5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe dieses Oberteil auf gut Glück bestellt, weil ich im 5. Monat schwanger bin und in 4 Wochen heirate. Da ich jetzt noch nicht weiß, wie groß mein Bauch dann ist, fiel ein klassisches Kleid für mich aus.

Erst war ich wegen des niedrigen Preises skeptisch, aber meine Zweifel waren unbegründet.

Das Oberteil wurde...
Vor 9 Monaten von Nehclegne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja....
Das Kleid entspricht der Abbildung, nur leider fällt es extrem klein aus. Hatte es mir auf Grund der vorheriger Bewertungen schon etwas größer bestellt aber trotzdem kann ich es nur als Oberteil anziehen. Zudem hat es noch mehrere kleine Flecken, mal sehn ob ich diese beim waschen rausbekomme.
Vor 3 Monaten von nine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013

Das Oberteil wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert (kommt aus England- also Hut ab!).

Die Verpackung war ganz zauberhaft- in Seidenpapier eingewickelt und mit Schleife drumrum. Der Stoff fühlt sich wie Seide an, kein einziger Faden steht ab! Und das für den Preis. Ich bin echt begeistert! Die Stoffblume kann man übrigens abnehmen und an eine andere Stelle hängen.

Ich habe normalerweise Größe S, habe aber auf Grund der Schwangerschaft M bestellt (obwohl ich erst ca. 1 kg zugenommen habe). Das Oberteil passt an den Schultern trotz größerer Größe sehr gut und reicht mir (1,70m) bis zur Hälfte vom Oberschenkel (kann also mit Leggings gut getragen werden). Es kaschiert sehr schön meinen (mittlerweile gut sichtbaren Babybauch), ohne aufzutragen. Mir war es wichtig, nicht wie ein Ballon auszusehen.. ;-)

Fazit: Auch unschwanger ein superschönes, qualitativ hochwertiges Oberteil zum Hammerpreis, mit dem man auch ein paar Kilos mehr super kaschieren kann! Ich werde definitiv in diesem Oberteil heiraten!

4.0 von 5 Sternen Kleider = Oberteil, 30. Oktober 2013
Ich finde dieses "Mini"kleid sehr praktisch, den man kann es als Kleid oder Oberteil anziehen. Es um spielt sehr gut die polster an der seite u sieht trotzdem sehr elegant aus. Wer es nur als Kleid tragen möchte, einfach eine Nummer größer bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Kleid passt auch mit Babybauch, 25. Januar 2014
Das Kleid hat eine sehr schöne Passsform sodass ich auch mit meinem 7 Monatsbauch reinpasse. Die Farbe ist auch sehr schön. Mir gefällt auch das man die Blume abnehmen kann und anders platzieren kann. Ganz ohne würde ich es aber nicht anziehen, dann sieht es nach 08/15 aus, aber mit hat es einen Blickfang. Sehr schöne und angenehme Qualität

4.0 von 5 Sternen past, 9. Juli 2014
Passt, da ich vor der Bestellung die anderen Rezessionen durchgelesen habe.
Normalerweise trage ich bei Tops oder Shirts ein S 36/38 und bei Hosen ein M 38/40, hängt immer davon ab wie es verarbeitet ist.
Deswegen habe ich mir dieses „Minikleid“ in 40 bestellt, es passt, die Länge reicht bis in die Hälfte der Oberschenkel. Da es eh für den Urlaub gedacht ist reicht es, egal ob mit Leggings oder ohne.

4.0 von 5 Sternen eher Oberteil als Kleid, 22. Juni 2014
Dieses Oberteil habe ich auf gut Glück bestellt. Bin nicht schwanger, aber Kleidergröße 42.

Zweifel oder Bedenken wegen des niedrigen Preises sind unbegründet.
Die Lieferung dauerte ca. 1 Woche (kommt aus England, also ist das ok).

Erstaunlich schön war die Verpackung. Selten findet man Ware in Seidenpapier eingewickelt und mit Schleife herum.
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Nähte sind gut verarbeitet. Für den Preis wirklich in Ordnung.
Die mitgelieferte Stoffblume ist abnehmbar (gut fürs waschen), eine kleine Sicherheitsnadel macht es möglich.

Selbst nach dem 1. Waschen sieht das Produkt noch sehr gut aus.

Mit Legging kann man dieses Oberteil schön tragen. Dennoch kaschiert es meiner Meinung nach nur bedingt, trägt leicht an den Schultern auf.

Dennoch: auch für "Nichtschwangere" ein schönes Oberteil zum Niedrigpreis.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 4. Juli 2014
Also ich habe mir es für eine Hochzeit bestellt,habe gr,42 habe es mir aber in 44 bestellt,da ich nur 157cm klein bin geht es mir bis zu den knien,das sieht dann bei kleinen Menschen immer etwas wie ein sack aus,finde ich Persönlich,aber kein problem ich kann es von innen noch nach oben raffen und befestigen was ich dann auch machen werde und habe dann mehr ein langes Oberteil und sieht schick aus , also im ganzen voll zufrieden.Der Stoff ist super weich und sehr angenehm,habe es in 44 bestellt weil es in vielen Posts drin stand da man es lieber eine nr. grösser bestellt,hätte ich es in 42 bestellt wäre es für mich persönlich zu anliegend gewesen das mag ich nicht so,also wem es gefällt auf jedenfall bestellen die Qualität ist auch sehr gut für das bisschen Geld.

5.0 von 5 Sternen Einfach chic!, 12. Februar 2014
Die unterschiedlichen Farben gefallen mir sehr. Die Rose ist zum anstecken, kann also problemlos zum waschen abgenommen werden. Ich bin gespannt ob der Stoff nach dem Waschen immer noch so gut sitzt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt!!!, 6. Mai 2014
Ich habe mich sehr gefreut, da ich im 9. Monat Schwanger bin und dieses "Top" mit nur einer Nummer Größer passte, dafür ist es bei mir natürlich nicht so lang :-)
Mir gefällt es auf jeden Fall! :-)

2.0 von 5 Sternen Naja...., 28. April 2014

3.0 von 5 Sternen ging zurück, da der Schnitt nicht gefiel, sonst ok, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Krisp Retro Bohemian Falten Blume Kontrast Kleid Jersey Minikleid Tunika Party (Textilien)
Das Kleid wollte ich evtl auf eine Hochzeitsfeier anziehen, zu der ich eingeladen war, habe es aber letztendlich wieder zurückgeschickt.
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit ohne Probleme und der Stoff des Kleides hat mir auch gefallen. Obenrum passte das Kleid gut (saß eng, obwohl ich es eine Nummer größer bestellt habe, als ich normal trage (38 statt 36) wie schon in anderen Rezensionen empfohlen) und der Stoff fühlte sich gut an, aber leider hat mir der Schnitt unten nicht gefallen. Durch den umgeschlagenen Stoff sieht es irgendwie sackig aus. Meinem Mann hat es gar nicht gefallen ;)
Außerdem war am Unterstoff schon eine Laufmasche.