Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 20. Oktober 2013
Lange habe ich drauf gewartet und endlich ist es draußen: Tribute von John Newman. Durch "Love me again" bin ich auf ihn aufmerksam geworden, da der Sound den er durch die verwendeten Instrumente und seine Stimme erzeugt einfach mitreißend ist. Dies zieht sich zum Glück durch das gesamte Album.
am 18. Januar 2014
Ein absolutes Hammer-Album. Ich frage mich, wie John Newman dieses Album mit einem neuen Album noch übertrumpfen will. Die Songs sind einfrach super und die Musik traumhaft schön. Er hat sich wirklich etwas dabei gedacht. Für mich eines der besten Alben im Jahr 2013!!!
am 28. Dezember 2013
Hab John Newman im Fernsehen gesehen und fand ihn und seine Musik ganz interessant. Nachdem ich jetzt sein Album gekauft habe, bin ich wirklich positiv überrascht. Insgesamt gute und ausgewogene Stücke die gute Laune machen und sich immer wieder sehr gut hören lassen.
am 12. Dezember 2014
Ich höre sonst eigentlich ein ganz anderes Genre (Rock usw) aber sein erster Song hat mich damals direkt mitgenommen und deswegen habe ich mir das geholt. Das Album berührt mich einfach unglaublich. Diese Stimme und die Worte und einfach alles. Es ist einfach fantastisch!! Ich bin auf jeden Fall ein Fan <3
am 17. Januar 2014
Bin begeistert von John Newman. Ich mag diese Stimme und die Art der Musik. Ich bin eher in der Rock Ecke zu finden. Aber in diesem Fall mache ich einmal eine Ausnahme. Kann ich nur empfehlen und solche Musiker sollten mehr unterstützt werden.
am 11. Oktober 2013
Zu den Album selbst braucht man eigentlich nicht viele Worte, denn man muss es sich nur anhören und weiß das dieser Junge Mann einfach nur sehr großes Talent hat. Ich finde das Album einfach Traumhaft ,wunderschön, einfach nur ein Must -Have!

Besonders empfehlenswert dieses Songs :

Love me Again
Losing Sleep
Out of my Head
Cheating
Gold Dust
Goodnight Goodbye

Aber ganz ehrlich leine Amazon Käufer das Album ist jeder Euro wert. Ich Liebe das Album.
am 11. Januar 2014
Der Titel "Love me again" hat mir schon länger gefallen, deshalb habe ich mich jetzt für das komplette Album entschieden. Und da sind wirklich nur gute Titel drauf. Tolle Stimme, super Melodien, einfach nur gut! Kann ich nur weiter empfehlen!
Von John Newman wird man hoffentlich noch viel hören.
am 22. November 2013
Mich hat das Album von John Newman vollkommen unerwartet von den Socken gerissen.
Leider passiert es oft dass nach dem Release einer großartigen Single (wie in diesem Fall "Love me again") das Album eher durchwachsen ist.
In diesem Fall ist das genaue Gegenteil passiert, diese Platte hat mich vom ersten bis zum letzten Song begeistert. John Newman hat eine tolle Stimmfarbe, tiefgründige Texte und einfach Soul.
Für mich eigentlich sogar das Album des Jahres 2013
am 1. März 2014
Seit langem nochmal ein Newcomer mit wirklich großen Talent. Was mir am besten am seinem Album gefällt ist, dass man es von vorne bis hinten einfach nur genießen kann. Selten ein Album von so guter Qualität gekauft wo jedes einzelne Lied es wert ist gehört zu werden!

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Und geht ihn UNBEDINGT LIVE anschauen, ist einfach ein Erlebnis das man nicht verpassen darf!
am 29. Juni 2014
Was für ein großartiges Album!!!
Eine wahnsinns Stimme, großartige songs ..ein absolutes Muss auch für nicht fans ..denn spätestens wenn man das gehört hat ist man ein Fan von diesem jungen Mann!!!!!