5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle!
Die Hülle ist durch ihre Kartensteckplätze sehr praktisch und schützt das Telefon sehr gut! Auch Farbe und Verarbeitung sind ihre Geld wert. Würden wir mit Sicherheit wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von nicli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 1nen Stern Wert
Bereits nach einer Woche total im Arsch. Das Handy fällt andauernd aus der Hülle und hat mittlerweile mehr Macken als wenn ich keine Hülle benutzt hätte. Hochwertig verarbeitet sieht auch anders aus. Kann ich keinem empfehlen...
Vor 2 Monaten von Micha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 1nen Stern Wert, 28. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Elegantes und Praktisches Kunstleder WALLET CASE mit EC und Visitenkartenfach für Apple iPhone 5C in Grün (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Ich wollte die Tasche bestellen, 10. März 2014
Aber wenn ich mir die 5 vor mir vorhandenen Bewertungen ansehe, alles Leute, mit einer einzigen Bewertung und nur für diesen Artikel. Typischer Fall von Fake-Bewertungen. 100pro.

5.0 von 5 Sternen SUPER TOLL, 27. November 2013
Empfehlenswert!!!
Zuerst hab ich gezweifelt ob ich es Bestellen soll oder nicht, aber es passt super und toll, es hält auch sehr gut (Y)

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 2. November 2013
Habe die Ledertasche schon 2 Wochen und sie sieht aus wie neu. Das Leder fühlt sich angenehm an, ist auch super verarbeitet.
Die Passgenauigkeit ist einfach überzeugend. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Terminkalender war gestern, 24. Oktober 2013
Das Wallet bietet mir praktische Fächer für Karten und Bargeld und optimalen Schutz für mein iPhone 5C. Der Magnetverschluss garantiert zuverlässiges Öffnen und Schließen der Schutzhülle. Ich kann mein Smartphone bequem in der Tasche aufladen. Das vereinfacht mein Alltag, ich kann das Wallet nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen elegant und praktisch, 22. Oktober 2013
Das Case im bookstyle bietet mir perfekten Schutz für mein iPhone 5C und kann mit dem Magnetverschluss ganz einfach geöffnet und geschlossen werden. Die Ständerfunktion ermöglicht, dass ich im Alltag problemlos Video anschauen und Games spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Oktober 2013
Die Wallet Ledertasche ist aus sehr wertigem Leder, um das Display des Smartphones vor Beschädigungen und Feuchtigkeit zu schützen. Alle Anschlüsse sind am iPhone 5C frei zugänglich. Die Kartenfächer sind ideal für Visitenkarten oder auch Geld/Kreditkarten. Klare Kaufempfehlung