5.0 von 5 Sternen Paul Newman Tribute
So - und nur so - würden sie heute klingen !
Charles , King , Gaye , Robinson und all die anderen Soulgiganten !
Was für ein Album - eins mit Seele und Herz !
Eine schöne Melodie folgt der nächsten !
Und dann diese verletzliche brüchige Stimme die einen sofort gefangen nimmt .
Scheibe in den Player und anfangen zu reisen -...
Vor 11 Monaten von Bernd Maneke-von Seelen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Donald Duck auf Ego-Trip
So ein Jammer, ein eigentlich talentierter Musiker verstellt seine Stimme in ein Extrem, das stark an Donald Duck erinnert. Ja, so ist es, wer wirklich Donald Duck singen hören will, kauft sich diese CD.
Der Countdown am Anfang, wo große Musiker der Weltgeschichte aufgezählt werden, endend dann .... tatarataaaaa: John Newman - wirkt einfach nur...
Vor 9 Monaten von Bumpinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
"Tribute" von John Newman ist meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahres!
Endlich wieder jemand der Soul und Rock n' Roll auf eine frische, peppige und individuelle Art und Weise verbindet.
Mit erst 23 Jahren sticht der selbstbewusste und unverkennbare Brite im Musikgeschäft heraus und macht Musik wie die ganz Großen.
Beim Album kann er mit jedem einelnen Stück glänzen! Meine Favoriten: "Tribute" als perfekter Einstiegssong, die wunderschöne Ballade "Easy", "Goodnight Goodbye", "All I need is you", "Try" und natürlich das grandiose "Love me again". Aber ganz ehrlich: man kann die Platte rauf und runter hören und das den ganzen Tag! Einfach toll! Und dazu diese besondere Stimme mit riesigem Wiedererkennungswert. Top!
Hier versteht einer etwas von Musik und ich bin mir sicher, dass wir, wenn er so weiter macht, noch einiges Großes von ihm hören werden. Ein Goldstück!

5.0 von 5 Sternen Wow! Was für ein Album, was für eine Stimme!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Selten hat mich ein Album beim ersten Hören so vom Sockel gehauen wie dieses hier. Jedes Lied ist absolute Spitzenklasse. Und diese stellenweise brüchige und markante Stimmer erst! Ich kam mir vor, wie bei einem Top-Buch, das man einfach nicht aus den Händen legen kann.......weil es einen so fesselt. Und genauso so erging es mit beim Hören von "Tribute". Wow, wow, wow!!!!

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Durch: "Losing sleep" wurde ich auf John Newman aufmerksam.

Eine extravagante Mischung der Herr. Aussehen und Stimme sind fernab von anderen Künstlern.

Wie es eingangs meist ist, fand ich natürlich erst mal die mir bekannten Lieder super. Nach zwei - drei Durchläufen hatte ich mich schon in "Cheating" verliebt. Es lief eigentlich nur noch hoch und runter. :)

Das ganze Album ist ein gute-Laune-Mix und hebt jedes Mal aufs Neue meine Stimmung.

Ich hoffe, dass wir noch mehr sehen von dieser besonderen Stimme und den angenehmen Klängen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Klasse Stimme, sehr gefühlvolle Songs, Und der Typ ist ja erstmal Mitte Zwanzig, da bekommen wir bestimmt noch viel zu hören.

Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen wunderbar wunderbar wunderbar, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Was für ein großartiges Album!!!
Eine wahnsinns Stimme, großartige songs ..ein absolutes Muss auch für nicht fans ..denn spätestens wenn man das gehört hat ist man ein Fan von diesem jungen Mann!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich hatte vor dem Lied,Love me again,noch nichts von John Newmann gehört und war sehr positiv über das Album Tribute, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
überrascht.Da ist auch nicht ein Lied drauf was mir nicht gefällt.Ein tolles Album,kann ich sehr empfehlen.Absolut kein Fehlkauf gewesen.Spitze Toll

5.0 von 5 Sternen Geile Stimme, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
auch das nächste Album wird meins werden. Sensationelle Stimme mit sehr hohen Wiedererkennungswert, besser geht nicht. Wünschte es gäbe noch mehr solche Talente.

5.0 von 5 Sternen Mega cooles Album, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Die Songs gehen ins Ohr und sind abwechslungsreich, die Stimme ist fantastisch. Ein Album, das ich empfehlen kann und wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Titel,Musik, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Echt gute Musik. Seit langem mal wieder eine CD wo die gesammten Titel ausnamslos hörbar sind.
Empfehlenswert wer diese echt coole Stimme mag.

5.0 von 5 Sternen Hammer CD, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Musik ist ja immer Geschmackssache, jedoch muss ich gestehen, dass der Junge eine hammer Stimme hat und einfach mal andere, gute Musik macht! Ich kann das Album absolut empfehlen!

Tribute
Tribute von John Newman