newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Transport Tycoon
Preis:5,99 €

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. April 2014
Ich spiele das Spiel auf dem kindle fire 8.9 hd. Anfangs hatte es sich immer im Hauptmenü aufgehängt, diese Fehler sind behoben. Mittlerweile habe ich mehrere Level gemeistert und finde die Steuerung für Tablets sehr gut gelöst. Es läuft sehr flüssig, selbst wenn man viele dutzende Fahrzeuge in einer Welt hat - oder ein sehr komplexes Schienen- und Weichensystem.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2013
Leider stürzt das Spiel schon beim Hauptmenü mit TransportTycoon wurde beendet ab. Neustart bringt auch nichts. Die Kompatibilität sollte vor der Freigabe überprüft werden! Ich hoffe auf ein Update.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2013
Das Spiel stürzt im Hauptmenü ab, "Transport Tycoon wurde leider beendet" ... Hab das Acer IconiaTab 210 ... Hoffentlich kommt bald ein Update!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juli 2014
Für Fans des alten Transport tycoon auf jeden Fall zu empfehlen, wer OpenTTD spielt wird vllt einiges vermissen, aber die Schlankheitskur tut dem Spiel sehr gut.

Zum Spiel selbst:
Die Lösung wie mit Touchscreen Wege verlegt werden können finde ich, wenn auch anfangs ungewohnt,sehr clever und wenn man halbwegs orientiert ist auf der Karte hat man schnell viel Geld verbaut :)
Die Städte wachsen sehr schnell und teilweise recht ... seltsam, aber dafür bieten sich immer neue Möglichkeiten irgend etwas zu bauen.
Die Konkurrenz ist teilweise echt nervig,gar nicht mal wegen des Schwierigkeitsgrades, aber teilweise pflastert sie einem den Vorhof voll mit Brücken und Gleisen so das man für einen weiteren Ausbau die halbe Stadt weg reissen müsste.
Die Menüs sind übersichtlich, man findet sich leicht zurecht auch wenn oft wiederholte Schritte teilweise recht nervtötend sind.
Die Statistiken sind ok, ein wenig mehr drill down wäre schön, aber das ist mehr ein Wunsch meinerseits, zum Spielen reichen die Statistiken vollkommen aus.

Insgesamt also: schönes Spiel, dicke Kaufempfehlung für WiSimer
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2013
Voller Freude habe ich gestern einen Artikel gelesen das TT ( Transport Tycoon ) nun für Android verfügbar wäre!
Auf nach Amazon und gleich mal gesucht ob es auch verfügbar / Kompatibel ist. Siehe da Laut Amazon ist es für das „P5210“ ( Samsung Galaxy Tab3 ) Kompatibel.
Nach dem Kauf und Download startet das Spiel kurz und es kommt der Startbildschirm, beendet sich aber dann Automatisch mit der Fehlermeldung „Transport Tycoon wurde angehalten“.
Auch ein Geräteneustart etc… konnte leider nichts bewirken.
Schade……
Hoffe das ein Update Abhilfe schaffen wird mal sehen, deshalb derzeit nur 3 Sterne.

Alle die ein Galaxy Tab 3 haben würde ich vom Kauf noch abraten und abwarten bis ein Update mit hoffentlich Unterstützung vorhanden ist….
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2013
Am Anfang hatte diese App wirklich massive probleme, viele Abstürze und nervige Bugs.

Nach ein paar Updates wurde jedoch vieles behoben und es ist ein fantastisches Spiel für unterwegs (auch wenn es viel Akku frisst).

Ich habe dieser App nur 4 Sterne statt den vollen 5 gegeben, da sie noch immer kleine Fehler enthaltet, die zwar unangenehm sind, jedoch auch an der eingeschränkten Steuerung durch den TouchScreen verursacht werden.

Sehr gutes Spiel für einen vernünftigen Preis.

(Gespielt auf dem Samsung Galaxy Note N7000)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2013
die steuerung ist ein wenig zukompliziert,da ich schon die 2 gespielt hatte bin ich was anderes gewohnt von der steuerung her.