‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AUFLAUFFORMEN SET 3-teilig aus GLAS 3,6 L / 2,3 L / 1,4 L backofenfest Lasagne (Haushaltswaren)
Ich bin mit den Auflaufformen an sich sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt: die Klebepunkte in der Auflaufform mit denen die Pappabtrennung befestigt wurde. Hier sollte man sich etwas anderes einfallen lassen, da sich die Klebereste nur sehr schwer entfernen lassen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch und leicht zu verstauen, 5. Februar 2015
Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen erfolgt..Daumen hoch..

Diese Auflauf Formen überstehen ohne Probleme den Geschirrspüler, und das beste sind die unterschiedlichen Größen, diese passen perfekt für 4 Personen die Große, für 2 Personen die Mittlere und wenn man ganz allein ist ist die kleinste Größe perfekt.

Hervorzuheben ist die nicht allzu hohe Form somit passt dieses 3 er Set perfekt unter meinen Herdschrank...würde Sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 8. Dezember 2014
Jede Woche im Gebrauch!
Gut zu stapeln und im Geschirrspüler werden die Auflaufformen sauber.
Nach ein paar Monaten Test Zeit sehen die Auflaufformen immer noch erstklassig aus.
Was manche über die Klebepunkte schreiben kann ich nicht nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 24. Mai 2014
Ich habe nichts zu meckern. Tolle Qualität, Preis in Ordnung, sehr leicht zu reinigen.
Klebepunkte hatte ich auch. Allerdings ließen sich diese relativ leicht entfernen. Also alles kein Problem :)
Top!

5.0 von 5 Sternen Tolles, schickes Set, 13. Dezember 2014
Klasse Auflaufform-Set, absolut spülmaschinenfest und stabil durch eine angemessene Glasdicke. Wir benutzen die Formen regelmäßig und in den ersten 6 Monate gibt es noch keine Gebrauchsspuren oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schüsseln - Sehr guter Service, 27. Juni 2014
Die Schüsseln haben gute Größen, klassische Form und sind auch gut zu reinigen.
Bei der ersten Lieferung war leider eine der drei Schüsseln komplett zerbrochen. BAMBUSBAER hat sofort anstandslos eine neue Lieferung veranlasst. Vielleicht könnte/sollte man hier noch an der Verpackung nachbessern - aber die Bewertung ist ja für die Schüsseln :)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. August 2014
Alles perfekt. Kaum bestellt schon War es da. Ich habe nichts zu beanstanden. Die klebepunkte sind sind überhaupt nicht störend. Einfach wegkratzen ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr zu Frieden, 23. Februar 2014
Einen Auflauf habe ich damit schon gemacht. Die schwer zu entfernenden Aufkleber, von denen andere Käufer berichteten, hatte ich nicht. Ich konnte die Klebereste mit den Finger ab rubbeln. Vielleicht hat hier hier Verkäufer schon auf die Beschwerden reagiert.

Die drei Formen sind in ihrer Größe gut auf einender abgestimmt. Die mittlere fast ungefähr vier Portionen. Das Material scheint mir sauber verarbeitet zu sein. Etwas tückisch ist, das die Griffe sehr glatt sind und wenn sie mit dem Geschirrhandtuch angefasst werden, schnell entgleiten. Die Griffe anzurauen wird keine Lösung sein, da dann die Reinigung schwierig wird. Die Lösung sind wohl Silikon-Topfhandschuhe. Die werden ausreichend Grippe haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 20. September 2014
Schnelle Lieferung,
alle drei Größen sind praktisch, (die kleine auch für eine Person geeignet)
Reinigung ist sehr einfach, und sie sind Spülmaschinen geeignet.
Kann die Auflaufformen nur weiteremfpehlen, würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Auflaufformen, 3. Januar 2014
Super sicher verpackt kamen die Formen mit der Post. Etwas ärgerich sind die Klebeunkte innen, die erst heraus gekratzt werden müssen. Als Andenken blieben Kratzer zurück, naja, ansonsten ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›