Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
Diese Handyhülle ist wirklich super. Sie passt gut auf mein iphone 4s und ist robust. Die Optik sagt mir auch zu. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauert, kann ich diesen Artikel nur empfehlen - Preis & Leistung sind optimal.
am 19. November 2014
Silikon taucht leider nur als Wort im Produkttitel auf!

Die Hülle riecht extrem nach SELLERIE???

Und sie ist absolut unflexibel, damit zerkrazt man sich nur die Aluminium-Seiten des frisch gekauften I-Phones!!

Der Rest ist wie angegeben, trotzdem sehr enttäuschend und deshalb gibts nur zwei Troststerne.
am 15. April 2015
Versand top.

Qualität in den ersten 4 Wochen super, dann ist das Plaste gesplittert und abgebrochen und die blaue Farbe hat aufs Smartphone abgefärbt
am 17. Dezember 2014
Passt gut, Regentropfen fühlen sich cool an, sieht gut aus :-)
Ist leider nach einem Mal runterfallen kaputt gebrochen, aber bin trotzdem zufrieden!
am 18. November 2014
Top Hülle.
Sieht echt genial aus bei einem weißen iPhone da der Übergang gut zu erkennen ist.
Alles was geschützt und freiliegen soll ist geschützch und alle knöpfe liegen frei :)

1A preis leistungsverhältnis :)
am 29. März 2015
Die Hülle sieht sehr schön aus, genauso wie sie aufgezeigt wird. Für weiße IPhones ist diese Hülle ein Muss und sieht extremst schön aus. Versand und Zustand des Artikels top. Hab den Artikel erst seit kurzem, weshalb ich nichts über die Qualität berichten kann, aber von diesem Preis kann man jetzt auch nicht viel verlangen, was auch vollkommen ok ist.
am 11. Juli 2014
aber es ist halt kein schutz für das display.
ansonsten sehr stylisch.
Nur für die Griffigkeit und als Schutz vor dem Runterfallen absolut in Ordnung.
am 4. August 2015
Sehr schöne Hülle für das iPhone 4s. Sogar abzuwaschen und gut zu halten. Sehr angenehm in der Hand durch die Regentropfen auf der Rückseite.
am 9. Juni 2014
Danke, sehr einfache Transaktion! Preis stimmte, der Artikel war pünktlich und sehr schnell da und ich war sehr zufrieden. Danke!
am 28. Januar 2015
Total tolle Hülle für mein iPhone 4s :) hab mich heute sogar erschrocken weil ich kurz dachte es sei wirklich nass -.-/