Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. August 2014
Das Ladekabel finde ich überhauptnicht gut sobald man es ans handy anschließt läd es so gut wie garnicht, es dauert stunden lang bis einige prozente überhaupt geladen werden.
am 25. Oktober 2014
... aber die mit dem Original-Kabel gewohnten Ladezeiten werden - ohne Übertreibung - um Stunden verfehlt. Im Homeoffice am Schreibtisch ist das Original-Kabel aber leider zu kurz, um ohne Verrenkungen arbeiten zu können. Bei normaler Nutzung reicht der "übrig gebliebene Ladestrom" des 2m-Kabels aber aus.
Beim nächsten Mal würde ich eine etwas kürzere Version des Kabels wählen.
am 15. Juli 2014
Das Kabel ist wie beschrieben. Die Stecker sitzen gut. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Gute Ware zum akzeptablen Preis.
am 20. September 2014
Läd extrem langsam bis garnicht. Habe 4 stunden Musim gehoert und der Akku ging trotz Stromverbindung von 22 auf 10%
am 10. Februar 2014
Für das Geld absolut empfehlenswert. Ware wie beschrieben und für den Preis unschlagbar. Klarer Kauftipp! Aber Achtung, nicht für USB 3.0 geeignet!
am 20. März 2014
Ohne Kabel Habdy geht nicht. Immer mehr Kabel und andere Sachen wie Handy's die wir nicht mehr verzichten wollen bzw. können. firmen machen Geld, wir machen uns Krank. Wohin führt das alles weis ich schon kann aber nicht ausprechen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden