Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Juli 2016
Was ein wunderbarer Film.
9 + 43 + 63 waren die Zuschauer bei uns und allen hat der Film gefallen.
Je nach Blickwinkel kann sich jeder das passende herausnehmen.
Die 9jährige den Humor und die süßen Animationen und die Erwachsenen - darüber hinaus: beim Denken aus der Box kommen :-)
am 24. Januar 2016
Film ist am Röhrenfernseher schon erstklassig!
Farben sind prima und auch die Story ist der hammer *totlach*
Schau ihn mir demnächst nochmal an einem neuen HD TV an, bin scho mal gespannt, da wirds mich wahrscheinlich noch mehr aus den Socken hauen :)
am 12. November 2015
Meine Jungs lieben diesen Film, er ist sehr nett gemacht und die Schnecken sehen total putzig aus. Es gibt einige Stellen an denen wir Tränen gelacht haben, selbst nach 10x wiederholen. Ich kann den Film absolut weiter empfehlen!
am 11. April 2014
Bei Turbo - Kleine Schnecke Großer Traum ist für 90 Minütige Unterhaltung gesorgt.
Es ist natürlich kein vergleich mit Ice Age oder sonstigen Animationsfilmen aber immer Hin ein Gutgemeinter 3D- Spaß.
Beim 3D gibt es erstmal keine so großen Szenen bis auf die Verfolgungsszen mit den Raben bei der es doch den ein oder anderen Pop-Out zu sehen gibt. Ansonsten hält sich der WOW Effekt größten Teils in Grenzen.
Fazit: Ein Akzeptabler Animationsstreifen mit einem Groskalibrigem Synchro-Cast

Cedric Dumler
am 13. März 2015
Wir haben den Film bei einem Familien-Filmabend angesehen. Wir hatten keine riesen Erwartungen, weil wir nie etwas von diesen Film gehört hatten. Desto größer war die Freude über diesen charmanten, humor- und liebevollen Film. Die Story ist zwar nicht gerade tiefsinnig, aber es handelt sich schließlich um einen Kinderfilm. Eine klare Empfehlung!
am 4. April 2014
Schöner Film für die Kids und auch für die Eltern, Handlung wiederholt sich in groben Schritten von den anderen Filmen. Trotzdem ist er Spannend und mit Lachern übersäht. Würde Ihn wieder kaufen zumal er eine sehr schöne Animation hat, die Bildtiefe ist sehr gut und der Sound ist auch völlig OK.
am 12. September 2014
Es ist wirklich ein toller Film. Habe ihn zusammen mit unserem Sohn angeschaut und der hat sich manchmal vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Bei den Szenen, wo einzelne Schnecken von Raben geschnappt wurden, musste er allerdings kurz schlucken.
am 28. November 2014
Der Film hat mir sehr gefallen. Mein 5 Jahrige Sohn war auch begeister, und hat gleich am nächten Tag nochmal angeschaut. Man weiß ungefär was am ende passieren wird, aber es waren gute wendungen dabei.
am 4. Mai 2014
Die Schnecke Turbo hat einen großen Traum, uns zwar ein Rennen zu gewinnen. Doch wie soll eine Schnecke dies schaffen? In Dreeamworks Film "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" schafft es Turbo durch einen Umstand die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Aber Schnelligkeit alleine reicht nicht aus, um ein Rennen zu gewinnen, sondern auch Freunde, die einem helfen sind wichtig. Ein toller Film für Groß und Klein.
am 20. April 2015
Hab den Film durch Zufall entdeckt und er ist einfach entzückend!
Besonders mag ich an solchen Filmen, wie wertvolle AUssagen in spielerischer Weise vermittelt und näher gebracht werden.
TIPP!