Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Welcher Zocker kennt das nicht: Samstag/Sonntag-Abend gemütlich ne Runde am zocken, dann stöbert man ein wenig im Store und entdeckt plötzlich neue Inhalte fürs geliebte Game oder andere Angebote. Die Elektrofachmärkte dieser Welt haben geschlossen, also was tun? Genau, man greift einfach nur hier angebotenen Online-Code-Variante:

- Guthaben(Code)karte in den Einkaufswagen
- Bezahlenvorgang abschließen
- Code anzeigen lassen
- FERTIG

Schneller und unkomplizierter dürfte man wohl nicht an Xbox Live-Guthaben gelangen. Ich persönlich nutze jedenfalls keine andere Variante mehr. 5 Sterne
am 20. Januar 2014
Alles hat super funktioniert.
Habe etwa 5-10 Min. warten Müssen dann hatte ich die Nummer.

Schneller und einfacher geht es kaum.
am 4. Januar 2014
Durch die Auswahl das Guthaben per E-Mail durch ein Code zu erhalten, konnte mein Sohn XBox Live sofort freischalten lassen.
am 28. Dezember 2013
Is einfach die schnellste Möglichkeit Microsoft-Points aufzuladen. Jederzeit wieder. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und macht weiter so.
am 16. September 2014
Einfach wie immer!
Mit ein paar Klicks ist der Artikel nicht nur bezahlt sondern man hat außerdem den Code um ihn sofort benutzen zu können.
Einziger Abzug ist das lange Warten, wenn man mehr als einen Code in kurzer Zeit erwerben möchte, zum Beispiel wenn ich mir und meinem Bruder jeweils einen Code erwerben möchte.

Das könnte vielleicht noch behoben werden.
Ansonsten TOP!
am 15. August 2014
Es ist die einfachste, schnellste und sicherste Art MG zu kaufen......
Einfach und schnell !!!!!
Einzig und allein...... Es könnte für Kunden, die immer bei AMAZON die MG holen einen Treuerabatt geben !!!!
am 7. April 2015
Nachdem ich den Code gekauft hatte, kam eine Seite in der ich darauf hingewiesen wurde, das ich die Seite nicht schließen soll.
Jedoch tat sich mehrere Minuten nichts. Dann plötzlich hieß es, das die Aktion wohl nicht abgeschlossen werden konnte und es bis zu 4 Stunden dauern könne, bis die Bestellung abgeschlossen wäre. Ich solle meine Games-Bibliothek überprüfen. Das tat ich.
Dort stand "Bestellung in Bearbeitung" ... aber einen Code für die Xbox One hatte ich noch nicht. Ich dachte schon, das hier was schief gelaufen wäre und ich mich wohl bald mit einem Amazon-Mitarbeiter herumärgern müsse.
Doch nach etwa 5 Minuten war die Bestellung in meiner Amazon-Games-Bibliothek abgeschlossen und der Code verfügbar.
Der dann auch wunderbar funktionierte. Also dann doch alles gut gegangen.
Ich hoffe das funktioniert nächstes Mal (werde ich wohl noch öfters hier machen) ohne so einen Schreck-Moment.
Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da es viel schneller und besser ist als eine Code-Karte zu besorgen.
am 13. April 2014
Wer keine Master-, Visa- oder American-Express-Karte besitzt, bezahlt einfach den selben Preis (zumind. bei Download-Code) und hat das Geld dann auch auf seiner Xbox.
am 27. Dezember 2013
für alle die eine One haben. Wer keine Lust hat den Code wie bisher üblich über die Tastatur einzugeben kann ihn auch einfach kopieren und in einen QR Code Generator einfügen. Den generierten Code vor Kinect halten und fertig ist die sonst eher komplizierte Codeeingabe!;-)
Kaufabwicklung bei Amazon übrigens gewohnt schnell und sicher.
am 26. Juni 2014
Super schnell und einfach. Bestellen , dann bekommt man die mail mit code , code eingeben und fertig.
Wie immer Amazon begeistert^^