Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Alles bestens... 5,95€ für 100min/100SMS und 300MB Datenvolumen und dazu noch die Aktivierungsgebühr als amazon Blitzangebot. Zurzeit gibt es nichts günstigeres.
Wir haben jetzt schon drei Sim Karten von DeutschlandSim in unserer Familie. Bei allen drei gibt es keine Probleme.
PS: Pin und Puk bekommt man nach der Aktivierung als e-mail zugesandt.
33 Kommentare|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Das ist nun unser 3. Vertrag bei DeutschlandSim und wir sind rundum zufrieden. Zum Glück gab's im Dezember diesen Tarif zum Knallerpreis und habe gleich noch zwei Kollegen bequatscht - die sind auch rundum zufrieden! Auch ein Providerwechsel war überhaupt kein Problem. Die Umstellung hat problemlos zum vorgesehenen Termin geklappt!

Wer Gelegenheitstelefonierer ist und auf Whats' App nicht verzichten möchte, ist hier gut aufgehoben. Wenn man zu Hause W-LAN hat, kommt man auch locker mit 200-300 MB im Monat klar und lädt sich Apps nicht unterwegs herunter.

Auch die optionale Auslandsoption finde ich super. Beim letzten Urlaub auf Mallorca konnte ich für 2 €/Tag mit einem 25 MB Tagesbudget surfen, ohne in eine Tarif-Falle zu tappen. Das Beste: die Gebühren fielen nur am Tag der Nutzung an! Diese Sim-Karte nutze ich mit meinem iPhone und wer da noch einen teuren Vertrag beim rosa Riesen oder einem anderen D-Netzbetreiber abschließt ist selber Schuld.

Sicherlich hat das O2-Netz einige Schwächen - die nehme ich aber wegen der günstigen Unterhaltskosten gerne in Kauf und finanziere mir mit dem Ersparten das nächste Smartphone!
am 18. Dezember 2013
Die Bestellung, die Lieferung und die Freischaltung liefen sehr schnell und ohne jegliche Probleme ab.
Dieser Tarif entspricht genau meinen Vorstellungen. Besonders die Option der monatlichen Kündigung gefällt mir sehr. So muß ich mich nicht zwei Jahre binden. Ich habe mich für das O2-Netz entschieden und bin mit dem Empfang auch sehr zufrieden. Obwohl man auch das Vodafone Netz wählen könnte.
Besonders erfreulich war auch die sehr schnelle Freischaltung der SIM-Karte. Über den Service des Anbieters kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen mußte.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann DeutchlandSIM nur empfehlen.
am 16. März 2014
Mit dem Kauf des Smartphons "Wiko Stairway" bei AMAZON, stand ich vor der Wahl einen, für mich passenden Tarif dafür zu finden.
Mit viel Zeitaufwand / Geduld und dem Tipp von einem Bekannten fand ich den für mich persönlich passenden Tarif bei "AMAZON" !

Ein altes Sprichwort sagt: Warum in die Ferne schweifen, dass Gute liegt so nah.

Über den Tipp von einem Bekannten, bei "AMAZON" nach einem passenden Provider für mein neues Smartphone zu suchen, bin ich fündig geworden bei "DeutschlanSIM"!
Mein Bekannter hat einen Vertrag mit "[...]", bereits über Jahre abgeschlossen. Er ist absolut zufrieden!!!
Folgende Gründe hatte er mir dazu benannt:
- Monatliche Kündigung möglich.
- Monatliche, flexible Tarifstaffelung, beginnend mit 4,75 € ... (nachsehen unter "[...]").
Folgende Auswahl stand mir zur Verfügung: 5,95 € / Monat beim "Provider O2" oder 7,95 € / Monat beim "Provider Vodafon" mit folgenden Vertragsvorgaben.
- 100 Freiminuten;
- 100 SMS - frei;
- 300 MB Volumen;
Ich persönlich habe den Tarif gewählt, welchen ich nur bei "AMAZON" gefunden habe!
Meine 1te Wahl wurde "Provider O2", da ich kein Vielnutzer meines neuen "Wiko Stairway" sein werde! Wenn doch, dann habe ich immer noch die monatliche Option der Zubuchung !

Die gesamte Vertragsabwicklung zu dem Dargestellten, erfolgte bei mir absolut Problemlos !!
Ich bekam meine SIM - Karte innerhalb von 3 Tagen per Post!
Die anschließende Freischaltung erfolgte innerhalb von 24 Stunden!
Die erforderliche, gesamte Abwicklung dazu, kam anschliessend über das Internet zustande!

Den Kundendienst musste ich zu keinem Zeitpunkt in Anspruch nehmen. Alle vorgeben Schritte zum Vertragsabschluss waren eindeutig vorgegeben.

Zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss gehörte jedoch, als Bedingung, ein sauberer Nachweis zur Person, von der "SCHUFA" dazu! Dieser Nachweis wird vom Provider zuerst angefordert!

Fazit:
Ich bin mit dem von mir gewählten Parametern und den monatlichen Fixkosten vollauf zufrieden!
Konnte zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen besseren Provider ermitteln, welcher bessere Leistungen zu diesem monatlichen, flexiblen Preis anbietet!

Mit diesen aufgezeigten Gründe kann ich nur meine Empfehlung zu einem Vertragsabschluss aussprechen. Meine Empfehlung soll bei eine Endscheidungsfindung helfen, da auch ich vor dieser Frage stand: Wer ist der richtige Provider für meinen "Smartphone - Tarif" ?

PS:
Soweit wollt ich eigentlich nicht ausholen !
am 18. Februar 2014
Der Mobilfunkvertrag meiner Frau läuft in Kürze aus - also habe ich mich schon einige Zeit mit den Tarifen auf dem Markt beschäftigt. Schnell war klar, dass DeutschlandSIM zu den günstigsten Anbietern gehört und darüber hinaus auf die sonst meist übliche Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren verzichtet - damit war die Entscheidung so gut wie gefallen.

Da meine Frau bisher mit O2 zufrieden war, wollte ich auf der Homepage von DeutschlandSIM den Tarif SMART100 für 7,95 € monatlich bestellen. Eine Wunschrufnummer hatte ich bereits gefunden. Durch Zufall entdeckte ich aber vorher noch, dass Amazon diesen Tarif ebenfalls vermarktet und das er dort nur 5,95 € pro Monat kostet. Wahnsinn! Also versicherte ich mich noch in einem Forum, dass ich auch bei Bestellung über Amazon eine Wunschrufnummer aktivieren kann und dann wurde bestellt.

Nach einem Tag kam der Umschlag mit der SIM-Karte und einem Aktivierungscode. Diesen gab ich auf der entsprechenden Homepage von Deutschlandsim ein. Als ich die persönlichen Daten erfasst hatte und die Wunschrufnummer aussuchen wollte, kam die große Enttäuschung: lediglich eine Auswahl von etwa 50 Rufnummern wurde angezeigt und es war - im Gegensatz zur normalen Bestellseite auch keine gezielte Suche nach einer bestimmten Ziffernkombination möglich. Schade - hier brach ich die Registrierung ab, weil meine Wunschrufnummer nicht dabei war.

Am nächsten Tag habe ich dann die Hotline angerufen. Dort meinte man, das dies kein Problem wäre, ich könnte die Aktivierung auch komplett per Telefon durchführen und hätte trotzdem den ermäßigten Amazon-Tarif. Meine Wunschrufnummer war auch noch frei und tatsächlich ging es dann ganz schnell: bereits eine Stunde später war meine SIM-Karte freigeschaltet. Ich bin absolut zufrieden und es wird vermutlich so sein, dass wir demnächst auch die anderen Familienmitglieder auf DeutschlandSIM umstellen.

Ansonsten ist die Gesprächsqualität und der Datendurchsatz so, wie wir es auch schon vorher im O2-Netz gewohnt waren. Im Großraum Stuttgart ist O2 recht gut verfügbar.
am 11. Februar 2014
Im Zuge des Weihnachtsgeschäfts und des Sonderangebotes von Amazon kam ich auf die Idee mir eine neue Sim-Karte zuzulegen, da die Leistung für den geforderten Preis besser zu sein schien, als die, die ich bisher erhielt. Eigentlich wollte ich schon früher wechseln, doch meine besondere Nummer und meine Erfahrungen in der Vergangenheit, in der immer irgendwas schiefging, als es darum ging, etwas zu realisieren oder termingenau zu bearbeiten, hielten mich bislang davon ab.

Doch da dieses Angebot so überzeugend war, setzte ich mich mit der Hotline von Deutschlandsim in Verbindung und erfuhr, dass auch eine Nummernportierung möglich sei, wenn ich die Karte bei Amazon über den Studentenrabatt kaufe. Gesagt, getan, die Karte kam 1 Tag nach Bestellung an. Erstmal nichts spektakuläres ein Umschlag mit Infomaterial und einer Blanko-Karte. Die etwas wirr geschriebene Anleitung, in der es hieß, dass bei Eingabe des Aktivierungscodes die Chance auf die Rufnummernmitnahme verfällt, ließ mich erneut bei der Hotline anrufen, dort sagt man mir aber, das wäre nur falsch beschrieben. Bevor ich jedoch die Aktivierung einleite, sollte ich mir die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter holen, damit alles reibungslos funktioniert. Gesagt, getan... etwas Zeit verging, es fand sich ein Portierungstermin, die Karte wurde aktiviert und alles lief reibungslos. Zum genannten Termin wurde meine alte Karte abgeschaltet und die neue Karte (per Fernübertragung) mit meinen Daten bespielt und funktioniert seit fast einem Monat völlig ohne Probleme.
Die erste Rechnung ist auch eingetrudelt und es ist alles super gelaufen.

Der Kundenservice war freundlich und konnte mir weiterhelfen, die Bearbeitung war auch fix und alles in allem kamen auch keine Sorgen auf, ob das alles auch wirklich klappt.

War eine gute Entscheidung und ist eine klare Empfehlung!
am 18. Dezember 2013
Für alle Unentschlossenen:
der Tarif ist absolut günstig, ich habe lange Zeit gesucht.

DeutschlandSIM als Anbieter ist mir aus den Verträgen für die Kinder bekannt, daher war sicherlich das Prozedere der Abwicklung ein wenig vorhersehbar. Neu war der Erstversuch, die Rufnummer meiner Frau vom bisherigen Anbieter zu übernehmen - das war innerlich die größte Anspannung, ob das alles reibungslos verlaufen würde.

Der Ablauf:
Abends hier bei amazon gekauft, gleichtägig/am nächsten Tag bereits Bestätigung per Mail erhalten. Innerhalb von 14 Tagen (Zeitraum vermutlich aufgrund Ablauf der Widerrufsfrist) war das Smartphone verwendbar. Mit alter (übernommener) Nummer. Dank hierfür gebührt sicherlich auch Simyo als altem Anbieter.
Eine aufgetretene Frage i.Z.m. der Aktivierung wurde von der Hotline zügig und zielführend beantwortet (Wartezeit in Telefonschleife < 3 Minuten).

Ich kann DeutschlandSIM nur empfehlen. Ob o2 immer das beste Netz bietet, ist eine völlig andere Frage, bisher habe ich jedoch keine Klagen meiner Kinder, die ihre Smartphones seit über einem Jahr nutzen, gehört.

Positiv:
- zügige Abwicklung, zeitnahe Info zum Stand der Dinge bis zur Nutzungsfähigkeit
- SIM-Karte war innerhalb einer Woche da
- Anleitung zur Aktivierung der SIM-Karte übersichtlich und einleuchtend
- keine versteckten Kosten
- günstiger mtl. Preis für normale Nutzung (Poweruser sollten einen anderen Tarif wählen)
- auch online inhaltlich gute Information zu Vertragskonditionen etc.
- Micro-SIM bzw SIM in einer Karte
(...sprich: man kann bei Bedarf aus der SIM eine Micro-SIM herausbrechen, zurück gehts natürlich nicht)
- kompletter Ablauf per Mail (außer SIM-Kartenzusendung...) - ich mag das!

Negativ:
- auch unter Berücksichtigung der einjährigen Erfahrung mit den anderen beiden Verträgen: nix.

Noch ein Nachtrag, falls sich jemand fragt, wie ich es tat: wer hier kauft, ist nicht automatisch Vertragsnehmer. Dies wird erst im Rahmen der Aktivierung festgelegt. Damit konnte ich auch ordern und meine Frau ist letztlich Vertragsnehmerin (wichtig, sofern Rufnummernmitnahme erfolgen soll, die Daten müssen ja absolut identisch wie beim alten Anbieter sein).
am 13. Februar 2014
Habe lange Zeit nach einem günstigen Handytarif mit 300 MB Datenflat und Freiminuten gesucht. Unter 10€ pro Monat war nichts brauchbares zu finden, doch vor kurzem stieß ich bei Amazon auf DeutschlandSIM. Ich laß mir das Angebot mehrere male durch, da ich mich fragte, wo bei diesem Preis der Haken sei, doch es gibt keinen. Aufgrund der überwiegend positiv ausgefallenen Kundenbewertung bestellte ich mir das Starterpaket und wie von Amazon gewohnt war es innerhalb von 2 Tagen bei mir eingetroffen. Im Paket findet man einen Zettel mit einem Aktivierungscode, ein Zettel mit der aufgeklebten SIm-Karte und eine kleine Broschüre mit allen Infos zur Aktivierung etc.

Es ist einfacher als man zunächst denkt. Zuerst musste ich den Aktivierungscode auf jetzt-aktivieren.de eingeben. Binnen weniger Sekunden bekam ich die E-Mail mit der Bestätigung. Die nächste E-Mail traf innerhalb einer viertel Stunde ein. In ihr befanden sich die PIN, PUK und die Aktivierungsbestätigung. Innerhalb von maximal 20 Minuten konnte ich lostelefonieren und Surfen. Im Serviceportal von DeutschlandSIM kann man sich einloggen und viele wichtige Informationen wie Pin, Datenverbrauch, Einzelverbindungsnachweis, Rechnungen usw. abrufen, was ich sehr gut finde und was man nicht bei jedem Anbieter hat.

Ich würde mich jeder Zeit wieder für DeutschlandSIm entscheiden, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht.

PS: Habe die Sim mit o2- Netz bestellt und habe richtig guten Empfang.
am 13. März 2014
das ist mittlerweile der dritte aktive Vertrag bei Deutschlandsim, alle zu außergewöhnlich fairen Preisen (auch bei den zubuchbaren Optionen, wie beispielsweise dem EU-DayPack für 1,99 EUR - 25 MB Datennutzung im EU-Ausland für einen Tag und nur, wenn man dieses auch nutzt) und bisher ohne AGB-Fallen und mit übersichtlicher Rechnungslegung. Klar und transparent - so wünscht man sich das.
Die Aktivierung geht einfach und zügig - die neue Telefonnummer samt PIN und PUK erhielt ich innerhalb einer halben Stunde! Auch Portierung hat bereits reibungslos geklappt.

Was wirklich nervt, sind die unterschiedlichen Logins für VOR und NACH Vertragsabschluss (wobei das VOR Vertragsabschluss auch danach noch gültig bleibt - wenn man beispielsweise Freunde werben möchte). Man benötigt unterschiedliche Loginnamen, 2 Passwörter, weil bei VOR Sonderzeichen im Passwort erlaubt sind, bei NACH aber nicht (?) ... alles in allem sehr umständlich.

Aber: Deutschlandsim rüstet kontinuierlich nach - so ist der aktuelle Datenverbrauch in der Servicewelt einsehehbar (das war anfänglich nicht so!). Hoffentlich wird auch das Loginwirrwarr irgenwann entwirrt. Wünschenswert wäre auch, die Homepage auf Smartphones lesbarer zu gestalten (Responsive Design!) oder besser gleich eine App bereit zu stellen (...und bitte auch für WindowsPhone).

Ich bin zufrieden, und das liegt nicht an den 5 EUR Gutschrift, die mir für diese Bewertung versprochen werden. LG
am 17. Januar 2014
Nach Jahren habe ich mich nun los gesagt von TMobil, die Qualität war recht ordentlich aber leider stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr und ich habe mich nach einem neuen Anbieter umgeschaut. Dabei bin ich über diverse Angebote gestolpert unter anderem Klarmobil, Base, etc.. Dann habe ich hier bei Amazon nach neuen Smartphones gestöbert und bin dabei auf das Moto G gestossen, während der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen dass ein weiteres Angebot für mich in Frage kommen könnte und siehe da es war die DeutschlandSim SMART 100 samt Datenflat.

Ich hatte mir die Konditionen genau betrachtet und musste feststellen das ist genau das Richtige für mich. 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und Daten Flat (300 MB). Darüber hinaus auch noch monatlich kündbar, wobei ich sicher bin von dieser Option nicht so schnell gebrauch machen zu müssen.

Bisher kann ich mich über die Qualität und dem Service nicht beschweren. Die Anmeldung, Aktivierung und Netzqualität sind einwandfrei. Ich habe mich für das O2-Netz (Telefonica) entschieden, da ich mich vor allem in der Stadt bzw. Großstädten aufhalte. Das Adventsangebot war dabei unschlagbar günstig 4,95 € im Monat.

Eine Rufnummerportierung habe ich nicht beantragt, nach Jahren wird es Zeit für eine neue Nummer und die bekam ich auch noch Gratis. Ich kann das DeutschlandSim Angebot ohne bedenken weiter empfehlen und hoffe, bei Problemen auf den Service zählen zu können.