5.0 von 5 Sternen win win win
s ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für...
Vor 6 Monaten von Mat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung € 30,-- nicht für österreichische Accounts
Habe mir die € 30,-- gekauft und versucht den Code bei der XBO einzugeben. Leider ging dies nicht. Daraufhin habe ich es online gemacht...alles ok, € 30,-- auf dem Konto.
Danach wollte ich mir etwas im Store kaufen, aber jedes Mal eine Fehlermeldung.
Vor 3 Monaten von Niko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen win win win, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 30 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code] (Software Download)

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. September 2014
Für jeden Xbox Gamer genau das richtige, wenn er etwas im Game store findet uns drigen Geld braucht. Dazu muss er nicht mal aus dem Haus :D

1.0 von 5 Sternen Achtung € 30,-- nicht für österreichische Accounts, 5. März 2015
Danach wollte ich mir etwas im Store kaufen, aber jedes Mal eine Fehlermeldung.
Nach Eigenrecherche habe ich herausgefunden dass der € 30,-- Code nur für den deutschen Markt gilt.
Also wenn ich das Guthaben nutzen möchte muss ich in DE wohnen.

Laut der Produktbeschreibung soll der Code ja für AT & DE funktionieren...
Amazon sagt, dass es nicht ihr Problem sei, da ich ja das Guthaben auf meinen XBox Live Konto sehe.
Meiner Meinung ein Fehler in der Produktbeschreibung...

Also ich kaufe nichts digitales mehr bei Amazon, als nächsten werden vielleicht auch russiche Steamcodes als deutsche oder österreichische vertrieben. Und im Nachgang bekommt man eine Antwort von Amazon wie z.B.:"Sie haben den Code erhalten, dass er nicht geht weil wir die falsche Produktbeschreibung haben, ist nicht unser Problem"

Gruß, Niko

1.0 von 5 Sternen Online Code nur für Deutschland!!, 7. März 2014
Hallo!!

Ich bin aus österreich und wollte mir 30€ auf mein MS Konto laden jedoch wurde der Code nicht gutgeschrieben.
Durch einen Support von Microsoft dauerte es ca. 2Wochen bis der betrag auf meinem AT Konto gelandet ist.

Durch den Microsoft Support habe Ich nun erfahren das es in Österreich nur 10, 25 und 50€ Guthaben gibt.
das bezieht sich ebenfalls auf die Codes die hier auf Amazon angeboten werden.

Für den Service von Amazon gebe ich klar 5 Sterne weil ich denn Code gleich bekommen habe.
aber nur ein Stern das nichts in einer Überschrift oder Produktbeschreibung steht das dieser Code nur für Deutschland ist.

Also nochmals für Österreicher: 10 + 25+ 50 Guthaben codes für Österreich alle anderen sind Deutsche Codes

mfg

5.0 von 5 Sternen Gut geklappt !, 8. Mai 2014
Habe es zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen hat sehr gut geklappt. Zwischen Kauf und Freischalt - Code keine fünf Minuten Wartezeit.

5.0 von 5 Sternen geiler scheiß, 23. November 2014
Wunderschön alles perfekt kann man gebrauchen. Kommt noch dazu pünktlich und schnell an.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Januar 2015
Es hieß zwar erst, dass mein Konto überprüft werden muss etc....
Code war dann aber doch nach wenigen Minuten da und alles hat reibungslos funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. September 2014
Perfekt!! Alles super geklappt:) bei uns in der Gegend bekommt man meist nur die 50 € Karten und muss dafür mit dem Auto fahren. So ist es doch viel besser!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. November 2014
Schnell einfach perfekt. Für Leute die wenig zeit haben in der perfekte ausgleichen. Der cod War sofort da und direkt eingelöst ohne Probleme. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung, 3. Juli 2014
Ist einfach Spitze. wenn man es kauft inerhalb von 5 minuten ist es da.Daumen Hoch an Amazon. Und ich werde auch weiterhin meine points dort kaufen.