5.0 von 5 Sternen Paul Newman Tribute
So - und nur so - würden sie heute klingen !
Charles , King , Gaye , Robinson und all die anderen Soulgiganten !
Was für ein Album - eins mit Seele und Herz !
Eine schöne Melodie folgt der nächsten !
Und dann diese verletzliche brüchige Stimme die einen sofort gefangen nimmt .
Scheibe in den Player und anfangen zu reisen -...
Vor 11 Monaten von Bernd Maneke-von Seelen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Donald Duck auf Ego-Trip
So ein Jammer, ein eigentlich talentierter Musiker verstellt seine Stimme in ein Extrem, das stark an Donald Duck erinnert. Ja, so ist es, wer wirklich Donald Duck singen hören will, kauft sich diese CD.
Der Countdown am Anfang, wo große Musiker der Weltgeschichte aufgezählt werden, endend dann .... tatarataaaaa: John Newman - wirkt einfach nur...
Vor 9 Monaten von Bumpinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paul Newman Tribute, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
So - und nur so - würden sie heute klingen !
Charles , King , Gaye , Robinson und all die anderen Soulgiganten !
Was für ein Album - eins mit Seele und Herz !
Eine schöne Melodie folgt der nächsten !
Und dann diese verletzliche brüchige Stimme die einen sofort gefangen nimmt .
Scheibe in den Player und anfangen zu reisen - in eine andere vergangene Epoche - mit modernen Sounds , unbedingt anhören !

5.0 von 5 Sternen Hat mindestens 7 Sterne verdient!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Wenn man das Cover des Debüt-Albums von John Newman sieht, könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinder-Star handelt:-). Wenn man aber die Songs hört, wird einem sofort klar: Hier hat was Großes angefangen!! John Newman singt mit seiner grandiosen Stimme 11 fantastische Songs, von denen jeder eine Überraschung bereithält! Ich habe das Album jetzt seit 2 Wochen, und ich höre es rauf und runter, den ganzen Tag! Für mich ist es absolut DAS Album des Jahres!!!

5.0 von 5 Sternen Ein ganz ganz tolles Album, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Ich kann auch nur sagen, dieses Album ist ein Hammer. Wie vielleicht viele, bin ich durch sein aktuelles Lied Love me again auf den Künstler aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, da hör ich einfach mal in das Album rein. Ich bin nicht unbedingt ein Soul Fan und hab mir nicht viel erwartet. Mir geht es wie meinen Vorrednern, ich bin absolut überrascht und sehr sehr begeistert von diesem jungen Künstler. Nach dem ersten hören wußte ich gar nicht welches Lied ich denn nun am Besten finde, da mich so gut wie jedes völlig begeistert hat. So ist es auch immer noch nach mehrmaligem hören. Sollte ich mich fest legen müssen würde ich love me again, Losing sleep, Out of my Hand, Gold Dust, Goodnight goodbye aufzählen, doch es sind alle Lieder gut. Ich bin von der Stimme begeistert, die für mich dunkel, tief und sehr kraftvoll klingt und ich finde es wird mit sehr viel Gefühl gesungen. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal rein zu hören. Ich liebe es diese Cd mit Kopfhörern zu hören, weil für mich diese Stimme, die Musik damit so richtig in die " Gehörgänge" gehen und mich entführen, den Alltag zu vergessen und einfach nur tolle Musik zu geniessen. Mehr als 5 Sterne geht ja nicht.........aber dieses Album verdient ganz dicke 5 Sterne..............zumindest von mir...............denn Musik ist und bleibt ja Geschmackssache..................wünsche mir für den Künstler aber ganz viele Rein- und Zuhörer.

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Hier ist jeder Song mitreißend wie ein Sturmwind, was hauptsächlich an der einprägsamen Stimme des jungen Engländers liegt. Aber auch die Instrumentierung ist klasse. Allerfeinster Soul.

5.0 von 5 Sternen Super Album, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Sehr gutes Album. Spätestens beim 2ten hören stellt man fest, daß alle Lieder ein hohes Niveau besitzen und das das Album nicht nur aus 2 Hit Singles besteht.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft ,wunderschön,einfach nur ein Must -Have!, 11. Oktober 2013
J. PÃtschulat (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Zu den Album selbst braucht man eigentlich nicht viele Worte, denn man muss es sich nur anhören und weiß das dieser Junge Mann einfach nur sehr großes Talent hat. Ich finde das Album einfach Traumhaft ,wunderschön, einfach nur ein Must -Have!

Besonders empfehlenswert dieses Songs :

Love me Again
Losing Sleep
Out of my Head
Cheating
Gold Dust
Goodnight Goodbye

Aber ganz ehrlich leine Amazon Käufer das Album ist jeder Euro wert. Ich Liebe das Album.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neuer Stern am Horizont, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Ein absolutes Hammer-Album. Ich frage mich, wie John Newman dieses Album mit einem neuen Album noch übertrumpfen will. Die Songs sind einfrach super und die Musik traumhaft schön. Er hat sich wirklich etwas dabei gedacht. Für mich eines der besten Alben im Jahr 2013!!!

5.0 von 5 Sternen Tollen Newcomer, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (Audio CD)
Bin begeistert von John Newman. Ich mag diese Stimme und die Art der Musik. Ich bin eher in der Rock Ecke zu finden. Aber in diesem Fall mache ich einmal eine Ausnahme. Kann ich nur empfehlen und solche Musiker sollten mehr unterstützt werden.

5.0 von 5 Sternen hammer album!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
die stimme, der sound, der rythmus. super album und wenn man bedenkt, dass er erst anfang 20 ist, das sein erstes album war ist es schon beeindruckend wie reif und ausgefeilt seine texte und songs sind, die er meines wissens nach auch noch alle selbst geschrieben hat.
im moment mein absoluter lieblings künstler!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
Gelungenes Album von einen Sänger mit einer wundervollen Stimme. Abwechslungsreiche Titel, wird beim hören nicht langweilig. Man hat nicht das Bedürfnis weiter zu spulen.

Tribute
Tribute von John Newman