr akzeptabel
Stabile hülle, sieht schön aus. Macht das smartphone logischerweise etwas massiver, aber positiv da mir es schon öfter runter gefallen ist jedoch nichts beschädigt wurde
am 24. Oktober 2013
Habe was anderes erwartet. Die Qualität der hülle ist super! Alle Löcher und Schlitze da wo sie sein sollen. Hülle sitzt perfekt und liegt gut in der Hand, das handy sieht nur bisschen größer aus. Nur die farbe...auf dem bild sieht man eine pinke Farbe, die die gesamte hülle hat..naja haben sollte. Diese pinke Farbe hat nur die klappe hinten, der Rest (gummi) ist pink-lila, sodass alles zsm nicht sonderlich gut aussieht!
am 7. März 2015
Eine wirklich außerordentlich hochqualitative Hülle, die hält, hält, hält. Keine schmierige, wabbelige Silikonhülle, sondern ein fester Schutz, der wirklich schützt. Abgesehen davon, sieht die Hülle auch hochpreisig aus. Mit dem Zubehör ein echt lohnenswerter Kauf!
am 3. März 2016
Sehr schöne hülle. Lässt das Handy größer wirken was ich persönlich toller finde. Die farbe ist in Wirklichkeit etwas heller als auf dem bild aber das macht mir nicht wirklich besonders viel aus. Kam auch schnell an. Ein echter hingucker
am 23. September 2014
also ich finde sie echt top, außer dass man die Knöpfe schwer bedienen kann. sie schützt richtig gut.👍 Nur ich weiß nicht, wieso man die rückseite abmachen kann 😄 wer eine hülle sucht, die schützen soll iwt bei dieser genau richtig 👌