Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2014
Bei meiner Schuhgröße 38 habe ich den Kayano 20 in Gr. 39 bestellt. Er passt perfekt. Ich kann den Schuh Normalpronierern und bei einer leichten Überpronation empfehlen. Ich habe eine leichte Überpronation und der Kayano gibt mir die nötige Stabilität, so dass der Fuß weder nach innen knickt, noch dass ich Beschwerden verspüre. Mein Fuß ist normal breit. Bei meinem Gewicht von ca. 55 kg und durchschnittlichen 8-10 km-Läufen dämpft der Schuh genau so wie er es soll. Von Asics bin ich gewohnt, dass die Laufschuhe gleich von Anfang an passen und nicht drücken oder reiben-so ist es auch beim Kayano 20. Anziehen-loslaufen-sich in den Schuh verlieben:)
Ich kann den Laufschuh sehr empfehlen. Auch die Farbe ist mal wieder ein richtiger Hingucker. Das Material und die Verarbeitung sind erste Sahne. Und die Leichtigkeit, die man am Fuß verspürt muss man erlebt haben. Ich wünsche allen viel spaß mit diesen richtig guten Laufschuhen.
am 22. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und Abbildung.

Der Schuh gefällt mir sehr gut, weil
- er die Füße bei leichter Überpronationsbewegungen stützt und Stabilität bietet
- gut für Personen mit Spreizfüßen, weil der Vorderfußbereich relativ breit geschnitten ist
- sehr leicht ist
- gute Dämpfung hat
- schönes Design mit auffälligen Farben
am 22. April 2015
ich bin begeisterte Anfänger-Läuferin, die mit "ein paar Pfunden zuviel" inzwischen 5-7km bei 6:45er Pace läuft. Da war es Zeit auch in einen guten Schuh zu investieren, um Gelenke und co möglichst gut zu schützen. Ich hatte mich beraten lassen und bin zu diesem Schuh gekommen, ich LIEBE ihn und das Laufen macht NOCH MEHR Spaß! dieser rosa hier ist der zweite, den ich mir kaufe, - wollte unbedingt ne Knallerfarbe für den Sommer :) ich kann ihn wirklich empfehlen, - rate aber allgemein dazu, dass man sich bezüglich Laufschuh unbedingt im Fachhandel beraten lassen sollte, um einen optimalen Schuh zu finden. Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse..... ich bin TOTAL HAPPY!
am 10. April 2014
Dies war ein Geschenk für meine Frau und schon das dritte paar.
Nein nicht, weil die Qualität schlecht wäre - im Gegenteil.
Die anderen sind einfach zu tode geliebt worden (diverse Marathons und Halbmarathons).
am 19. Mai 2014
Ich bin Laufanfängerin und habe nach dem perfekten Schuh für mich gesucht. Mit diesem habe ich ihn auch gefunden. Ich bin wirklich begeistert. Bequeme Passform, keine Blasen oder Druckstellen und tolle Dämpfung.
Vor allem, dass der Schuh vorne sehr "geräumig" ist, macht ihn für mich perfekt.
Ich habe ihn aufgrund vorangegangener Rezensionen in 39,5 bestellt obwohl ich eigentlich 38 trage. Er passt perfekt, kleiner hätte er nicht sein dürfen!
am 29. April 2016
Schuh stützt wunderbar, federt beim laufen Super.
Nach einem Jahr wöchentlichem Tragens (auch auf Asphalt während des Winters) noch super in Schuss.
Bin sehr zufrieden.

Ich trage normalerweise Schuhgröße 40,5, in diesem Schuh brauche ich allerdings 41,5.
am 2. April 2014
ich laufe nun seit 2002 mit dem Gel Kayano und werde auch in Zukunft nicht wechseln....Dämpfung ist hervorragend - Passform super und das Design sehr ansprechend....
am 24. Juni 2014
der Schuh passt gut, habe ihn direkt in meiner Größe bestellt.

Ich habe eine relativ starke Überpronation und litt aufgrund dieser unter starken Schmerzen im Schienbein, bis die Ursache endlich erkannt wurde. Nun habe ich diesen Stabilisationsschuh gekauft und kann schmerzfrei laufen. Zwar merke ich im linken Bein manchmal noch ein Ziehen, was aber daran liegt, dass meine Überpronation dort sichtlich stärker ausgeprägt ist als rechts.

Einziges Manko: für meinen Geschmack ist das Material recht dick. Da gab es von asics schon luftigere Laufschuhe, sogar im preiswerteren Bereich.
am 6. Dezember 2013
Wie erwartet ein hervorragender Allrounder! Habe den Kayano bereits zum siebten Mal in der jeweils aktuellen Generation gekauft und bin jedes Mal verblüfft, wie Asics es immer wieder schafft den Schuh weiter zu entwickeln.
am 10. Juli 2014
Ein wirklich guter Laufschuh. Hab ihn, wie bei Laufschuhen nötig, eine Nummer größer bestellt. Er passt perfekt und hat super schöne Farben. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, kurz alles perfekt