5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe dieses Oberteil auf gut Glück bestellt, weil ich im 5. Monat schwanger bin und in 4 Wochen heirate. Da ich jetzt noch nicht weiß, wie groß mein Bauch dann ist, fiel ein klassisches Kleid für mich aus.

Erst war ich wegen des niedrigen Preises skeptisch, aber meine Zweifel waren unbegründet.

Das Oberteil wurde...
Vor 8 Monaten von Nehclegne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja....
Das Kleid entspricht der Abbildung, nur leider fällt es extrem klein aus. Hatte es mir auf Grund der vorheriger Bewertungen schon etwas größer bestellt aber trotzdem kann ich es nur als Oberteil anziehen. Zudem hat es noch mehrere kleine Flecken, mal sehn ob ich diese beim waschen rausbekomme.
Vor 3 Monaten von nine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013

Das Oberteil wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert (kommt aus England- also Hut ab!).

Die Verpackung war ganz zauberhaft- in Seidenpapier eingewickelt und mit Schleife drumrum. Der Stoff fühlt sich wie Seide an, kein einziger Faden steht ab! Und das für den Preis. Ich bin echt begeistert! Die Stoffblume kann man übrigens abnehmen und an eine andere Stelle hängen.

Ich habe normalerweise Größe S, habe aber auf Grund der Schwangerschaft M bestellt (obwohl ich erst ca. 1 kg zugenommen habe). Das Oberteil passt an den Schultern trotz größerer Größe sehr gut und reicht mir (1,70m) bis zur Hälfte vom Oberschenkel (kann also mit Leggings gut getragen werden). Es kaschiert sehr schön meinen (mittlerweile gut sichtbaren Babybauch), ohne aufzutragen. Mir war es wichtig, nicht wie ein Ballon auszusehen.. ;-)

Fazit: Auch unschwanger ein superschönes, qualitativ hochwertiges Oberteil zum Hammerpreis, mit dem man auch ein paar Kilos mehr super kaschieren kann! Ich werde definitiv in diesem Oberteil heiraten!

4.0 von 5 Sternen Kleider = Oberteil, 30. Oktober 2013
Ich finde dieses "Mini"kleid sehr praktisch, den man kann es als Kleid oder Oberteil anziehen. Es um spielt sehr gut die polster an der seite u sieht trotzdem sehr elegant aus. Wer es nur als Kleid tragen möchte, einfach eine Nummer größer bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Kleid passt auch mit Babybauch, 25. Januar 2014
Das Kleid hat eine sehr schöne Passsform sodass ich auch mit meinem 7 Monatsbauch reinpasse. Die Farbe ist auch sehr schön. Mir gefällt auch das man die Blume abnehmen kann und anders platzieren kann. Ganz ohne würde ich es aber nicht anziehen, dann sieht es nach 08/15 aus, aber mit hat es einen Blickfang. Sehr schöne und angenehme Qualität

2.0 von 5 Sternen Naja...., 28. April 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach chic!, 12. Februar 2014
Die unterschiedlichen Farben gefallen mir sehr. Die Rose ist zum anstecken, kann also problemlos zum waschen abgenommen werden. Ich bin gespannt ob der Stoff nach dem Waschen immer noch so gut sitzt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt!!!, 6. Mai 2014
Ich habe mich sehr gefreut, da ich im 9. Monat Schwanger bin und dieses "Top" mit nur einer Nummer Größer passte, dafür ist es bei mir natürlich nicht so lang :-)
Mir gefällt es auf jeden Fall! :-)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 29. Januar 2014
Schönes Kleid, allerdings trage ich normalerweise Gr. 44 und hier habe ich 46 bestellt. Es passt gerade so.... Besser wäre wahrscheinlich eine 48 gewesen! Also lieber 2 Nummern größer bestellen!

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 22. Juli 2014
Dank den Rezessionen habe ich das Kleid eine Nummer größer genommen, ist echt zu empfehlen! ;)
Stoff ist ganz okay, Lieferung kam schnell und im Großen und Ganzen kann man das Kleid echt weiterempfehlen.
Für mich ist das Kleid lang genug, obwohl ich lange Beine habe... es geht bis zur Hälfte meiner Oberschenkel...in der Beschreibung steht ja auch " Mini Dress " , dass das Kleid nicht bis an die Knie geht bei langen Beinen ist damit normal. ;)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist gut, Kleid fällt aber recht kurz aus, 26. Juli 2014
Wie von den anderen bereits geschrieben, finde ich, dass es ebenfalls recht klein bzw. kurz ausfällt. Von daher hatte ich es eh schon größer gekauft, denn mit nem Schwangerschaftsbauch dehnen sich die Anziehsachen ja doch recht weit nach vorne 😉.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber super, auch der Stoff fühlt sich nicht zu billig an, deswegen gibts von mir volle vier Sterne!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. Juli 2014
Ich habe mit dieses Kleid mit der Absicht gekauft, es auch als Kleid tragen zu können. Jedoch reicht es mir nicht einmal über den Hintern, obwohl ich nicht besonders groß (1.70) bin. Als Tshirt sieht es hingegen überhaupt nicht aus, sodass ich es niemals tragen werde.