Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Geschmack: Huhn, Rind, Kaninchen, Lamm|Ändern
Preis:16,63 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Juni 2016
Mein Kater ist sowas von total verrückt danach. Ich hab noch nicht mal das Päckchen richtig auf und das katzenfutter im Napf, da kommt er schon und will es fressen.
am 19. Juni 2016
Lieferung schnell und keine Beutel geplatzt, wie bei dem großen Lieferanten Zo?p?us. Feuchtfutter von Felix fressen meine total gerne, da sind keine Reste im Napf.
am 12. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
Gerne wieder. Die katzen haben ihre Freude damit. Schmeckt Herzhaft gut. Scheint ein gutes Futter zu sein.
am 24. Juni 2016
Top, meine zwei Katzen (Kater 16 und Kätzin 4) verputzen es ohne Probleme und behalten es auch drin. Stuhl nicht ungewöhnlich, alles passt.
am 23. Juni 2016
Günstig und gut für eine Marke. Die Katzen lieben ihr Futter. Was will man mehr für seine verwöhnten, lieben Rakker.
am 17. März 2014
ich war wahnsinnig enttäuscht, dass anscheinend,doch die qualität dementsprechend minder ist, meine katzen haben es nicht wirklich gemocht, noch dazu bei den säckchen mit hühnchen, die sollten mit gelee sein, wie alle anderen, doch beim öffnen und ausleeren, ist mir nur eine flüssigkeit entgegengeronnen, mit ein paar kleinen bröckchen von "hühnchen" und auch meine katzen haben diese säckchen verweigert. ist dann natürlich kein schnäppchen mehr, sondern eigentlich sehr teuer, wenn ich von 44 beutelchen,11 beutelchen entsorgen kann.
am 17. Oktober 2015
Das Abo funktioniert super. Kein Schleppen mehr, Futter kommt vor die Tür, Katzen sind zufrieden. Es ist das einzige Futter, dass sie immer anstandslos und restlos auffressen. Tipp - Packung bei Empfang öffnen und kontrollieren. Es passiert gelegentlich, dass ein Päckchen Futter im Transport platzt, und wenn man den Karton erst 2 Wochen später öffnet - riecht es ziemlich übel!
am 31. Juli 2015
Habe unserem Kater dieses Futter gekauft, weil ich dachte, es ist ok und günstig und vor allem frisst er es. Was ich nicht beachtet hatte, waren die Inhaltsstoffe in diesem "Abfallprodukt". 4% Fleisch oder Fleischnebenerzeugnisse! Das ist echt der Gipfel! Habe mich nun schlau gemacht, was diese Angaben alle so bedeuten. Felix kann man nicht als "Futter" bezeichnen, sondern eher als "krankmachenden Abfall". Alle, die hier ein positives Feedback abgeben, haben sich nicht darüber informiert, sondern einfach nur ihren Geldbeutel betrachtet. Klar, es ist billig und jeder sagt sich dann, das reicht meiner Katze und sie mag es! Der Inhalt dieser Tüten ist Müll, Chemie, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker usw. Wer seine Katze krank machen, will, der soll diesen Schrott weiterkaufen und kann sich dann irgendwann auf hohe Tierarztrechnungen freuen, wenn das Tierchen dann Darmprobleme, Magentumore usw. bekommt.
Ich kaufe nun nur noch Animonda (das ist keine Werbung, sondern einfach nur das Resultat von meinen Recherchen). Hier ist 100% Fleisch drin, zwar teurer, aber das sollte einem jede Katze wert sein. Selbst isst man ja auch keine Fleischnebenerzeugnisse und wenn man es sich leisten kann, eine Katze zu haben, sollte man ihr auch anständiges Futter geben. Das war mein Wort zum Freitag.
am 30. Dezember 2015
Die Stallkatzen bekommen das als Zusatzfutter. Einen Teil ihres Futters sollen sie ja durch die Jagd selbst beisteuern. Die Katzen fressen dieses Futter mit großer Begeisterung. Bei dem Preis erwarte ich allerdings keine Topqualität bei den Inhaltsstoffen.
am 3. Dezember 2015
Ich dachte mir dass ich meinen 3 Katzen hiermit eine Freude machen würde doch diese sind überhaupt nicht begeistert von diesem Futter. Weshalb sie es nicht fressen, kann ich so nicht sagen. Ich werde es weiterreichen, vielleicht finde ich andere Liebhaber.