5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Laufschuh
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider zu klein
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider fiel der Schuh zu klein aus (sollte mindestens eine Nummer größer bestellt werden)
, so dass er zurückgeht. Aber die Farbe war total geil.
Vor 7 Monaten von simone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Laufschuh, 21. Mai 2014
Bei meiner Schuhgröße 38 habe ich den Kayano 20 in Gr. 39 bestellt. Er passt perfekt. Ich kann den Schuh Normalpronierern und bei einer leichten Überpronation empfehlen. Ich habe eine leichte Überpronation und der Kayano gibt mir die nötige Stabilität, so dass der Fuß weder nach innen knickt, noch dass ich Beschwerden verspüre. Mein Fuß ist normal breit. Bei meinem Gewicht von ca. 55 kg und durchschnittlichen 8-10 km-Läufen dämpft der Schuh genau so wie er es soll. Von Asics bin ich gewohnt, dass die Laufschuhe gleich von Anfang an passen und nicht drücken oder reiben-so ist es auch beim Kayano 20. Anziehen-loslaufen-sich in den Schuh verlieben:)
Ich kann den Laufschuh sehr empfehlen. Auch die Farbe ist mal wieder ein richtiger Hingucker. Das Material und die Verarbeitung sind erste Sahne. Und die Leichtigkeit, die man am Fuß verspürt muss man erlebt haben. Ich wünsche allen viel spaß mit diesen richtig guten Laufschuhen.

5.0 von 5 Sternen Schöner und idealer Laufschuh bei Überpronation, 22. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und Abbildung.

Der Schuh gefällt mir sehr gut, weil
- er die Füße bei leichter Überpronationsbewegungen stützt und Stabilität bietet
- gut für Personen mit Spreizfüßen, weil der Vorderfußbereich relativ breit geschnitten ist
- sehr leicht ist
- gute Dämpfung hat
- schönes Design mit auffälligen Farben

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
ich laufe nun seit 2002 mit dem Gel Kayano und werde auch in Zukunft nicht wechseln....Dämpfung ist hervorragend - Passform super und das Design sehr ansprechend....

4.0 von 5 Sternen gut bei Überpronation, leider dickes Gewebe, 24. Juni 2014
der Schuh passt gut, habe ihn direkt in meiner Größe bestellt.

Ich habe eine relativ starke Überpronation und litt aufgrund dieser unter starken Schmerzen im Schienbein, bis die Ursache endlich erkannt wurde. Nun habe ich diesen Stabilisationsschuh gekauft und kann schmerzfrei laufen. Zwar merke ich im linken Bein manchmal noch ein Ziehen, was aber daran liegt, dass meine Überpronation dort sichtlich stärker ausgeprägt ist als rechts.

Einziges Manko: für meinen Geschmack ist das Material recht dick. Da gab es von asics schon luftigere Laufschuhe, sogar im preiswerteren Bereich.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 19. Mai 2014
Ich bin Laufanfängerin und habe nach dem perfekten Schuh für mich gesucht. Mit diesem habe ich ihn auch gefunden. Ich bin wirklich begeistert. Bequeme Passform, keine Blasen oder Druckstellen und tolle Dämpfung.
Vor allem, dass der Schuh vorne sehr "geräumig" ist, macht ihn für mich perfekt.
Ich habe ihn aufgrund vorangegangener Rezensionen in 39,5 bestellt obwohl ich eigentlich 38 trage. Er passt perfekt, kleiner hätte er nicht sein dürfen!

5.0 von 5 Sternen schon das dritte paar, 10. April 2014
Dies war ein Geschenk für meine Frau und schon das dritte paar.
Nein nicht, weil die Qualität schlecht wäre - im Gegenteil.
Die anderen sind einfach zu tode geliebt worden (diverse Marathons und Halbmarathons).

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Laufschuhe Gel Kayano 20 W blau/gelb (Schuhe)
Ein wirklich guter Laufschuh. Hab ihn, wie bei Laufschuhen nötig, eine Nummer größer bestellt. Er passt perfekt und hat super schöne Farben. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, kurz alles perfekt

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Laufschuhe Gel Kayano 20 W blau/gelb (Schuhe)
, so dass er zurückgeht. Aber die Farbe war total geil.

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 18. Mai 2014
Der Schuh paßt super und beim Laufen ist es ein Gefühl, wie auf Wolken. Die Größe habe ich eine Nr. größer als meine normale Schuhgröße gewählt, wie es bei Laufschuhen üblich ist

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sportschuh, 4. Mai 2014
Endlich einen prima Sporschuh, bei dem ich weitaus viel weniger Beschwerden mit meinem instabilen rechten Fußgelenk habe. Seit langem beste Entscheidung...