5.0 von 5 Sternen Kann ich wärmstens empfehlen :)
Vor 8 Monaten von Mund, Andrea veröffentlicht

Vor 25 Tagen von M. Merkens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann ich wärmstens empfehlen :), 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Felix So gut wie es aussieht, Fleischauswahl in Gelee, Huhn, Rind, Kaninchen, Lamm, 44 x 100 g, 1er Pack (1 x 4.4 kg) (Misc.)
Dieses Futter ist das Lieblingsfutter meines sehr verwöhnten Katers. Hab zuvor sehr teure Sorten gekauft, die er nicht eines Blickes würdigte, da er nur dieses möchte. Da man ich es vermeiden sollte, meinen Kater zu verärgern, da er sich immer etwas "nettes" einfallen lässt, um seiner Verärgerung kund zu tun, werde ich immer diese Sorte kaufen und das nicht nur gezwungenermaßen, sondern weil ich mich freue, wenn er zufrieden ist und es ihm schmeckt.

4.0 von 5 Sternen Mein KAter ist grundsätzlich zufrieden........, 15. April 2014
allerdings merkt er nicht,d as wir einen Teil immer weggeben müssen. Er verträgt nichts mit Huhn und so muss ich das immer aussortieren und dem Nachbarn (natürlich für seinen Kater) geben. Das ist blöd. Es müßte die Tüten auch sortiert geben.

5.0 von 5 Sternen Felix So gut wie es aussieht, Fleischauswahl in Gelee, Huhn, Rind,..., 17. Juni 2014
Mein Nachbars-Kater "Felix" ist glücklich damit und kann gar nicht genug davon bekkommen.Vielen Dank und freundliche und beste Grüße Amaryllis Rosenthal

2.0 von 5 Sternen Schmeckt meinen Katzen — Kann aber (evt.) Kristalle verursachen, 24. November 2014
Unsere Katzen haben dieses Futter relativ gerne gegessen. Leider haben sie irgendwann Verdauungsstörungen bekommen, worauf der Tierarzt Kalziumoxaltkristalle im Urin gefunden hat. Nach Recherche ergeben zumindest die Tests der Stiftung Warentest, dass Felix-Futter die Chancen dafür deutlich erhöht. Was man hier an gutem Futter spart, gibt man später dann für den Tierarzt vielfach wieder aus =/

4.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter meiner Katzen, sicher verpackt, zuverlässig verfügbar, 10. November 2014
Meine beiden Stubentiger lieben Felix und ich habe diese großpackung im Spar abo.
Verpackung und Versand sowie Verfügbarkeit sind top.
Über die Qualität des Futters lässt sich streiten, meine beiden vertragen es gut und ich habe nie Probleme mit der Verdauung bei Ihnen beobachtet. Das preis Leistungsverhältnis ist gut und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Juli 2014
Sehr gutes Futter, je nach Tagesform frisst meine Katze nicht immer das Futter aber ok. Ansich sind meine Stubentiger zufrieden

4.0 von 5 Sternen Felix Futter, 22. Juni 2014
Das Futter war wie immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Es wird von meinem Kater zur Zeit mal die eine mal die andere Sorte nur mit Hilfe von Tricks gefressen. Das ist jedoch bei den meisten Katzen genauso.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 20. Juni 2014
Schnell und problemlos geliefert, meine Katzen sind zufrieden.Das Futter ist leicht portionierbar und die Katzen
fressen es ganz weg, es bleiben keine Reste

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Mai 2014
sie lieben es, ich liebe die schnelle lieferung und den preis
davon sollte es schnellstens ein abo geben
absolute kaufempfehlung
gute verpackung also ne 1+ mit *

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 14. April 2014
Also ich kann dazu nicht viel sagen, aber meiner Katze scheint es zu schmecken. Napf ist immer leer. Guter Preis. Bestelle ich immer wieder