5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie
Die von uns bestellte Ware wurde super schnell zugestellt.
Die Folie ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
Sie schützt das Display und wir haben trotzdem eine briliante
Auflösung.
Können das Produkt und den Versender nur weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten von Lap veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Entspiegelung auf Kosten der Bildqualität
Vor 6 Monaten von Raul Simionescu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) Schutzfolie (nur für Tab 3 MIT Telefonfunktion) (Elektronik)
Die von uns bestellte Ware wurde super schnell zugestellt.
Die Folie ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
Sie schützt das Display und wir haben trotzdem eine briliante
Auflösung.
Können das Produkt und den Versender nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tab 3 mit Phone Schutzfolie, 17. Oktober 2013
Da ich erst eine falsche Folie bestellt hatte, und zwar die für das Tab 3 ohne Phone / Telefon, komme ich erst jetzt dazu eine Bewertung zu schreiben.

Diese Folie hier passt ganz genau auf das Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll Bildschirm und eben mit Telefon.
Da muss man bei der Bestellung schon drauf achten.

Die Folie läasst sich gut montieren wenn man ein wenig Erfahrung damit hat.
Also nicht verzweifeln, sondern mit Ruhe und Sorgfalt arbeiten.

Ich bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Gute Entspiegelung auf Kosten der Bildqualität, 24. März 2014
Die Folien sind zwar matt und entspiegeln tatsächlich, die Bildqualität wird allerdings recht stark beeinträchtigt. Die Folie besteht aus einer sehr groben Körnung, so dass das durchscheinende Licht des Displays in verschiedene Farben gebrochen wird und die Auflösung des Bildschirms niedriger erscheint (Treppchenbildung bei Pixeln, weißer Hintergrund erscheint regenbogenfarbig). Der Schnitt der Folie ist gut.

Ich würde die Folien dann empfehlen, wenn man sich mit einer (wesentlichen) Beeinträchtigung der Bildqualität arrangieren kann, dafür aber das Tablet häufig draußen und bei direkter Sonneneinstrahlung verwenden will. Die entspiegelnde Funktion erfüllt sie nämlich gut. Auch Fingerabrücke fallen nicht so stark auf wie bei klaren Folien oder unbeklebtem Display.

-Edit-

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 12. Januar 2014
Diesen Anbieter kan ich wirklich nur empfehlen. Die folien sind Top und halten was sie versprechen. Danke und weiter so.

1.0 von 5 Sternen unscharf, 10. Januar 2014
Durch die Folie wirkt das Bild unscharf und schlecht aufgelöst. Schlechtes Touchgefühl durch rauhe Oberfläche.
Da nutzt auch der günstge Preis nichts.

5.0 von 5 Sternen The Best, 8. Dezember 2013
Die Folie is the Best of die ich ausprobiert habe.
Wenig Probleme beim anbringen, keine Luftblasen, unsichtbar.
Es gibt nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einfach nur top, 28. Juli 2014
Habe schon für das Galaxy S2 und S4 die Displayfolien gewählt. Sind wirklich kinderleicht anzubringen. Das Video im Internet ist auch ausführlich. Beim Anbringen auf mein Tab 4 etwas zu schräg angesetzt beim ersten mal aber lies sich problemlos ablösen und neuansetzen ohne dass Staubkörner angesogen wurden. Ist absolut passgenau und dank Antireflex nun auch in der Sonne gut nutzbar das Tab. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz!, 9. Juli 2014
Durch den auftrag der Folie, auf das Diaplay, sind die nervigen Fingerabdrücke endlich beseitigt. Und die sicht auf das Display bleibt uneingeschränkt gut. Das Auftragen der Folie auf das Display geht relativ einfach. Da hat sich der Kauf der Folie, preislich auch, gelohnt. TOP!!!

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 7. Juli 2014
Displayschutzfolien sind sinnvoll und nützlich. Leider lassen sie sich, trotz aller Versprechen von Herstellern und Verkäufern, so gut wie nie ohne Staubkörnchen, Bläschen etc. aufbringen (vielleicht in technischen Reinräumen). Diese Fehler sieht man aber nur bei schwarzem Display, ein farbiges Display verdeckt sie in der Regel.

5.0 von 5 Sternen Alles super, immer wieder gern., 16. Juni 2014
Die Lieferung war schnell und die Folien sind super, haften beim neu anbringen leicht an und auch nach mehrmaligem abziehen wg. Korrekturen immer noch wie beim ersten Mal.