weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Oktober 2013
Die Tasche ist ideal zum Joggen. Sie sitzt sehr gut am Körper. Lässt sich gut einstellen. Handy und Schlüssel passen rein, ggf. noch Kaumgummi oder ähnliches. Saubere Sache. Ganz toll
am 20. März 2014
Die Tasche ist Prima.
Mein großes Smartphone passt auch hinein.
Ich nutze zwei dieser Taschen, die ich über kreuz verschlungen über die schulter trage. Dann kann ich zwei Hundeleinen dran befestigen und meine Hunde zum Joggen ohne meine Hände führen.
Die Taschen halten das ohne Probleme aus und gehen bisher nicht kaputt, trotz vieler, vieler Kilometer Strecke!
am 26. August 2014
Ich habe hiermit endlich das ultimative "Lauf-Helferlein" gefunden, denn als Diabetiker sollte man bei Strecken über 5 km ja grundsätzlich Handy, 5 Euro-Schein und Traubenzucker dabei haben, was in "normalen Jackentaschen" immens nerven kann (Gewicht, Geklapper, usw.!). Aber mit diesem Täschchen um den Bauch klappert nichts, ans DEXTRO kommt man super ran und den iPod kann man auch noch an den Bauchgurt klippen! Und das für DEN Preis! Alle Daumen hoch, Qualität astrein - für mich gilt hier: unbedingt zu empfehlen!
am 14. Februar 2015
Super tolle Tasche zum laufen. Es passt auch erstaunlicherweise viel rein. Hab fast meinen gesamten versorgungsvorrat für den Marathon reinbekommen. Handy würde ich allerdings nicht dort verstauen. Tasche ist formlos und ich hätte Angst, das es mir beim aufmachen heraussfällt. Ansonsten sitzt die Tasche perfekt, drückt nicht und ist einfach nur ideal.
am 28. Oktober 2014
Diese Tasche, also prinzipiell solch eine Tasche für das Handy oder jeden anderen beliebigen MP3-Player, möchte ich beim Joggen nicht mehr missen. Diese hier von 2-Tech ist auf jedenfall zu empfehlen da Sie günstig ist, gut aussieht und die Verarbeitung ist ausreichend. Ich brauche da jetzt nichts von Adidas.
am 7. September 2014
Sehr gute kleine Tasche zum Joggen! Passt wirklich alles rein was man braucht (Handy und Schlüssel) auch wenns auf den ersten Blick ziemlich klein vom Platz her aussieht. Der Verschluss schließt sich gut und geht auch nicht von alleine wieder auf. Sehr zu empfehlen!
am 19. September 2014
War anfangs begeistert von der Tasche, doch zum einen rutschte sie beim laufen oftmals hoch, zum anderen ging sie nach 6mal benutzen kaputt, der gürtel hat sich völlig aufgelöst.
am 2. März 2015
Toller Sportgürtel, mein Handy passt gut rein,
ich finde sie ein klein wenig zu klein. Ein großer Schlüsselbund hat kein Platz mehr
Preis/Leistung stimmt
am 23. Februar 2016
Der Gürtel ist angenehm und nah am Körper zu tragen, so dass nichts herumwackelt. Handy eine Geldbörse und Autoschlüssel kann man unterbringen..
am 24. September 2014
Tasche eignet sich perfekt zum Laufen. Gute Größe und verrutscht nicht. Leider schlecht zusammen genäht, sodass ich es schon nachnähen musste.