5.0 von 5 Sternen Viel erwartet...
alles übertroffen!

"The Marshall Mathers LP2" - allein der Name des mittlerweile 8. Studioalbums des selbsternannten Rapgods hat die Erwartungen im Vorfeld schon hoch gesteckt wie kein anderes.

Wer sich beim ersten Hören des Eröffnungstracks "Bad Guy" anfangs über die für Eminem selbst eher untypisch laienhaft holprige...
Vor 12 Monaten von 2091315 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sollte Recovery 2 heißen...
...wenn man einen Vergleich zu seinen älteren Alben sucht! Außer dem Song Bad Guy, einen Skit und mehrere kleine Anspielungen in verschiedenen Songs des Albums hat's nichts mit dem Klassiker aus dem Jahr 2000 zu tun.

Aus meiner Sicht ist die MMLP2 musikalisch am ehesten mit Recovery aus 2010 vergleichbar.
Fans des Vorgängeralbums liegen mit...
Vor 5 Monaten von 10 Franks veröffentlicht

‹ Zurück | 131 32 3337 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eminem, besser denn je, 8. November 2013
Eminem ist zurück und die Texte sind besser denn je, das Niveu ist wieder wie zu alten slim shadey Zeiten

5.0 von 5 Sternen Was soll ich noch hinzufügen?...., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition) (Audio CD)
...bombe ist eingeschlagen. Ich hätte nie gedacht, dass eminem sich noch einmal übertreffen kann, nachdem relapse und recovery schon unglaubliche Alben waren. Junge, mir fehlen echt die Worte, dieses Meisterwerk zu beschreiben! Dafür müssen neue Adjektive erfunden werden!! Das hat es echt lange nicht mehr gegeben, dass ich ein Album höre und keinen einzigen Track skippe....Respect !

5.0 von 5 Sternen Eminem - MMLP2, 5. November 2013
Also erst einmal ein paar einleitende Worte: Wer hier einen direkten Nachfolger der MMLP1 erwartet und dann genau mit dieser Ansichtssache ins Album geht, der wird selbstverständlich enttäuscht.. Was soll das? Zu MMLP1-Zeiten war der Mann Ende 20... das ist jetzt 13 Jahre her... wer Eminem diese 13 Jahre verfolgt hat, hat wahrscheinlich auch mitbekommen, dass Eminem nie ein gleiches Album gemacht hat... da war The Eminem Show, da war Encore, Relapse und Recovery... sie alle haben sich unterschieden, sie alle sind quasi mit der Zeit gegangen. Denkt ihr man kann im Jahr 2013 immer noch mit irgendwelchen '90s-Beats jede Anlage in Häusern oder Autos oder die mobilen Musikwiedergabegeräte zerstampfen und dass dann als neues Album verkaufen? Also bitte...
Dafür ist mit der Musik in den letzten 13 Jahren viel zu viel passiert. Und das hat Eminem auch mitbekommen. Sonst wäre er nicht so lange Bestand der Musikindustrie. Wer also ein komplett gleiches MMLP1-Album mit anderem Titel erwartet, kann auch heimgehen...
Ja, hier ist der Nachfolger von Stan, oder ein anderes Ende von Criminal oder da mal der "The Real Slim Shady"-Beat, das alles sind kleine Anspielungen auf genau diese Zeit vor 13 Jahren, als Eminem mit MMLP1 durch die Decke gegangen ist! ... Aber so kann man kein Album im Jahr 2013 machen.

Jetzt zu meiner Meinung: Ich gehör nicht zu diesen "MMLP2-Soll-Wie-MMLP1-Werden-Sonst-Wars-Voll-Der-Reinfall"-Typen. Ich wusste worauf ich mich beim Kauf eingelassen habe, ich habe jede Single-Auskopplung gehört und gefeiert. Ich wusste, dass es anders wird als MMLP1, aber vielleicht bin ich froh drum, dass es nicht genau das ist, was jeder erwartet hat.
Das Album klingt frisch und macht von Anfang bis Ende absolut Bock. Als einzige "Tiefpunkte" würde ich So far... und Love Game nennen, weil die zwei Tracks mit der Zeit echt anstrengend werden... aber sonst hat Marshall Mathers ein Goldstück rausgehauen! Der Kerl ist 41 und immer noch der beste Rapper, der jemals gelebt hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr der echte Eminem, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP 2 (Audio CD)
Nachdem ich alle Alben von Eminem besitze, habe ich mir nun auch die MMS LP2 gekauft. Bin etwas enttäuscht auch nach zweitem Durchhören von ich der Meinung dass Eminem nicht mehr an die alten Erfolge anschließen kann. (Ausgenommen die Chart Hits)...

5.0 von 5 Sternen Eminem, 26. Juni 2014
Da hat Eminem mal wieder einen guten Job gemacht ! Die Songs sind der hammer ! Genau ins schwarze getroffen!

5.0 von 5 Sternen Top Album, 19. Juni 2014
Hülle sehr gut verarbeitet und detailreich. Die Musik ist ebenfalls sehr gut, wer Eminem mag wird an diesem Album viel Spaß haben !

5.0 von 5 Sternen Das beste Eminem Album seid Jahren, 19. Juni 2014
Habe Eminem damals sehr gemocht und auch gerne gehört, bis er bekanntgab keine Musik zu machen. Als er dann wieder anfing mochte ich seine Songs irgendwie nicht mehr, doch dieses Album hat mir gezeigt, dass er doch noch in der Lage ist gute Musik zu machen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 5. Juni 2014
Der beschenkte Eminem Fan war begeistert und ist es immernoch. Klare Kaufempfehlung.

kkkkkkkkkkk kkkk kkkkk kk kk kkk kkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

5.0 von 5 Sternen Eminem, 10. Mai 2014
Eminem hats mal wieder geschafft. Großartiges Album mit keinem einzigen Lied welches mir nicht gefällt. Wieder einmal hat sich bewahrheitet das Eminem einfach der "Rap God" ist!

5.0 von 5 Sternen Eminem - neuer mit altem Style, 13. März 2014
Ein wirklich "verrückt" gestaltetes Album in dem Eminem zum Teil auf alte Texte zurückgegriffen hat und diese in einer neuen Art wiedergibt. Sehr spielerisch aber gelungen.

‹ Zurück | 131 32 3337 | Weiter ›