4.0 von 5 Sternen als Deko super
Nachdem ich rausgefunden hatte, wie das an Seiten ein bisschen kompliziert zusammengeknotete Netzt auseinanderzunehmen ist und ich die Ecken als solche identifiziert habe sieht das Netz als Deko echt schön aus. habe es an die Wand gehängt und Fotos daran befestigt.
Vor 7 Monaten von Dorothee Halm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fischernetz
Leider sieht das Fischernetz auf den Fotos schöner aus als es ist, der Faden ist einfach viel zu dünn, nicht dekorativ. Aber für den Preis, war wohl nicht mehr zu erwarten Werde zu einem Fischer gehen und ein echtes Netz kaufen.
Vor 16 Monaten von Andreas Heilemann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen als Deko super, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekorations Fischernetz Beige Baumwolle 200x400cm Dekonetz

4.0 von 5 Sternen Als Deko sehr gut, 7. März 2014
Preis Leistung für ein Dekonetz absolut brauchbar und in Ordnung. Für die Hochseefischerei ist dann vielleicht doch etwas anderes erforderlich. Ich wollte aber ein Dekonetz und dafür ist es sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Fischernetz, 2. Januar 2014

Dekorations Fischernetz Beige Baumwolle 200x400cm Dekonetz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.