5.0 von 5 Sternen Super Teil
Dieses Springseil ist echt klasse.
Die Länge ist leicht zu verstellen. Ich habe Körpergröße 1,70, dafür ist es perfekt. Mag sein, dass es jemandem, der an die 1,90 ist, zu kurz ist.
Es fluppt wie ein Stahlseil, nur, dass es halt leicht ist und nicht weh tut, wenn es auf dem Fuß oder sonstwo landet.
Macht richtig Spaß.
Vor 10 Monaten von Waldfee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut unverschämt!!
Ich habe mich selten so sehr über ein gekauftes Produkt geärgert wie über dieses hier:
Beim zweiten Mal damit springen reißt nach sagenhaften zwei Minuten das Nylonseil währenddessen mittig durch- und das beim Springen auf dem weichen RASEN! Absolute Enttäuschung über diese freche, schlechte Qualität!!!
Vor 7 Monaten von tini paulini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Februar 2014
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: BAY Sports® farbiges professional NEON Nylon Springseil 310 cm JUMP Rope schwarz weiß rot blau pink lila rosa gelb orange grün PVC Seil Kunststoff Sprungseil bunt farbig profi 300 290 280 (Misc.)
Dieses Springseil ist echt klasse.
Macht richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen gutes Springseil, 17. November 2013
Ich habe das Seil jetzt einmal getestet. Mit den kleinen "Schrauben" hinten an den Griffen kann man die Länge des Seils sehr leicht anpassen. Was übersteht kann man dann mit einem Messer abschneiden. Ich musste nicht viel anpassen, da die Länge des Seils für einen Erwachsenen gut passt. Im Gegensatz zu anderen Seilen ist es sehr leichtgänig, man hat fast das Gefühl es schwingt von alleine ;)

5.0 von 5 Sternen Super Seil!, 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Seil. Man kann es ganz einfach auf jede beliebige Länge kürzen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super :D, 8. März 2014
Gestern bestellt, heute schon da!

Absolut vorbildlich und das Produkt ist auch Top! Für Profis und auch Anfänger bestens geeignet. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Springseil halt, 3. April 2014
Andreas Seib (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Qualität, gute Verarbeitung. Liegt leicht in der Hand, tut weh bei Fehlern.
Länge etwas kurz, bin 1,83 m und muss am äußersten Rand de Griffe halten.
Ansonsten super Produkt

5.0 von 5 Sternen super Swing, 11. April 2014
mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. 1A Ware. Es schwingt super und man kann es leicht kürzen. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf gut., 4. Juni 2014
Nachdem ich das Springseil ausprobiert hatte, musste ich leider feststellen, dass ein Plastikstück gerissen war, so dass das Seil immer aus der Halterung herausrutscht. Den Anruf an die hinterlegte Nummer des Verkäufers nahm niemand entgegen und auf Email antwortet auch keiner.
Nachtrag: Es hat sich per Email jemand gemeldet, der auch umgehend ein Ersatzteil zugesendet hat. Von daher bin ich im zweiten Anlauf - rundum - zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Absolut unverschämt!!, 11. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 14. Mai 2014
Hm..wo soll ich anfangen?

Also zuerst kam das Seil beschädigt an (Haltegriff war ab), zudem war es nicht wie beschrieben (keine Box, keine Längenverstellung möglich) und es riecht sehr stark nach Weichmachern. Zur Qualität.....Wäscheleine...

Daraufhin habe ich sofort den Verkäufer kontaktiert. Dieser schickte mir dann ein neues (zwar in der falschen Farbe, aber nun gut..). Diesmal MIT Box, aber ich habe bis heute nicht verstanden, wie diese Längenverstellung funktionieren soll..

Ich wundere mich, wie diese ganzen positiven Bewertungen zustande kommen...

1.0 von 5 Sternen Absolutes Billigzeug..., 18. September 2014
Geht gar nicht - das Seil ist viiiiel zu lang und man hat keine Möglichkeit, das zu kürzen, außer das 3x um die Hand zu wickeln, dabei kann man aber nicht richtig springen. Es ist außerdem viel zu leicht, so dass ich ständig drüberstolpere - ich habe mir jetzt ein richtiges SpringSEIL besorgt und nicht so einen Faden, der taugt maximal als Wäscheleine. Seeeeehr enttäuschend!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›