5.0 von 5 Sternen Verändert die Denkweise!
Sehr hilfreiches Buch. Es motiviert ungemein und gibt nützliche Ratschläge. Meine Einstellung zu Geld, zu Erfolg und zu eigenen Zielen hat sich stark geändert! Für den Preis (Kindle Version) Unschlagbar und Pflichtliteratur!!
Vor 11 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reich geworden ist sicher der Autor!
Vor 5 Tagen von Rainer und Maria Seemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verändert die Denkweise!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Denke (nach) und werde reich: Die 13 Erfolgsgesetze - Vollständige Ebook-Ausgabe (Kindle Edition)
Ich kann außerdem eine Veränderung in meinem Denken und meinem Verhalten feststellen. Ich bin entspannter und vor allem sehr darauf aus mehr aus meinem Leben zu machen. Das Buch bringt was zum rollen!!

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Werk, 19. Januar 2014
Wer aufmerksam liest, versteht, dass Napoleon Hill ein echter Menschenfreund war. Natürlich ist er sehr überzeugt von sich selbst und lässt das den Leser auch spüren. Da wirkt eben noch echter amerikanischer Pioniergeist durch. Aber was hier beschrieben wird, das ist nicht bloß einer von tausenden von Ratgebern, wie man sie heute (leider!) in jeder Ecke wie Unkraut sprießen sieht zum Thema: Wie kann ich möglichst reich werden, ohne etwas dafür zu tun.
Das Buch kann zwar zu Recht als Klassiker des positiven Denkens gelten, aber Hill versucht einem auf keinen Fall einzureden, dass man sich einfach hinsetzen und sich die Welt so zurecht denken kann, wie es einem passt und dann wird alles gut. Wer reich werden will, muss sich zuerst einmal selbst kennenlernen. Was hier geboten wird, kann genauso einen Leitfaden dafür abgeben, wie man glücklich wird und wie man die Leute findet, mit denen man im Leben weiter kommt wie dafür, wie man ordentlich Geld verdient. Denn der Reichtum, um den es hier geht, gibt sich nicht mit einem gut gefüllten Bankkonto zufrieden.

Leider gibt es anscheinend von dieser Übersetzung keine gedruckte Version. Deswegen kann ich diese Ausgabe allen empfehlen, die in mehr als einer Hinsicht reich werden wollen und die keine Lust haben, das Buch auf Englisch zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Prädikat: Absolut Empfehlenswert!, 16. Dezember 2013
Wundervolles Buch das sehr viele Inspirationen liefert wie man sein Leben in erfolgreiche Bahnen lenkt (und nicht nur für Menschen geeignete Ratschläge bietet die nur reich werden wollen) ;)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 29. November 2013
Ich bin schon vor einiger Zeit auf diesen Text gekommen und der Meinung, dass für alle die mit Erfolg und Persönlichkeitsbildung zu tun haben, immer noch kein Weg daran vorbei führt. Die Neuübersetzung ist, soweit ich gesehen habe gut. Der Text selbst ist zwar manchmal nicht ganz klar strukturiert und deshalb nicht ganz so einfache Kost wie man vielleicht am Anfang denkt. Aber so bekommt man nach und nach auch wirklich alles vermittelt was man verstehen muss, um kontinuierlich am eigenen Weg zu arbeiten. Aber Vorsicht: Wer aufsteht bekommt es mit der Gravitation zu tun!

2.0 von 5 Sternen Reich geworden ist sicher der Autor!, 19. Oktober 2014
Das Buch ist in einem fürchterlichen Stil geschrieben oder sehr schlecht übersetzt worden. Es fällt wirklich schwer, ein paar Seiten am Stück zu lesen. Außerdem sind die dort beschriebenen Methoden inzwischen bei den Menschen, die sich für das Thema interessieren altbekannt. Sollten Sie sich noch nicht damit befasst haben, empfehle ich die Bücher von Pierre Franck. Die sind wesentlich spannender verfasst und auch umsetzbar beschrieben.

Bei diesem Buch habe ich nach der Hälfte aufgegeben. Es ist grauenhaft zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Denkansätze, 5. Juli 2014
Kann ich nur weiterempfehlen, wer bereit ist auch einmal hinter seine eigene Fassade zu schauen, wird erstaunliches entdecken, ein Buch was wirklich lesenswert ist.

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, aber 2-3 mal lesen notwendig, 2. März 2014
Nach dem ersten lesen bin ich schon begeistert, denke aber dem Rat im Buch, es noch ein bis zweimal zu lesen folgen zu müssen, denn es müssen sich noch einige Dinge festigen. Auch muss man einige Dinge in die heutige Zeit transferieren. Die Weltwirtschaftskrise ist lange vorbei, die Märkte sind schneller und globaler geworden. Auch hat Hill anscheinend nur erfolgreiche Amerikaner in seinen Forschungen betrachtet, es gibt sicherlich aber auch viele erfolgreiche Europäer zu betrachten.
Frei nach Galaxy Quest: niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 6. Februar 2014
Dieses Buch ist so lesenswert!!! Wer will nicht reich sein? Ich denke, eine bessere Anleitung für dieses Ziel ist kaum woanders besser zu finden, als in diesem Buch!! Es hat mich tief berührt stellenweise und es macht Mut, dranzubleiben und niemals aufzugeben, bis man sein Ziel erreicht hat! Für mich ist dieses Buch eine wahre Bereicherung, es enthält große Weisheiten und Wissen, wie man es schaffen kann, seine Ziele zu erreichen. Unbedingte Empfehlung, DANKE!

4.0 von 5 Sternen gute Denkansätze, 19. Januar 2014
Napoleon Hill regt in seinem Buch wirklich zum Nachdenken an! Was haben erfolgreiche Menschen gemeinsam? Wie ist ihre Denkweise, wie sind Ihre Handlungen? Ich habe seine Worte kritisch hinterfragt und festgestellt, dass ich genau diese Denkweise bei meinen eigenen erfolgreichen Projekten angewandt habe - jetzt gilt es diese auch auf die weniger erfolgreichen zu übertragen ;) Punktabzug für die endlos langen Namen und Biografiebeschreibungen der erfolgreichen Menschen.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 19. August 2014
Papierhaft war diese Ausgabe leider nicht erhältlich / lieferbar, darum habe ich sie als Ebook gekauft und auf mein Handy geladen, mit Kindle-App technisch kein Problem, ich habe aber lieber Papier in der Hand, somit lese ich kaum in diesem Buch und kann zum Inhalt nicht viel sagen...