5.0 von 5 Sternen Top !!!
Die Hülle sieht farblich genauso aus wie auf den Bildern .
Die hülle ist vielleicht ein wenig dick aber es sieht sehr klasse aus !

Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen...allerdings hat der Versand 14 Tage gedauert^^
Vor 3 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super gut aber super lange
Vor 5 Monaten von LeSaint veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 Hellblau+Blau+Weiß (Elektronik)
Die Hülle sieht farblich genauso aus wie auf den Bildern .
Die hülle ist vielleicht ein wenig dick aber es sieht sehr klasse aus !

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. Mai 2014
Die Hülle sieht farblich genauso aus wie auf den Bildern, sie macht das Handy zwar etwas breiter doch das empfinde ich nicht als störend. Die Tasten an der Seite für die Tastensperre und die Lautstärkeregelung sind immer noch ganz einfach zu bedienen. Einzig der Versand hat sehr lange gedauert, als ich allerdings wusste wo es denn überhaupt her kommt fand ich dies verständlich.

3.0 von 5 Sternen super gut aber super lange, 26. März 2014
Eigentlich würde ich 5 sterne geben. Allerdings hat es sehr lange gedauert bis die Hülle bei mir angekommen ist. Und der Verkäufer hat mich nicht kontaktiert oder bescheid gesagt dass der Firmensitz in Singapur ist sonst hätte man ja damit gerechnet dass der Versand länger dauern wird. Zu der Hülle: sehr schöne Farbe, schützt das Handy sehr gut, macht das Handy etwas breiter aber ich finde persönlich in ordnung. Die hülle sieht eins zu eins wie auf die Bilder.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. März 2014
Also ich finde es super. Ja mach meinem Handy dicker...aber das ist doch keine grosse probleme. Ich bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, gute Verarbeitung, leider etwas dick, 17. März 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet wurden, und die Farben sind genauso wie auf Bildern dargestellt. Jedoch war ich etwas erschrocken wie dickwandig das Material ist, aber das kann sich ja auch positiv auf die Stabilität auswirken :)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Kam in der angegebenen Zeit an und sieht toll aus! Farben sind genau so wie auf dem Foto! Sie ist passgenau und liegt gut in der Hand auf

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Januar 2014
Hab diese Hülle für mein Sohn gekauft und er ist sehr ,sehr zufrieden ,würde ich weiter empfellen ;) ;) ;)

3.0 von 5 Sternen Macht das Handy sehr breit, 11. November 2013
Sehr schöne Farben hat diese Hülle und passt perfekt aufs Handy, macht es aber noch breiter und dicker. Daher leider nur 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Oktober 2013
sieht überhaupt gar ned gut aus, macht das handy noch viel größer als es ist.
die passform ist nicht besonders gut.
durch die abdeckungen der knöpfe ist die funktion sehr eingeschränkt