4.0 von 5 Sternen Mein KAter ist grundsätzlich zufrieden........
allerdings merkt er nicht,d as wir einen Teil immer weggeben müssen. Er verträgt nichts mit Huhn und so muss ich das immer aussortieren und dem Nachbarn (natürlich für seinen Kater) geben. Das ist blöd. Es müßte die Tüten auch sortiert geben.
Vor 4 Monaten von charlyn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unübertroffen
Meine Katzen lieben die Felix-Tüten. Punktabzug wegen der schlechten Bewertung in Stiftung Warentest. Denn leider haben sie ja jetzt zuviel Calcium und Posphor festgestellt. Und das ist Nierenschädigend!!!
Vor 5 Monaten von Gudrun Falkowski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mein KAter ist grundsätzlich zufrieden........, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Felix So gut wie es aussieht, Fleischauswahl in Gelee, Huhn, Rind, Kaninchen, Lamm, 44 x 100 g, 1er Pack (1 x 4.4 kg) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Juli 2014
Sehr gutes Futter, je nach Tagesform frisst meine Katze nicht immer das Futter aber ok. Ansich sind meine Stubentiger zufrieden

4.0 von 5 Sternen Felix Futter, 22. Juni 2014
Das Futter war wie immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Es wird von meinem Kater zur Zeit mal die eine mal die andere Sorte nur mit Hilfe von Tricks gefressen. Das ist jedoch bei den meisten Katzen genauso.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 20. Juni 2014
Schnell und problemlos geliefert, meine Katzen sind zufrieden.Das Futter ist leicht portionierbar und die Katzen
fressen es ganz weg, es bleiben keine Reste

5.0 von 5 Sternen Felix So gut wie es aussieht, Fleischauswahl in Gelee, Huhn, Rind,..., 17. Juni 2014
Mein Nachbars-Kater "Felix" ist glücklich damit und kann gar nicht genug davon bekkommen.Vielen Dank und freundliche und beste Grüße Amaryllis Rosenthal

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Mai 2014
sie lieben es, ich liebe die schnelle lieferung und den preis
davon sollte es schnellstens ein abo geben
absolute kaufempfehlung
gute verpackung also ne 1+ mit *

5.0 von 5 Sternen Kann ich wärmstens empfehlen :), 21. April 2014
Dieses Futter ist das Lieblingsfutter meines sehr verwöhnten Katers. Hab zuvor sehr teure Sorten gekauft, die er nicht eines Blickes würdigte, da er nur dieses möchte. Da man ich es vermeiden sollte, meinen Kater zu verärgern, da er sich immer etwas "nettes" einfallen lässt, um seiner Verärgerung kund zu tun, werde ich immer diese Sorte kaufen und das nicht nur gezwungenermaßen, sondern weil ich mich freue, wenn er zufrieden ist und es ihm schmeckt.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 14. April 2014
Also ich kann dazu nicht viel sagen, aber meiner Katze scheint es zu schmecken. Napf ist immer leer. Guter Preis. Bestelle ich immer wieder

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2014
Toller Preis, Liebling s Schmaus meiner Katzen , würde ich immer wieder bestellen, tolles Preis Leistung s Verhältnis. Top Top

4.0 von 5 Sternen echt gut, 26. März 2014
Das Futter ist für den Preis echt zu empfehlen. Meine Katzen sind richtig verrückt danach.
Hatte auch Alternativen versucht. Die Katzen wollten Felix.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›