Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,99 €

am 1. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein lustiger und satirischer Spaßsong,schon die Hörprobe brachte mir ein Schmunzeln ins Gesicht,und der Song Schneekanone ist für alle Menschen die das Lachen nicht verlernt haben,ich werde auf alle Fälle auch mal in das aktuelle Album reinhören.
am 5. Januar 2014
wunderbar für Skifans - ein Muss! Ich finde das Lied Klasse... es macht Laune mitzusingen und es zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht :-)
am 3. Dezember 2013
Das ging aber schnell, Ware wie beschrieben, genau das richtige für mich gute sound. Gerne wieder gute Qualität. sage Danke
am 9. Dezember 2013
ja nicht schlecht gekauft hätte ich es aber nicht. Aber geschenkt kann man es hören grins. Danke Amazon weiter so.
am 3. September 2014
Das ist total daneben, da fällt mir nichts mehr ein, , , , , , , , , , ,