MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 16. Juli 2014
Handy passt perfekt und bleibt gut bedienbar. Angenehmes Material, fast wie Silikon und rutscht nicht so schnell aus der Hand.
am 15. Dezember 2014
Super Hülle, alles gut, alles prima, sind zufrieden,
gut, gut, gut, gut, passt sehr gut, schöne Farben, ok, ok, ok
am 12. September 2014
das handy an sich wirkt dicker weil die schutzhülle so dick ist aber das handy ist perfekt geschützt und macht braucht wirklich keine angst mehr haben wenns mal herunter fällt
am 17. April 2015
Meine Tochter hat sich die Hülle ausgesucht, da ging es nur um die Optik. Wir sind aber sehr zufrieden mir der Hülle , überlege ob ich sie mir auch bestelle.
am 14. November 2013
Die Hülle entspricht zu 100% der Beschreibung, sie passt perfekt auf das Telefon, Kamera und Lautsprecher werden nicht verdeckt, alle Tasten funktionieren hervorragend.
Es bietet Super Schütz vor Kratzern oder vorm Runter Fallen da die Hülle über die Ecken geht und sie somit auch geschützt sind.