4.0 von 5 Sternen Schützt ideal - S4
Die Hülle umfasst das Handy sehr gut und bietet somit einen optimalen Schutz.

Vor 6 Monaten von Stiering Eleonore veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es geht
Vor 7 Monaten von Mirella veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es geht, 24. September 2014
Also die Hülle ist gerade geliefert worden. Und schon beim ersten Anblick sah ich das die hülle sehr schlecht verarbeitet wurde. Das weiße musste ich neu ankleben da es fast ab war und es wurde auch nicht richtig angepasst. Das sollte man für dein Preis aber schon erwarten. Um ganz ehrlich zu sein gebe ich der Hülle 1 Monat, da sie nicht Einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung ;), 4. August 2014
Der mittlere, mintfarbene Teil lässt sich abnehmen und man sieht, wenn kein Handy in der Hülle ist, dass das geht - sieht allerdings sehr instabil aus. Die weißen Stellen oben und unten sind aufgeklebte Plastikteile, die sich bei meinem Exemplar schon leicht gelöst haben, als ich sie aus dem Paket nahm.
Die Farben sind aber sehr schön, die Hülle an sich ist aus einem "Gel" Material, sie ist also fest aber noch leicht biegbar. Sie ist, sobald sie auf ein Handy gesteckt wird, doch stabil und schützt sehr gut meiner Meinung nach.
2 Sterne Abzug für Instabilität ohne Handy und dass das Weiße zu leicht abgeht. :)

4.0 von 5 Sternen Schützt ideal - S4, 29. September 2014
Die Hülle umfasst das Handy sehr gut und bietet somit einen optimalen Schutz.

Abzug gibt es für die Verarbeitung bei dem "weißen" hinten. Ich musste es zu Anfang selbst richtig reindrücken, da es nicht gut geklebt ist. Bei häufigen rein- und rausnemen des Handys, löst es sich. Durch selbstständiges kleben ist der Fehler ganz schnell behoben (auch wenn das nicht Sinn und Zweck von einem Kauf ist). Trotzdem sehr gute Schutzhülle.

1.0 von 5 Sternen no. never again, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TPU Strass Glitzer Silikon Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9192 i9195 Rosa Pink+Weiß (Elektronik)
That wasn't good. I will never order something there. I wanted a case for galaxy s4 and not galaxy s4 mini!

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 8. Februar 2015
NIE WIEDER! !!

ich habe diese Hülle 2 Wochen gehabt und direkt haben sich die weißen Streifen oben und unten gelöst . Die Hülle ist sehr instabil und löst ständig meine Folie vom Handy . Die Farbe ist nicht so knallig wie auf dem Bild .

5.0 von 5 Sternen Stabiele Hülle, 20. Januar 2015
Diese Hülle ist stabiel und sieht nicht schlecht aus. Sie macht das Handy etwas dicker und breiter aber das hat man ja bei jeder Hülle die man holt um einen gewissen Schutz für sein bestes Stück zu bekommen. ;)

2.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet, 14. Dezember 2014
obwohl schon kurz nach der Bestellung abbestellt, wurde der Artikel zwei Wochen später versendet. Die Verarbeitung sieht billig aus und ist scharfkantig. Die Funktion ist ok, Knöpfe sind leichtgängig.

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, leider nicht lange, 27. Juli 2014
Die weißen Streifen auf der Rückseite waren erst nicht richtig angebracht und wie zu vermuten war, lösten sich beide sehr schnell ab. Naja, für den Preis wohl nichts anderes zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 2. Oktober 2014
Alles oki ist heute eingetroffen bin zufreinden! passt ganz genau... und die fabe gefällt mir

mit freundlichen grüßen

Dennis Bernhardt

4.0 von 5 Sternen Keine kostenlose Rücksendung!, 22. Februar 2015
Hülle passt perfekt und ist sehr robust.
Sieht aus wie abgebildet, macht das handy nur etwas größer.
Achtung, Rücksendung kostet etwas