Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 23. November 2013
Richtig gutes Album, nicht nur die Singel "Stolen Dance" ist hervorragend...
Schöne Akustische Musik mit electro aufgepeppt, macht aber auch daheim auf der Gitarre Spass ;-)
am 29. Oktober 2013
Da passt einfach alles!
Sadnecessary kann den ganzen Tag rauf und runter laufen, ohne langweilig zu werden.
Soo tolle, abwechslungsreiche und emotionale Musik, made in Germany!
am 28. August 2014
geile stimme, seeehr entspannte typen
und ein absolut geniales erstes album!!!
bin gespannt, was noch kommt, weiter so, jungs!!!
der auftritt im kulturzelt ks war topp!!!
am 11. Januar 2014
Ich kannte nur den bekannten Song aus dem Radio und war von "Stolen Dance" sehr angetan. Das Album übertrifft meine Erwartungen, Elektro-Sound vom Feinsten, sehr zu empfehlen.
am 6. März 2014
Heard it in the radio and thought that I want the whole album. It is worth it.
However, I was disappointed that I could not just download mp3 files but had to purchase a CD.
am 8. Januar 2014
Habe es nicht bereut, die CD als Geschenk zu kaufen.
Und mit dem Download hab ichs dann auch gleich für mich selber!
Haben es auf einer Reise rauf und runter gehört!
am 26. Januar 2014
Für jeden, der nicht immer nur das Mainstreame hören will und auf eine besondere Stimme steht, ist dieses Album das Richtige.
Endlich mal wieder Deutsche gute Künstler.!
am 22. Dezember 2013
Das ganze Album steigt aus den Massenproduktionen der Zeit heraus.
Jedem den der Titel - Stolen Dance - gefällt, sollte sich das Album zulegen.
Keine Schwächen!!!!!
am 28. Dezember 2013
Einfach nur empfehlenswert! Tolle Musik, LP kam mit beigelegter CD, Zustand tadellos!!
Ich habe diese LP als Geschenk besorgt und der Beschenkte ist überglücklich!!
am 10. August 2013
Jiha! Darauf habe ich gewartet und da ich beim Konzert leider nicht dabei sein konnte, musste ich es jetzt so erwerben. Entspannte Mukke, die sich hören lassen kann.