5.0 von 5 Sternen Preis-Leitung ---> Perfekt
Schöne Innenfarbe, gepolstert, passt genau. Super praktisch. Außerdem stimmt der Preis. Im Innenfach kann man noch eine zusätzliche Speicherkarte aufbewahren.
Vor 4 Monaten von Monika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Sony HX50 ideal, Design naja
Die Tasche erfüllt ihren Zweck ganz klar. Leider gibt es für meine "große" Kompaktkamera nur eine begrenzte Anzahl von Taschen. Nach Auspacken hat mich leider das angestaubte "90er-Jahre-Design" etwas enttäuscht, auch die Verarbeitung ist nicht perfekt. Nichtsdestotrotz für diesen Preis empfehlenswert.
Vor 4 Monaten von Alexander K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leitung ---> Perfekt, 29. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Tasche für mein Navi., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Tasche Foto Kameratasche für Kompaktkamera - z.B. Canon SX 260 280 - Sony HX50 HX60 -- Hülle in schwarz-grün (Elektronik)
Lieferung und Versand war schnell.
Ich verwende die Tasche für mein MEDION GoPal S3867 passt super in die Tasche.
Habe die Tasche am Rucksack befestigt , kann ich nur weiterempfehlen.
4 Sterne deshalb weil keine Lieferung nach Österreich möglich ist .

5.0 von 5 Sternen Kameratasche für Canon S110, S120, 13. Juni 2014
Sehr günstige Kameratasche, die passgenau für die Canon S110 und S120 geeignet ist.
Trägt nicht auf, hat Gürtelschlaufe und Karabiner wird zur alternativen Befestigung mitgeliefert.
Wer nicht unbedingt etwas Nobles braucht ist damit bestens bedient.
Lediglich der nur einseitige Reissverschluß könnte stören, wenn man die Kamera an einer etwa dort befestigten Schlaufe tragen will.
In diesem Fall läßt sich der Reisverschluß nicht ganz schließen, was aber nicht wirklich stört.

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 7. April 2014
Gute und zugleich günstige und universell einsetzbare Fototasche für Kompaktkameras. Qualität ist durchaus in Ordnung. Preis und Leistung auch ok.

4.0 von 5 Sternen Schlampig vernäht, 29. Januar 2014
Ich habe mir das Case für die Canon PowerShot S110 gekauft.
Die Kamera paßt gut in die Tasche, allerdings ist sie etwas schlampig
verarbeitet, so ist z. B. die Schlaufe für den Karabinerhaken ziemlich
schief angenäht. Aber vielleicht bin ich ja etwas zu pingelig...
Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Universal Tasche Foto Kameratasche für Kompaktkamera - z.B. Canon SX 260 280 - Sony HX50 HX60 -- Hülle in schwarz-grün, 27. September 2014
Die Tasche passt hervorragend zu meiner "Sony Cybe rshot DSC HX60V.
Sie ist mit einer Lasche zum Einhängen in meinen Hosengürtel und mit einem Karabinerhaken für eine Bergasurüstung sehr geeignet.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schützt mein Garmin Oregon 450 gut, 4. Oktober 2014
Ich habe mir diese Tasche als Schutz für mein GPSr Garmin Oregon 450 geholt und bin damit zufrieden. Wenn ich mein GPSr nun inm Rucksack transportiere, muss ich keine Sorge mehr haben, dass das Display Schaden nimmt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Juli 2014
Gute Verarbeitung
Als Zubehör für die Rollei 52 vorgeschlagen - leider um einiges zu groß.
Aber für ein Kind genügt es, gut zu greifen, mit Karabiner überall zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen Topp Qualität und schickes Design, aber vergleichsweise zu groß geraten, 27. Januar 2014
Die Tasche hat eine gute Qualität, ist allerdings ziemlich groß. Die heutigen Kompaktkameras sind ja trotz Megazoom deutlich kleiner geworden. Da stört es schon, dass sie Tasche um einiges zu groß geraten ist, was auf den Bildern aber anders rüberkommt.
Ansonsten ist die Tasche aber zu empfehlen, sie ist solide verarbeitet und schaut sehr gut aus.

4.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Juni 2014
Tasche ganz ok. Die eingesetzten Stücke, zur Polsterung, bestehen aus Steropour, was ja wohl ein Witz ist. Habe mir selbst aus 4mm Moosgummi eine Einlage gefertigt, jetzt ganz ok.