Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Habe es zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen hat sehr gut geklappt. Zwischen Kauf und Freischalt - Code keine fünf Minuten Wartezeit.
am 23. November 2014
Wunderschön alles perfekt kann man gebrauchen. Kommt noch dazu pünktlich und schnell an.
am 7. März 2014
Hallo!!

Ich bin aus österreich und wollte mir 30€ auf mein MS Konto laden jedoch wurde der Code nicht gutgeschrieben.
Durch einen Support von Microsoft dauerte es ca. 2Wochen bis der betrag auf meinem AT Konto gelandet ist.

Durch den Microsoft Support habe Ich nun erfahren das es in Österreich nur 10, 25 und 50€ Guthaben gibt.
das bezieht sich ebenfalls auf die Codes die hier auf Amazon angeboten werden.

Für den Service von Amazon gebe ich klar 5 Sterne weil ich denn Code gleich bekommen habe.
aber nur ein Stern das nichts in einer Überschrift oder Produktbeschreibung steht das dieser Code nur für Deutschland ist.

Also nochmals für Österreicher: 10 + 25+ 50 Guthaben codes für Österreich alle anderen sind Deutsche Codes

mfg
am 26. Januar 2015
Es hieß zwar erst, dass mein Konto überprüft werden muss etc....
Code war dann aber doch nach wenigen Minuten da und alles hat reibungslos funktioniert!
am 26. September 2014
Perfekt!! Alles super geklappt:) bei uns in der Gegend bekommt man meist nur die 50 € Karten und muss dafür mit dem Auto fahren. So ist es doch viel besser!
am 4. November 2014
Schnell einfach perfekt. Für Leute die wenig zeit haben in der perfekte ausgleichen. Der cod War sofort da und direkt eingelöst ohne Probleme. Weiter so.
am 3. Juli 2014
Ist einfach Spitze. wenn man es kauft inerhalb von 5 minuten ist es da.Daumen Hoch an Amazon. Und ich werde auch weiterhin meine points dort kaufen.
am 5. März 2015
Habe mir die € 30,-- gekauft und versucht den Code bei der XBO einzugeben. Leider ging dies nicht. Daraufhin habe ich es online gemacht...alles ok, € 30,-- auf dem Konto.
Danach wollte ich mir etwas im Store kaufen, aber jedes Mal eine Fehlermeldung.
Nach Eigenrecherche habe ich herausgefunden dass der € 30,-- Code nur für den deutschen Markt gilt.
Also wenn ich das Guthaben nutzen möchte muss ich in DE wohnen.

Laut der Produktbeschreibung soll der Code ja für AT & DE funktionieren...
Amazon sagt, dass es nicht ihr Problem sei, da ich ja das Guthaben auf meinen XBox Live Konto sehe.
Meiner Meinung ein Fehler in der Produktbeschreibung...

Also ich kaufe nichts digitales mehr bei Amazon, als nächsten werden vielleicht auch russiche Steamcodes als deutsche oder österreichische vertrieben. Und im Nachgang bekommt man eine Antwort von Amazon wie z.B.:"Sie haben den Code erhalten, dass er nicht geht weil wir die falsche Produktbeschreibung haben, ist nicht unser Problem"

Gruß, Niko
am 5. September 2014
Schnell und Einfach für Einkäufe auf dem XBL Marktplatz.Man kann es nur jeden empfehlen, der etwas auf seiner Xbox360 einkaufen will.
am 18. Januar 2015
klappt einwandfrei in wenigen minuten der verspochene online code kommt wie angeprisen 100% dafür 5 sterne da alles erfüllt wurde

1 beantwortete Frage anzeigen